Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[$Job] Mit alter Bin (EXE) zu neuer Game verbinden?

Discussion on [$Job] Mit alter Bin (EXE) zu neuer Game verbinden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
[$Job] Mit alter Bin (EXE) zu neuer Game verbinden?

Wer weiß wie man mit einer 2010/2011 Binary zu der neuen Game (Mainstream) verbinden kann? Es kann ja nur an ein paar Packets liegen, es geht nur darum dass man durch den Login kommt! Funktionen etc. sind nicht wichtig.

Wer da eine Lösung kennt würde denjenigen gut bezahlen (Paypal, Bitcoin)
Maxic is offline  
Old 03/30/2015, 16:14   #2

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Denke mal das geht nicht... da hat sich viel geändert.

Nimm doch 40K Files und Src ist ja eh Pub... da kann man selber viel mehr machen
Nanoxx™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer KEy zu alter Key
10/01/2013 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey, kann man die neue Art Key (der längere) irgendwie in die alte Art (16-stellig) umwandeln um dann die CDKey1/2.mpq Variante zu benutzen? Oder kann man den dort auch eintragen? Weil ich habe nur den bekommen und wollte gern bei D2NT zwei Keys nutzen. MfG
Neuer Alter
01/31/2013 - Say Hello - 4 Replies
Da ich gebannt wurde weil ich so böse zu einem Moderator war will ich mal von vorne anfangen. Hallo ;)
Alter,neuer [J]oke[R]
11/30/2010 - Say Hello - 2 Replies
Da war meine Vorstellung. Viele Grüße Joker
Neuer/Alter Bug
04/12/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Was ihr dafür braucht? -4 PC's oder Freunde die mit dir den Bug machen. (Weiß nicht ob es auch nur mit 2 PC's geht) -4 Fantasy Tennis Account -Internet -Und ganz wichtig: Ein Gehirn! 1. Schritt : Du/Ihr loggt euch ein
Neuer/Alter Yangbug 6.5.09 !!!
05/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Weil mein erster Thread unvollständig war und ohne Grund gelöscht wurde werde ich ihn hier nochmal erklären. Nachdem du die 21 Jagdquest beendet hast lässt du die Schriftrolle mit der Belohnung erstmal ungeöffnet links bei deinen Quests stehen. Jetzt öffnest du ein neues Metin fenster. Gehe nun zum ersten Metin fenster und öffne die bereits beendete 21. Jagdquest und drücke einmal auf weiter, bis der Text mit deiner Belohnung erscheint. Gehe nun wieder zum 2. Metin Fenster und melde...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.