Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probs mit angelbot v.2.4.5 by felixli

Discussion on Probs mit angelbot v.2.4.5 by felixli within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probs mit angelbot v.2.4.5 by felixli

Huhu angelt zwar, aber zzieht angel immer viel zu spät raus ( wie bekomme ich farbe der fischblse heraus) und hat dann nichts dran und woran kann es sonst noch liegen?
perlentaucher is offline  
Old 11/04/2009, 10:54   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
1. du kannst die rausziehzeit manuell einstellen standardgemäß ist die immer 2500
2. die farbe der fischblase zu scannen ist unnötig da ich selber immer diesen angelbot benutzt hab und es auch so ging btw: les dir nochmal die anleitung durch dann wirds schon klappen
Anonymous-9021 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
probs.
03/09/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich kann mir schon denken das es Thema schon 100000 mal gibt abba naja ... Ich hab volgendes prob.. ich wollte hald ma nen paar p-servers probieren und jezz beim 1 ten wunderbar geklappt alles top ... nur jezz wenn ich die realmlist veränderetut sich nix und ich connecte immer auf den anderen ( den alten ) was is desproblem will einen anderen ausprobiern ... warum geht das nicht .
AHK Probs
04/26/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi Leute ich hab mal ein Problem, ich weiß nicht wieso der nicht den befehl wiederholt ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ist der Code: WinWait, Guild Wars, IfWinNotActive, Guild Wars, , WinActivate, Guild Wars, WinWaitActive, Guild Wars, random, way, 1, 1 If way = 1 { loop, 2 {
MAC CD PROBS
03/22/2007 - Technical Support - 0 Replies
hi @ all ich habe ne frage : wie instalire ich progs von einer DVD auf mac (sind Mac progs) ich pack die cd rein und nichts passirt es öfnet sich nichts und er spuckt die cd automatisch nach einer zeit raus was soll ich machen um die scheiß progs zu instaliren ????
probs
05/20/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
hiho ma ne frage habe mir nen linux root bestellt . . . jetzt will ich server druf machen is suse linux nur irgentwie geht das net ( nach allen ea guides) kommt immer nen error bei make sql irgent nen gifio.c error



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.