Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neueinstieg

Discussion on Metin2 Neueinstieg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Talking Metin2 Neueinstieg

Hey liebe com ,

Habe auf Saphira Neu angefangen schami
Würde mich über Hilfe und eine Gilde Freuen
EbiGamer is offline  
Old 02/05/2015, 16:29   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479


MfG
Hype is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
neueinstieg Last Chaos
10/05/2014 - Last Chaos - 9 Replies
Servus Leute, es geht darum, möchte seit langem mal wieder mit LC Anfangen, allerdings hab ich nicht grad die Ahnung welche (P) Server am besten sind (Community, Rates, Cap, Items usw.) Außerdem möchte ich auch auf dem Normalen Server weider anfangen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich auf GER oder USA (oder sonstiges) spielen soll, da es getrennte Meinungen gibt über des Spielspaß vom jeweiligen Server. Wegen den P-Server, ich verlasse mich auf Meinungen von anderen Usern, deswegen...
Neueinstieg in Dragonica
02/04/2013 - Dragonica - 6 Replies
Hey hey :) Ich habe eine Zeit lang Dragonica gespielt gehabt und dachte mir, dass ichs nun wieder anspielen könnte. Das letzte mal war allerdings vor gut 2 Jahren und ich kenn meine Zugangsdaten nicht mehr (war aber auch nicht wirklich weit, hatte einen Ninja/Schatten (nicht mehr sicher ._." ) auf Stufe 41 oder 42 oder so), und wollte jetzt wissen, wie man in der neueren Version schnell an Geld kommt, ohne GP auszugeben und dabei viel viel Spaß haben kann :) Klasse ist mir an sich...
Beschlossener Neueinstieg.
04/12/2012 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hallöle. Habe vor sehr langer Zeit Starcraft II gespielt, jedoch niemals PvP (Rangliste) sondern nur MOD's. (Desert Strike, etc.) Habe mich entschlossen wieder aktivität in Starcraft II aufzubauen und diverse Zeit zu investieren um diesmal auch mit PvP (Rangliste) zu starten. Jedoch, wie bereits gesagt habe ich niemals PvP betrieben und wollte nun mit Hilfe dieses Threads nach einem erfahrenem Spieler suchen der mit mir evtl. Training startet und/ oder einige Build-Order für die...
[HILFE] Neueinstieg
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ! Ich spiele Metin2 seit Beta. Und Metin2-P-Server spiele ich seit dem ersten P-Server longju. Aber seit einiger Zeit geht mir eine Gedanke durch den Kopf. Ich sehe sehr viele freaks die sehr gute Server haben und sich IMBA auskennen. Ich kenne IG alles aber hatte bis jetzt noch nie was mit eigenen Server zu tun. Lange rede kurzer Sinn.
Neueinstieg
04/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hiho, ich habe heute mal wieder D2 ausgekramt und begonnen. Leider hab ich gemerkt, dass es mehr als 90 Tage waren und meine Accs komplett weg sind. Hab nurnoch 35fg, und da wollte ich fragen, ob sich irgentjmd erbahmen könnte, und mich rushen würde? Weil 50fg fürn Rush doch ziemlich happig und unmöglich für mich zu bezahlen sind :p RQs stell ich gern =) MfG Shizn



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.