Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack mit böser Folge?

Discussion on Skillhack mit böser Folge? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 14
Skillhack mit böser Folge?

hey Leute ich habe heute den neuen Skillhack von Disconnect getestet habe extra neuen acc gemacht und mit lvl 18 dann den fertigkeitspunkt nach der geposteten Anleitung auf den starken Körper skill (als Körper Krieger) gesetzt danach wie beschrieben die Skill Id verändert und abgespeichert . passiert is aber nichts nur das ich nen fertigkeitspunkt weniger hatte und keiner der skills den versprochenen starken Körper ausführte . Mit einem Relog hoffte ich das Ding zum Laufen zu bringen . Stattdessen is der Körper Krieger auf einmal lvl 17 und beim Start vereist er in seiner triumphalen Stellung ! Kein Fehler von meinem Pc da nach Neustart immernoch kein Resultat da steht und andere accs erfolgreich eingeloggt werden können!
Ich hoffe auf Lösungsvorschläge von denfleißigen Forummitgliedern die darauf warten Helfen zu können und somit ein THX zu ergattern .

PS: wollte dies zuerst im Disconnect´s Thread posten diese wurde aber zu meinem Bedauern von banjo geschlossen .
Daedra22 is offline  
Old 10/17/2009, 19:09   #2
 
Lagerfeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
hatte ich auch schon mal du hattest den hack doch an wo du dich eingelockt hast dann bleibt der startstellung also beim jubeln und läd dann normal weiter musst dann warten rate dir aber erst an zu machen wenn du drinne bist weil es sondst lange dauert und in manchen sogar werden die passwörter und namen gespeichert auf deren pc löschen dann alles oder nehmen das geld habe ich schon von vielen gehört aber jetzt nach dem neuen metin2 .de abdait haben die alles neu gemacht hacken bringt nix mehr ein tipp


das hacken bringt auch nix mehr normal geht es schneller man würd so oft geschmissen und es kommt auch leider sehr oft zu sperrungen einer hackt zum erstmal mal gesperrt also ich rate es dir ab aber so muss es eig gehen wenn es doch nicht geht schreib mich nochmal an
Lagerfeld is offline  
Old 10/17/2009, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 14
ich hatte keinen hack an beim Einloggen !
ich habe eher den verdacht da das lvl nicht stimmt der acc verbuggt is
Daedra22 is offline  
Old 10/17/2009, 19:19   #4
 
Lagerfeld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
ist du schnell auf 18 gekommen?
Lagerfeld is offline  
Old 10/17/2009, 19:26   #5
 
.Chaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 6
doppelpost...
.Chaka is offline  
Old 10/17/2009, 19:28   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Keine Fragen im Exploit Forum


#moved
djpromo is offline  
Old 10/17/2009, 19:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Einfach nicht hacken,dann passiert sowas nicht ;D
mfg
Necos is offline  
Old 10/17/2009, 20:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Lagerfeld View Post
hatte ich auch schon mal du hattest den hack doch an wo du dich eingelockt hast dann bleibt der startstellung also beim jubeln und läd dann normal weiter musst dann warten rate dir aber erst an zu machen wenn du drinne bist weil es sondst lange dauert und in manchen sogar werden die passwörter und namen gespeichert auf deren pc löschen dann alles oder nehmen das geld habe ich schon von vielen gehört aber jetzt nach dem neuen metin2 .de abdait haben die alles neu gemacht hacken bringt nix mehr ein tipp


das hacken bringt auch nix mehr normal geht es schneller man würd so oft geschmissen und es kommt auch leider sehr oft zu sperrungen einer hackt zum erstmal mal gesperrt also ich rate es dir ab aber so muss es eig gehen wenn es doch nicht geht schreib mich nochmal an
abdait soll glaub ich update heißen^^
ChiLLDicHWeG is offline  
Old 10/18/2009, 09:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 30
Received Thanks: 14
auf einmal kann sich der 17er wieder einloggen hat aber einen fertigkeitspunkt weniger kann ich villt per fert zurücksetzen den punkt wiedererlangen ? ich habe mir einen weiteren acc auf 13 gebracht ohne skillhack zu nutzen doch dieser friert jetzt wie der 18er auch ein und statt lvl 13 zeigt dieser lvl 6 und 6 spielminuten an !! ?? ach metin was tust du mir nur an ?
Daedra22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wv folge hat naruto???
09/06/2010 - Anime & Manga - 14 Replies
hi^^ ich wollt ma fragen wv folgen naruto hat ich hab bis jetzt bis naruto shippuden folge 175 ggeschaut gibst da noch mehr??? weil da kommt ansonst i-was mit irukas lerher i-was
Southpark WoW Folge
10/09/2006 - World of Warcraft - 34 Replies
http://video.google.de/videoplay?docid=-48...08434 8700090964 Hab grad von nem Ami erzählt bekommen wie geil die Folge ist... Er hat recht :> HF!^^ /edit ich schaus grad an: ULULULULULULULULULULULULULULULLULULUL!!!!!!!!!!!
Simpsons DVD Folge(n)
01/16/2006 - Off Topic - 7 Replies
Fällt euch da ... irgendwas... auf? http://img372.imageshack.us/img372/3088/simpsons3 fn.jpg :rolleyes: Wenn die's schon versuchen, die Folge deutsch zu nennen, sollten sie's wenigstens richtig machen :D



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.