Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Korupt bis zum geht nicht mehr !

Discussion on Metin2 Korupt bis zum geht nicht mehr ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/09/2009, 19:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Versteh ich das richtig,
du willst einen Account bei Ebay verkaufen?

Die sind ja laut meines wissen eigentum der Gamefurz und somit ist der weiterverkauf solcher accounts so oder so untersagt, oder? =/
Scavio is offline  
Old 10/09/2009, 19:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 327
Received Thanks: 8
lol Payment Betrug -> Nicht bezahlte Rechnung ganz einfach hatte ich auch ... habs bezahlt und wusste dann auch warum weil i.ein spacko mein acc gehackt hatte mal wann ich 40 war und dann wann ich 70 war gespeert wurde ok 50 € bezahlt fertig
SanYoeK is offline  
Old 10/09/2009, 20:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 18
hmm aber erstmal korrupt bedeutet bestechlich ... das ist was anderes und dann beweise? ich glaub das nicht so habe schon mehrere acc.s bei ebay vkt

zudem wird "korupt" Korrupt geschrieben
Epic(s)Maus is offline  
Old 10/11/2009, 13:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 309
Received Thanks: 620
achja ne metin2 betrüg,ja ne is klar
dissconnect hat wirklich recht!Die ziehen Sachen ab,obwohl sie die einfach spawnen können
FAILED!
epic faceplam thread
brokenheart8383 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2009, 13:48   #20
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
die logik in diesem thread bringt mich zum schmunzeln...
warum sollte die gf accs sperren um an das eq zu kommen ?????????????????

HALLO denk doch mal nach....GF denen gehört das spiel ....wenn die wollen können die 1000 giftis erstellen....weil das spiel ihnen gehört und die zugriff auf die server haben ect....

sowas von FAIL
THEGO90 is offline  
Old 10/11/2009, 13:51   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
hmm, bei mir war das auch mal früher in den noob zeiten ware ich endlich lvl 40 habe alles normal über handy bezahlt geld war auch weg habe mich auf 51 gelvlt dann ind 3 tagen , DEIN ACCOUNT IST GESPERT . Ich sofort nach gefragt beim Soupport die so ich kann ihn leider nich weiter helfen da ein Payment Betrug vorliegt. Dan haben sie mir irgend eine andere seite geschickt , da habe ich nach gefragt , die meinten Ich habe IS BUG benutzt an den tag , wo ich es mit den HANDY BEZAHLT HABE! uns ich soll jetzt 300 Euro bezahlen um denn wieder frei zu schalten! Ich habe bezahlt! Geld war von Handy weg ! DAS SIND EINFACH NUR ABZOCKERS! WOLLEN MEHR GELD BEKOMMEN! -.- Aber für 300 Euro kauf ich mir lieber ein 71 acc in ebay wtf -.-"
Mirco' is offline  
Old 10/11/2009, 22:15   #22
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
was soll der f*** die werden ja immer dreißter
vllt versuchen sie hoffnungslos cash zu machen
seit es die server files gibt wird metin2.de sowieso immer komischer

desperatemt2 ?? o.O
|Trine| is offline  
Old 10/12/2009, 08:57   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Das ist wahnsinn!

Die Sperren acc --> Holen Eq raus... vk dann selber irgent wo...

Is einfach so....

Wenne Gifti +9 hasst.. weißte wie hamma das in Ebay wäre---> Deswegen Sperren die immer weil die Acc dann richtig viel Geld bringen und Metin2 dann ja verluste machen würde...
öhm... warum machen die das net mit gm chas .. lvl 99 alles +9 4 bonys dann gm rechte weg und 1.000€ ebay oder so *fg*? jetz weiß ich warum mein noob 52er gespärt wurde.. wiel sie die kupferohringe +0 mit 2% verlangsamungs chance verkaufen wollten
repins94 is offline  
Old 10/19/2009, 12:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 3
Jetzt ist die Zeit auch mal was zu schreiben aber auch zu handeln !!

Hallo liebe Metin2 Spieler

Gestern abend wurde mein ACC sowie der meines Mannes und Sohnes Gesperrt.

Grund Cheaten.
Hier copy der E-Mail
(Der Grund für deine Sperre lautet
Name des Spielers: ***** Server: Tulipos Vergehen: Cheaten; Account *****)

Da wir in diesem Acc`s sehr viel Zeit, Spielfreude und insgesamt mehrere hundert Euro investiert haben fühlen wir uns betrogen.

1. Haben wir nicht gecheatet oder gehäckt
2. Konnten wir durch Gespräche mit anderen
Metin 2 Spieler in Erfahrung bringen, dass
überproportional hohe lvl-Acc gesperrt
werden.

Wir stellten uns die Frage warum Gameforge ohne Darlegung von Beweisen Acc sperrt, die schon ein höheren LvL erreicht haben.

Die Begründung liegt in dem Spielaufbau von Gameforge selber. Das bedeutet, dass man bis zum Erreichen des LvL 65 bereit ist über den Item-Shop echtes Geld zu investieren, um eine dementsprechenden starken Spiel-Acc zu erarbeiten. Spätestens danach wird ein so starker Acc nur noch selten bereit sein der Fa. Gameforge bares Geld zu überweisen.

Hier drin sehen wir eine eindeutiges Tatmotiv der aus unserer Sicht willkürlichen Sperrungen und haben der Fa. Gameforge bis zum 26.10.09 Zeit gegeben die Acc freizuschalten oder uns einen eindeutigen Beweis des vorgeworfenen Vergehens darzulegen.

Sollte dieses nicht geschehen, haben wir der Firma Gameforge eine Strafanzeige wegen Betruges angekündigt, da aus unserer Sicht unbeachtet der bestehenden AGB`s eine unbewiesene Behauptung die zur Sperrung führt, nicht Rechtens ist da sie den Verlust von investierten Eurobeträgen durch den Item-Kauf billigend in Kauf nimmt.

Wer ähnliche Erfahrung gemacht hat oder auch schon Strafanzeige erstattet hat möge bitte schreiben Zwecks Erfahrungsaustausch.
385wooden is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2009, 14:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 3
ich weiss wie der dr bug geht
Konzentration is offline  
Old 11/05/2009, 16:03   #26
 
Arisona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 174
Received Thanks: 16
schön für dich dann lass mal wieder stecken genau das ist doch das weshalb viele
grundlos verklagt werden
Arisona is offline  
Old 11/05/2009, 16:12   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by 385wooden View Post

Die Begründung liegt in dem Spielaufbau von gf selber. Das bedeutet, dass man bis zum Erreichen des LvL 65 bereit ist über den Item-Shop echtes Geld zu investieren, um eine dementsprechenden starken Spiel-Acc zu erarbeiten. Spätestens danach wird ein so starker Acc nur noch selten bereit sein der Fa. gf bares Geld zu überweisen.
lol?! bis 60 gehts noch locker ohne is ab da sollte man zum effektiv lvl'n in den sd2 ---> erst AB da wäres es hilfreich geld zu investieren (doppeldropp/ep-ring usw mal weg gelassen)
wiso sollten sie also high lvl accs löschen? denn da beginnt man mit g/P ziehen ---> konzi + exxo die rüssi ist mehr wert --- 10% segi +boni/-changer

und erst ab lvl 71 geht ohne exp ring kaum noch was beim lvl'n also der text macht eig keinen sinn... und ja btw: die können tun und lasen was sie wollen ihr habt den agb zugestimmt also ---> selber schuld

ich hab auch acc's verloren (bis hin zu lvl 71) aber was solls wenns keinen spaß macht die chars so hoch zu bringen sondern es als arbeit angesehen wird tut mir leid dann seid ihr im falschen spiel

mfg
InelienCewq is offline  
Old 11/05/2009, 16:12   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
hatte vor paar wochen mir neuer charr gemacht hatte den auch hoch ge lvlt aber nur auf 9 hatte dan kein bock mehr^^ gestern wollte ich mich einloggen stand das der account gesperrt ist xD hatte netmal multihack und hatte auchnet mit anderen viel gelabert ich glaube die haben wirklich schwierigkeiten ^^

kenne kaum einer der im de net gebannt worden is xD
Nerule is offline  
Old 11/10/2009, 11:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
Lol schwachsinn du hast bestimmt irgendwas gemacht payment betrug hast du sim-lock gemacht? kann ja sein du kannst rechtlich accs verkaufen + deine agbs + copyright von GF dann kannst du rechtlich dein acc verkaufen .
aber wieso die nciht anzeigen darfst du machen wenn du beweise hast das du kein payment betrug begannen ahst sim-lock etc gehört darunter
Döner_God is offline  
Old 11/10/2009, 11:51   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
ist es nicht so das wenn man beiseiner auktion dazu schreibt das es sich nur um den screenshot handelt den man verkauft und der das der gewinner der auktion als geschenk die jenigen daten zu dem screenshot acc erhält?

da dürften die doch nix machen dürfen oder? auserdem schreibt man ja auch die richtlinien dazu . oder?

und mal an den döner über mir!!
acc handel ist verboten les die Metin2 AGB / kannst es umgehen indem du nur nen screenshot vk und die daten des accs dann dazu schenckst mehr net aber hatte ich schon erwähnt eben

ps: habe zwei alte astraya accs / suche rappelz acc , pet , oder ruppes pn me

UndergroundDog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 de geht nicht mehr
08/23/2012 - Metin2 - 13 Replies
hi leute, hilfe hatte paar p server drauf und will jetzt wieder zu de metin zurück... habe die p server gelöscht und den neusten metin2 clienten von der homepage installiert... aber die ganzen metin2 dateien und exen aus dem richtigen ordner lassen sich nicht öffnen.... bitte helft mir :(
Metin2 geht nicht MEHR
09/13/2010 - Metin2 - 0 Replies
hay Mein metin2 geht seit ein paar tagen nicht mehr hab es schon neuinstalliert pc neu gestartet usw... aber es geht immer nochnicht ich starte metin2 logge mich ein ( naaja will) und dann BUUM blackscreen 1 minute metin schließt sich manchmal aknn ich mich einloggen aber dann steht da erst fehler beim verbinden mit server :rtfm::rtfm: geht dann aber doch und will ich mit char starten und BUUM wieder blackscreen und 3. version ich will wieder mit char starten und der macht zwa so seine...
METIN2 GEHT (bei mir) NICHT MEHR!! :mad:
09/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey ho; ich hab eben grad, wie normal versucht, Metin2 zu öffnen und zu spielen... Nach dem Patch kam aber auf einmal dieses fenster: http://img529.imageshack.us/img529/5386/logv.jpg Uploaded with ImageShack.us Was bedeutet das`?
Metin2 de geht nicht mehr =(
06/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Spiele Lesanya, und hab heute metin gestartet alles lief normal als plötzlich son witziges Fenster kam wo draufstand Metin2 Torrent usw.! Auf jedenfall kam das Fenster mit Spiel starten.. klick ich drauf, kommt ja das mit Server auswählen blabla, und alles ist mit Punkten versehen also wie bei den Wartungsarbeiten, man kann sich net anmelden nix! Hab zuerst gedacht, ja egal Firewall blockt metin2, dann hab ichs unter ausnahmen reingetan und trotzdem gehts net -.- Hab es deinstalliert...



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.