Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Lv. 55 70er Metins im DT Farmen?

Discussion on Mit Lv. 55 70er Metins im DT Farmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
okeyyy2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 316
Received Thanks: 16
Mit Lv. 55 70er Metins im DT Farmen?

Guten Tag zusammen,

ich brauche eure Hilfe zu meinem EQ, ich mache mit Ring der Willenskraft und dem 50 AW Pot aus den Zaubereiern 1.5k Schläge mit Lv 55 an den 70er Metins im Feuerland, nun möchte ich jedoch in der DT Ebene Farmen gehen.

Buff ist momentan Lv. 40 und hat leider erst M1 Skills. Werde natürlich jeden Tag FB's lesen.

Account

Lv. 55
Aura P
Schwertwirbel G3
Kampfrausch M5
Pferd Stufe 3


EQ

VMS+9 | 31 DSS | 10 Krit | Monster+4 & Todesstoss +4
Töpp+9 | 2k TP | 10 TP Abs. | Hast & Ausweichen +4
EH+9 | 8 Gift | 3 AGS
SAB+9 | 10 TP Abs. | 20 Teufel | 20 Orks | 10 Feuerdef.
Ebis+9 | 20 Untote | 20 Teufel
Amethythhalskette+8 | 1.5k TP | 15 Pfeil | 5 DB | 3 Ohnmacht
Phönix+9 | 1k TP | 10 Krit | 5 Ohnmacht | 10 Schwert | 10 Dolch
Rundi+6 | AGO
Kriegskeiler
Porkie vorhanden

Momentan muss ich im Feuerland bei den Metins 1-3x wegrennen, Bogis killen, jedoch habe ich dort immer ohne Buff gefarmt.

Was soll ich noch verbessern?
Ganz klar mal: Miligaul machen, versteht sich von selbst
Und vom EQ her? Denkt ihr mit meiner Buff sollte es gehen?

Vielen Dank für euer Feedback, falls ihr noch genauere Infos braucht, bitte meldet euch.

Gruss
okeyyy2000 is offline  
Old 04/01/2015, 13:45   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 66
Received Thanks: 11
Wie viel TP hast du insgesamt ?
Falls du es noch nicht machst , könnte ich dir empfehlen deine Angriffsgeschwindigkeit mit den Pots zu erhöhen , denn umso schneller du schlägst um so mehr DMG machst du auch. Aber denke mal mit Buff und allem was du da aufgelistet hast müsstest du es schaffen . Viel Glück
T3N0N is offline  
Old 04/05/2015, 13:23   #3
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Schon länger nicht gespielt, aber muss man nicht Level 75 sein um hoch zu kommen?
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 04/05/2015, 15:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich dachte schon, dass man den Schmied erst ab Lvl 75 ansprechen kann, um in die höhere ebene zu kommen
bertilein666 is offline  
Old 04/08/2015, 01:38   #5
 
okeyyy2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 316
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Z.Ibrahimovic View Post
Schon länger nicht gespielt, aber muss man nicht Level 75 sein um hoch zu kommen?
Quote:
Originally Posted by bertilein666 View Post
Ich dachte schon, dass man den Schmied erst ab Lvl 75 ansprechen kann, um in die höhere ebene zu kommen
Ja eig. schon, habe aber Kumpels die mich hochziehen.
okeyyy2000 is offline  
Old 04/08/2015, 01:42   #6

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Wenn du deiner Buff noch INT-EQ gibts und die Skills pusht, wird sie dir einiges erleichtern.
Benutzt du Taue?
Hype is offline  
Old 04/08/2015, 14:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by okeyyy2000 View Post
Ja eig. schon, habe aber Kumpels die mich hochziehen.
DAnn sollte es kein Problem sein. Im Feuerland packst du die Metins, warum solltest sie dann im DT ned packen?
Wenn du die anderem Mobs schön wegpullst vom metin, geht das bestimmt.

Habe mit meine 76er Mentalo (SK g6) zwar noch Probleme wenn viele Flammen spawnen, aber die kloppst du bestimmt schon down, bevor sie dir viel DMG machen können.
bertilein666 is offline  
Old 04/09/2015, 12:39   #8
 
okeyyy2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 316
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Z.Ibrahimovic View Post
Schon länger nicht gespielt, aber muss man nicht Level 75 sein um hoch zu kommen?
Quote:
Originally Posted by bertilein666 View Post
Ich dachte schon, dass man den Schmied erst ab Lvl 75 ansprechen kann, um in die höhere ebene zu kommen
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Wenn du deiner Buff noch INT-EQ gibts und die Skills pusht, wird sie dir einiges erleichtern.
Benutzt du Taue?
Ja ich benutze Taus.

Danke euch allen

#closerequest
okeyyy2000 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
70er Metins respawnzeit?
08/31/2020 - Metin2 - 5 Replies
Kann mir jemand 70er metin respawnzeit erklären? oder ist sie jetzt unberechnbar?
DT Run + 70iger Metins farmen
01/16/2015 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe ein paar fragen^^ Bin Lev. 61 Aura P KR G1 SW G1 Milligaul. Bisheriges EQ: DGP+9 2k TP 15 Magie 10TP Abso 2MP Abso 6Wind Hast asw schutz+4 , Ebis +9 15 UT 20 Pfeil. Budget: 6KKK Lohnt sich eher eine hta +9 10db 1,5k tp 20ut oder ein sab +9 10TP Abso 10DB 15 Magie ? Was soll ich noch an EQ holen ? Brauche ich Teufel für die 70iger Ebene ? Sollte ich mir eine 75iger Buff holen mit P-Skills ?
Metins in der Wüste farmen
06/17/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich farme zur Zeit in der Wüste Metins. Habe gehört und auf metin2wiki gelesen das man dort auch seelis droppen kann wie sind eure Erfahrungen ?
75/80 Metins in ruhe farmen!
10/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Da ich kein Metin2 mehr spiele, wollt ich mal nen mini guide erstellen mit dem man 75/80 in ruhe farmen kann. Die Anleitung: Einen Char + kg/mg mit der eigenen buff verheiratet und schon gehts los! Ihr sucht nen Metin im Land der Riesen mit dem Char +kg/mg. Wenn ihr nen Metin findet werdet ihr sicher starke aggromobs in der nähe finden z.B. den Axtkämpfer. Hier wird der Buffer aktiv!
[How To]Perfekt Metins Farmen
08/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Vorerst würde ich gerne sagen, das ist mein erster Guide, deshalb wenn ich Fehler gemacht habe oder etwas vergessen habe einfach darauf hinweisen, danke :) Der Farmer Was man braucht, ist natürlich viel Schaden, man hat ja keine Lust Stundenlang auf Metins rumzuhauen, ist ja 0 Einkommen.. Deshalb nehmen wir einen Körper Krieger Bei der Verteilung der Statuspunkte so viel in Str wie möglich hauen ohne dass man abkackt, da nur Schaden das Wahre is ;) Für Map1 (lohnt sich nicht wirklich,...



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.