Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pick up bot benutzbar machen

Discussion on Pick up bot benutzbar machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 59
Received Thanks: 1
Pick up bot benutzbar machen

Huhu,
Ich bin es noch mal xp
ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich den Switchbot bei dem Server "Dark Fusion [SERVER1] benutzbar mache.
Wenn ich ihn ganz norrmal öffne und start drücke (der von Padmak) , schließt sich der client sofort.
Wenn ich die "pickup.dll" zur "Pickup.mix" mache und einfüge, sind alle NPC´s, chrakter usw. weg.
Weiß jemand wie man das hin bekommt?

PS: wenn ich den von Slayer benutze dann kommt eine folgene meldung:

"Hör auf zu hacken. Starte den Client neu."

Auf eine Erfolgreiche und schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MfG,
ServerGott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur Desktopoberfläche benutzbar machen?
06/06/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass ein Benutzer auf meinem Rechner (Neues Benutzerkonto), nur alles das was auf dem Desktop ist zu benutzen? Der rest des Systemes sollte aber eingeschränkt werden, ähnlich wie auf Schulrechnern. Wo man keinen Zugriff auf z.B den Arbeitsplatz hat. Wenn einer ne Ahnung hat wie ich sowas einrichten kann wäre mir sehr geholfen. Habs über den Jugendschutz von Win7 selber probiert, aber dort kann ich ja nur unerwünschte Programme blockieren, nicht aber z.B die...
dbghelp.dll Pick Hack - Increase Pick Range?
09/01/2010 - Kal Online - 6 Replies
hey this hack has a very small pick range. i kill in large areas and i want to pick ALL drops. any way i can set the range to x10 more?
2009er client wieder benutzbar machen?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, gibt es eine Möglichkeit den neuen 2009er Client wieder benutzbar zu machen?
2009 client wieder benutzbar machen !
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi kennt das schon jeder ? 1.Ihr ladet euch den 2009er Client runter. 2.Geht dan in den Pack Ordner. 3.Tausch von einem 2008er Client die locale_de EPK und EIX-Dateien aus. 4.Tausch von einem 2008er Client die root EPX und EIX aus.



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.