Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



name changer-wie funktionierts

Discussion on name changer-wie funktionierts within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
name changer-wie funktionierts

hi,seit 1-2 monaten gibts ja jetzt den bug/hack was weiß ich,womit man mit dem name changer,oder manuell mit CE den namen auf z.b test ändern kann,und dann die dropps vom spieler test einsammeln kann.bei mir geht das leider nicht,kann mir wer zeigen wie´s geht..?..
der,der mir zeigt wies geht,kriegt 2 leere mosha acc´s...es ist WICHTIG!
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso funktionierts nicht?
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ich habe mich mal an eine eigene quest gesetzt, nämlich eine, die einen in den hintersten raum des oberen geschosses der Zin grotte bringen soll... Leider habe ich keine ahnung wieso es mich nicht portet :( Der Npc wird am anfang des 2ten Geschosses aufgestellt, und somit wird er nur auf einer Map hin und her geportet und nicht auf Verschiedene Maps... Kann mir wer sagen was ich falsch mache? :( quest skipia_dungeon_boss begin state start begin when login or levelup with pc.level...
******.net wie funktionierts?
07/13/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey liebe com, ich habe mich gerade eben mal auf der seite dshini.net angemeldet und würde gerne wissen wie man Dshinis bekommt :D Mfg hallo126
Paysafecard wie funktionierts? bitte lesen
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also auf den servern die IS haben (Pserver) wenn man it paysafecard bezahlt was machen die it diesem code? haben die irgendwie ein eigenes konto wo die es drauf zahlen?? wie funktionierts?
Model Edit mit 3.0.2 | So funktionierts!
12/08/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Update für 3.0.3 Also da hier alles vollgeheullt wird von wegen schwarzer screen und mimimi funktioniert nicht und viele wohl die kleinen zwischenposts nicht beachten in denen die antworten stehen, hier mal alles ganz kurz zusammengefasst! 1. Neue WOWme für 3.0.3 laden >hier< 2. Dann müsst ihr euch komplett neue MPQ's erstellen mit Glitchys Mes. Allerdings müsst ihr, bevor ihr auf "convertieren" klickt, nebendran auf "Erstelle Liste" klicken, damit die neue mpq funktioniert. d.h. all...
Wie funktionierts? :D
11/04/2007 - Off Topic - 10 Replies
So hi.. in letzter Zeit bekomme ich in ICQ immer mehr so Spammails , die meinen , wenn du das und das Bild sehen willst musst du diese URL an 10PErsonen verschicken und so (meistens irgendwelche nacktbilder vom ach so verhassten Ex blabla).Jetzt meine Frage , wie funktioniert das? ;D woher weiß der an wieviele ich das versende , bzw funktioniert das überhaupt?ich schick so zeug net weiter von daher , is das evtl alles nur fake und das is sozusagen nur ne verbreitungsmethode die aber in echt...



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.