Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CE] Wie komme ich an die Funktion?

Discussion on [CE] Wie komme ich an die Funktion? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
[CE] Wie komme ich an die Funktion?

Hi, kurze Frage

Als Beispiel nehme ich nun mal die SendItemPickUpPacket Error Funktion.
Ich bin in CE nun schonmal bis hier gekommen:



Das ist aber noch nicht die Funktion, da fehlen noch 1-2 Schritte nehme ich an.
Wie komme ich ab hier zu der Funktion

Quote:
MOV ECX,DOWRD PTR DS:[XXXXXX]
CALL metin2client.bin + 00XXXXXX
Welche man dann aufrufen kann?

Ich kann ja nicht mehr so weit davon entfernt sein glaube ich :P

Eventuell kennt sich ja jemand hier damit aus (Das weiß ich ) und könnte mir helfen.

Danke
Mfg. Easy


Edit: Gelöst
EasyFarm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[LUA] Funktion mit Funktion zu deaktivieren
06/17/2014 - General Coding - 8 Replies
Hey, Ich arbeite erst seit geringe Zeit mit Lua und wollte mal fragen ob ihr wisste wie das geht. Also ich habe eine Funktion (z.B. Dmg aus) und ob ich dann in einer weiteren Funktion schreiben kann das wenn das chatcommand (was ich oben gadded habe) z.B. /dmgoff benutzt wird das dmg aus geht. (bzw das hab ich schon jetzt kommt mein Problem). Wenn ich in einer Weiteren funktion mit z.B. /dmgon (das command oben schon geadded) das dmg wieder einzuschalten in dem ich die dmgoff funktion...
[HELP]Kostümystem clientside grob und funktion für funktion fail..
05/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin , ich hab das Kostümystem clientside erst funktion für funktion eingefügt, zeile für zeile aber auch bei "grob einfügen (copy and past) den gleichen scheiß fehler.. 0503 15:06:14429 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=5, itemIndex=1289) - Failed to item data 0503 15:06:14430 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=38, itemIndex=41010) - Failed to item data 0503 15:06:14548 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.