Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plattform

Discussion on Plattform within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
WodkaFlavour's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 237
Received Thanks: 22
Plattform

Kennt jemand außer hier im Black Market und Ebay eine Plattform wo man sein Metin Zeug los wird?
WodkaFlavour is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik Plattform Label
04/03/2013 - Music - 4 Replies
Yo Leute, was geht ab?! Ich hab mal hier ne coole Idee mitgebracht, das ganze hängt damit ab wie im den Titel schon gesagt : MUSIK PLATTFORM LABEL. So wie z.B. ein professionelles Label hat normalerweise ein YouTube Channel. Meine Idee ist jetzt einen "Plattform Channel" zu erstellen. Ich habe damit schon angefangen. Und da sind verschiedene sachen von Künstlern drauf.
Map-Base.EU || Die Mapping Plattform
01/13/2013 - Off Topic - 2 Replies
Liebe Leser dieses Beitrages, hiermit möchte ich ein neues Projekt in der SA-MP und Minecraft Szene vorstellen. Es handelt sich hierbei um Startseite - MAP-BASE.EU . Das Projekt, MAP-BASE.EU, spezialisiert sich hauptsächlich auf Maps für / von SAMP und Minecraft. Der Sinn von Map-Base.EU ist der, dass wir den Mappern ein spezielles Umfeld bieten, indem Sie mit Leuten zusammenarbeiten können, die das selbe Interesse haben wie Sie - unzwar das Mappen. Wir bieten unseren Usern eine Database...
[B]Werbungs Plattform [S] E*G
08/26/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Werbngs Plattform : GameKeyStore.biz Wo? Auf der Linken seite bei Commercial. Preis: 50 E*G pro Woche ! Egal ob Facebook seiten oder Epvp Thread's, alles gerne gesehen ! Größe: 200x50
Plattform für Clanwars
02/19/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Moin, ich und mein Clan suchen Gegner für Clanwars. Ich habe eine Frage obs dafür irgendeine Plattform gibt wo dies alles vermerkt ist? Wir spielen MW3 auf der PS3. Vielleicht meldet sich ja auch jemand hier von EPVP. LG
Was für Plattform für ne HP?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Würde gern mal wissen was ihr mir für ne Plattform außer Homepage-Baukasten empfehlen könnt, in die ich z.B. Quelltext von Metin2.de reinmachen kann und es funkt... MFG wdgzgh



All times are GMT +1. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.