Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



angelbot mehrmals auf einem pc laufen lassen?

Discussion on angelbot mehrmals auf einem pc laufen lassen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
Exclamation angelbot mehrmals auf einem pc laufen lassen?

angelbot mehrmals auf einem pc laufen lassen?
geht das wenn ja könnte mir das einer erklären
dercoole1 is offline  
Old 10/10/2009, 20:46   #2
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Das geht meines Wissens nach nicht.
Wenn ich falsch liege, verbessert mich.
Z3RON3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich 2 Bot in einem Game laufen lassen?
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Alle, ich hab ne Blizzardsorc und Hammerdin sind aber einzeln zu schwach für Baalruns. Da wäre es ideal sie zusammen Runs machen zu lassen! Wie schaff ich es sie zusammen in einem Puplic Game laufen zu lassen? benütze DTNT 1.13c. MfG Rauschkoenig
diablo 2 mal auf einem rechner laufen lassen
03/18/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo wie ich jetzt schon öfters gehört habe, haben einige mehrfach d2 laufen wie funktioniert das...ich kann irgendwie nur 1 x d2 installieren habe hier 3 keys vor mir liegen gibt es eine anleitung :-)
Angelbot im Hintergrund laufen lassen...
02/23/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin moin, ich habe die letzten Tage etwas im Forum hier gestöbert und bin auf der Suche nach folgendem: Ein Angelbot, der funktioniert auch wenn Metin nicht aktiv ist. Sprich ich möchte nebenher Angeln während ich zum Beispiel arbeite, lvl, farme. ich habe schon probiert Metin auf einer VirtualMachine laufen zu lassen, allerdings ist die Performance dann so schlecht das es nur ruckelt. (=geht nicht) Vllt. hat einer von euhc ja einen solchen Bot, bzw hat einen im Forum gesehen.
Silkroad mehrmals laufen lassen
02/12/2008 - Silkroad Online - 10 Replies
Hiho. Wie der Titel schon sagt geht es darum Silkroad mehrmals (2x) laufen zulassen. Mit einem wollt ich inner Town stehen und bissel zeugs Sellen und mitm anderen aktiv spielen. Kennt jmd zufällig nen weg oder nen Tool womit man es ermöglichen kann SRO 2x laufen zu lassen? thx schonmal im vorraus!
Kal mehrmals laufen lassen
06/27/2007 - Kal Online - 1 Replies
Seit dem letzten update kann ich wenn ich mit meinem mainaccount spiele keinen Shop mehr öffnen da dieser nach paar sekunden cl hat -.- Was ziemlich nervt da ich nichts mehr verkaufe. Hat jmd vielleicht eine Lösung für das Problem? mit Widowmode oder so geht halt nicht und habe auch den ordner kopiert und umbenannt aber nix.



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.