Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschieben in die P Server Section

Discussion on Verschieben in die P Server Section within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Verschieben in die P Server Section

Der Text von Garuga, hier:

--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Keine Hamachi Server Ip's, Netzwerkdaten oder ähnliches hier im Forum veröffentlichen.

Auch wenns die anderen Mods vorher erlaubt haben, ist es hiermit verboten. Jeder der dabei erwischt wird, erhält sofort eine Verwarnung und der Post wird entweder zensiert oder gar gelöscht.

Denn Hamachi ist auch nix anderes wie ein PServer, nur über ein erweitertes Netzwerk(?!) Programm. Dies wiederum fällt unter der "Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material Kategorie".

Falls noch irgendwelche Postings dazu bestehen, dürft ihr sie gerne selber editieren, oder bis es eben ein Moderator findet.

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt, ein schönes posten euch allen!

Was ich damit bezwecken möchte? Weitere User davor zu bewahren, eine Abmahnung von gf höchstpersöhnlich zu erhalten.
Nichts ist passiert, niemand achtet drauf, jeden Tag kommen, immer mehr, Hamachi Server Werbungen,
und die Moderatoren, ich seh , nichts,von ihrer Arbeit, Das Gespamme geht weiter,mit oder ohne diesem Text,macht doch mal was, und wenn nicht, beschwerd euch nicht über die Gf, wenn ihr selber fehler macht !
Sry wenn ich es in die Falsche Section gepostet habe :s
MFG,
Necos
Necos is offline  
Old 10/19/2009, 13:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
#Bump
Necos is offline  
Old 10/19/2009, 14:06   #3
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
den text sieht man oben in allen sections von metin
musicinstructor is offline  
Old 10/19/2009, 14:14   #4
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
gehört für mich in jede sektion, steht auch in jeder sektion
MorpheuZz is offline  
Old 10/19/2009, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Falsch ausgedrückt,sry neuer Text
Necos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account verschieben
07/30/2010 - WarRock - 20 Replies
Moin, ich habe einen Account mit 5 Nebenaccounts, aber die nebenaccounts werden nicht genutzt. Nunmöchte ich den Account der genutzt wird in meinen 2 Account ziehen (Nur 1 Acc Drauf). Aber wenn ich bei Gamersfirst auf: Add Game Account klicke, kommt da irgendeine Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen was ich tun kann ?
[Frage]Eigenen P-server "verschieben"?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallöööö Also ich habe eine Frage :) Also ich habe meinen eigenen P-server auf meinen PC (Windows XP) und möchte gerne meinen PC auf Windows 7 umstellen und möchte mal Fragen wie ich meinen Server mit allem drum und drann auf Windows 7 übernehmen kann damit ich nicht alles von neu machen muss (In-game veränderungen, equip in-game von kollegen usw) lG
NPC verschieben
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich würde gerne wissen wie man npcs verschieben kann ;) also z.b. den schmied auf den dorfplatz setzten oder so^^ suchen kann man ja nich weil bei npc sinds zu wenig buchstaben xD wenns so ein thema schon gibt könnte pls jemand den link posten thx nick
Verschieben
05/12/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kann man das spiel mal aus dem Upcomming releases raus kopieren in ne andere Kategorie oder ne Eigene erstellen? Das sieht aus als leben wir hinterm Mond.



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.