Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Leute Hab ein Problem

Discussion on Hallo Leute Hab ein Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Exclamation Hallo Leute Hab ein Problem

Guten Tag Große Epvp Community

Ich Brauche mal eben Hilfe.

Ich habe einen Windows 2012 Root server.

Ich habe da drauf einen Metin2 Root server Laufen je doch habe ich das problem, wenn ich mich Auf Ot / Otm Teleporte Geht es nicht da schließt sich mein Client ich habe aber gerade 0 Ahnung hatte das noch nie mit dem Otm das es rum bugt kann mir da jemand helfen währe echt Spitze!.

Mit Freundlichen Grüßen
SuraSchatten / [SA]Nova !
SuraSchatten is offline  
Old 07/26/2014, 03:48   #2
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Überprüfe mal deine CONFIG's, ob das OTM überhaupt eingetragen ist.

//

Jedoch könnte es auch an deinem Clienten liegen.. evtl. Outdoor futsch oder season1, wobei ich ersteres denke. Kann aber natürlich auch ein Fehler in der atlasinfo untergelaufen sein. Überprüf einfach nocheinmal alles gründlich.
:Speedi is offline  
Old 07/26/2014, 03:49   #3
 
nuzuki1989s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 26
Received Thanks: 2
Jo Gebe Speedi vollkommen recht !. Es liegt meist am am Client oder die jeweilige Map ist nicht eingetragen... überprüfe diese oben genannte schritte einfach !.
nuzuki1989s is offline  
Old 07/26/2014, 13:47   #4
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
was muss in der atlasinfo drinnen stehen ?

Das steht in meiner atlasinfo drin


SuraSchatten is offline  
Old 07/26/2014, 17:00   #5

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
scheint nicht drinzustehen, oder überseh ichs?
Nightmare™ is offline  
Old 07/26/2014, 17:45   #6
 
nuzuki1989s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 26
Received Thanks: 2
Jop stehen scheinbar nicht drin
nuzuki1989s is offline  
Old 07/26/2014, 20:40   #7
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
was soll ich nun machen weiß ja nicht mal wie in Filezilla OT Heißt...
SuraSchatten is offline  
Old 07/29/2014, 13:38   #8
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Steht sogar in der ersten Zeile
Quote:
map_a2 256000 665600 6 6
SandMann016 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo leute hab ein Problem mit Root!
10/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe COM laut putty startet der server normal aber wen ich mich einloggen will fehler mit verbinden server :0 Ich hab Serverinfo und ja auch die intrologin.py bearbeitet Danke im Vorraus So bootet bzw. startet mein Server
Hallo Leute ich habe ein Problem bei Minecraft !!!
07/07/2013 - Minecraft - 14 Replies
Ich spiele Minecraft flüssig mit 100 fps oder mehr aber nach einer weile beginnt es sehr starke Frameeinbrüche zuhaben und es stürzt auch manchmal ab das hatte ich früher nicht . Ich habe schon viel probiert ZB Hochleistungsprozessor,Optifine und Gamebooster. Es ist im Singeplayer und im Multiplayer. Bitte um Hilfe. Mein Notebook: Intel i7 Windows 64 Bit NVIDIA Geforce GT 630M 2gb 6Gb Arbeitsspeicher
Hallo leute , habe ein problem -.-
06/07/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
ich habe mein account wieder , nur das problem ist der ihn mir gehackt hat hat ein "bday" angegeben das ich nicht weis , kann mir da jemand sagen ob man das iwie raus bekommt ? -.- Danke im vorraus !!! wenn falsche sektion --> BITTE MOVEN !!
Hallo Leute hab ein problem ???
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute hab leider ein problem wenn ich xampp starte mysgl und apache anmache und auf meine ip gehe im internet kommt dieses fehler meldung Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden
Hallo Leute Sever problem
04/17/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich habe ein problem ich habe an meinem router den port vur minecraft freigeschalten doch mein freind kan nicht auf meinen sever conecten



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.