Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Yang verkaufen - Legal?

Discussion on Metin2 Yang verkaufen - Legal? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2015, 01:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 99
Received Thanks: 4
Du verstehst es einfach nicht, obwohl man es dir versucht zu erklären und du eine Antwort darauf wolltest^^ ich kann aus Erfahrung sprechen, dass es nicht klappt, meine Homepage wurde verklagt, hab dann schlecht dicht gemacht, vielleicht kennen hier einige auch meine Homepage 2Fortuna hieß sie.

MFG
Randooom is offline  
Old 01/09/2015, 01:52   #17
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by Randooom View Post
Du verstehst es einfach nicht, obwohl man es dir versucht zu erklären und du eine Antwort darauf wolltest^^ ich kann aus Erfahrung sprechen, dass es nicht klappt, meine Homepage wurde verklagt, hab dann schlecht dicht gemacht, vielleicht kennen hier einige auch meine Homepage 2Fortuna hieß sie.

MFG
Womit hatte sie zu tun und wie wurde sie aufgebaut etc?

Ich geb nicht so schnell auf, mit "Verstehen" hat das wenig zu tun
.iDamage is offline  
Old 01/09/2015, 10:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Ja, die Firmenadresse ist im Ausland. Hatte ich auch so geplant.
Es ist einfach viel praktischer, weil ich viel Zeit mit umcashen verschwende. Würde alles einfacher machen, für mich und für den Käufer. Achja und PSCs sind nachverfolgbar
Wenn die GF was machen wollen würde, hätten sie schon alle Seiten gesperrt, denke ich mal und eine Straftat ist es ja nicht, solange ich brav meine Steuern zahle. Ja, ich hab vor noch ein Extra Konto anzulegen, wo der Umsatz nachverfolgt werden kann, danke
Firmenadresse != Serverstandort.

Solltest du einen Server mieten in Russland, gelten die Rechtswege der Russen.

PSC kann man sehr wohl verschleiern, wie willst du eine Bezahlung, welche man mit einem Proxy tätigt herausfinden? Mit dem Code kannst du nur den Kaufstandort herausfinden. Mehr nicht.

i.wie musst du das anmelden, allerdings Freunde von mir die aufhörten, die hatten so gutes Eq, das die Summe auf dem Konto im 5stelligen Bereich gelegen hat. Es kam nichts vom Finanzamt.
Dschingisvk is offline  
Old 01/09/2015, 10:36   #19

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Also entweder ihr labert hier ausgedachten Müll, oder habt kein Plan!

Hauptsache du meldest ein Gewerbe an, der Staat kriegt die Steuern, rest ist denen egal.

Nun zum Yang Verkauf direkt, sowas verstößt gegen die Spielregeln von Metin2, heisst wirst du erwischt beim Ver/Kauf kann dir die schlimmste Konsequenz sein, eine permanennte Sperre des Accounts.
Wie soll dich GF verklagen?
Das geht gar nicht, die können nichts machen, ausser deine Accounts Sperren, weil der Yang Ver/Kauf halt gegen die Spielregeln verstösst, aber nicht gegen das Gesetz.
Der Staat kriegt die Steuern, somit ist alles Okey.

Habe es selber einige Jahre gemacht, und nie Probleme gehabt, ausser mal zwischendurch nen Account Bann.
Und ich habe soviel verdient, das ich davon gut Leben konnte..
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2015, 12:48   #20
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by HarryPopper23 View Post
Also entweder ihr labert hier ausgedachten Müll, oder habt kein Plan!

Hauptsache du meldest ein Gewerbe an, der Staat kriegt die Steuern, rest ist denen egal.

Nun zum Yang Verkauf direkt, sowas verstößt gegen die Spielregeln von Metin2, heisst wirst du erwischt beim Ver/Kauf kann dir die schlimmste Konsequenz sein, eine permanennte Sperre des Accounts.
Wie soll dich GF verklagen?
Das geht gar nicht, die können nichts machen, ausser deine Accounts Sperren, weil der Yang Ver/Kauf halt gegen die Spielregeln verstösst, aber nicht gegen das Gesetz.
Der Staat kriegt die Steuern, somit ist alles Okey.

Habe es selber einige Jahre gemacht, und nie Probleme gehabt, ausser mal zwischendurch nen Account Bann.
Und ich habe soviel verdient, das ich davon gut Leben konnte..
Danke dir für dein Statement, so hab ich mir das auch gedacht.
.iDamage is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TT verkaufen Legal?
11/04/2013 - Tera - 5 Replies
Hallo zusammen hab seit gestern mit Tera angefangen und hätte da eine Frage. Ist TT verkaufen Legal oder wird das mit einen Ban bestraft? Will mir bissl Gold machen darum Frag ich nach :) Wenn es erlaubt ist wie läuft dann der Handel ab ?
[Selling] Hey ho Verkaufen Metin2 DE (YANG)
08/18/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo ;) Also ich verkaufe YANG auf DE 200.000.000 Meldet euch schnell will es los werden addet mich in skype : addy : zerionderboss mfg
Metin2 PH Yang verkaufen
04/28/2013 - Metin2 - 16 Replies
Hey, ich habe vor demnächst auf Metin2 PH Yang zu verkaufen, wieviel Yang müsste man für eine 10 € Paysafecard geben damit auch jemand käuft?



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.