Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Kein Datenträger in Laufwerk D: -error

Discussion on Metin2 Kein Datenträger in Laufwerk D: -error within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
Metin2 Kein Datenträger in Laufwerk D: -error

Immer wenn ich Metin2 starte (egal ob .de oder pserver) kommt dieser error, wenn ich aber in den arbeitsspeicher gehe , hab ich dort kein laufwerk D.. und per "knopfdruck" lässt sich das laufwerk nicht öffnen , um eine CD reinzutun.
Brauche dringend hilfe!
CemLP is offline  
Old 08/06/2014, 23:42   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by CemLP View Post
Immer wenn ich Metin2 starte (egal ob .de oder pserver) kommt dieser error, wenn ich aber in den arbeitsspeicher gehe , hab ich dort kein laufwerk D.. und per "knopfdruck" lässt sich das laufwerk nicht öffnen , um eine CD reinzutun.
Brauche dringend hilfe!
pack n usb stick rein un stell ein das dieser als d angezeigt wird
.Meep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.
05/27/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin @all ich habe derzeit das Problem das wenn man sich ca 9h lang auf meinem Server aufhielt das aufeinmal die Meldung kommt : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein. Ich habe testweise mal ein Virtuelles laufwerk erstellt kann ihm aber den Laufwerksbuchstaben D: garnicht zuweisen. Eine CD im laufwerk löst das Problem aber nur für eine gewisse Zeit dann kommt der error wieder.
Kein Datenträger im Laufwerk?
02/06/2013 - Technical Support - 2 Replies
Steam spuckt mir ständig diese Nachrichten hier aus, aber auch erst seit grade ebend: http://i.epvpimg.com/QEbjg.jpg Was tun?
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk
12/31/2012 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk / Device/Harddisk1/DR1 ein. Kennt jemand diese Fehlermeldung, was kannman da machen ?
Metin2.exe kein Datenträger im Laufwerk...
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ho liebe COM. sowie liebe Teamler, Da ich auf meinem Rechner zur Zeit mehrere Updates der Ultimate Version von Windows draufzieh, bin ich gerade an meinem Laptop und wollte dort einen Server testen. Aber dann, bekam ich eine Fehlermeldung. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.. Der hier -> Klick Hatte / hat das gleiche Problem wie ich. Nur bei mir bringt es nichts neuinstallierne, PC herunterfahren, CD einlegen & so.. Würde gerne mal wissen was man dagegen machen kann....
hilfe es befindet sich kein datenträger im laufwerk
08/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
braiche hilfe grade beim spielen hat es so gestoppt dann habe ich pc neu angemacht was ist es kommt eien fehlermeldung Esbefindet sich kein datenträger im Laufwerk. Legen sie einen datenträger in Laufwerk abrechen wiederholen weiter und die meldung kommt immer wieder hat jemand ahnung wie ich das beheben kann ? wääre sehr nett



All times are GMT +1. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.