Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GF ändert die AGBs

Discussion on GF ändert die AGBs within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/01/2014, 20:50   #16
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Sorry muss dazu noch was sagen.
- Habe keinen minecraft server .
und klar kannst du dort einen Ip bann raushauen wenn der Server über den das läuft nicht in DE steht oder mal ehrlich gesagt wer überprüft oder interessiert sich dafür ob du auf deinem server einen ip ban raushaust. Keiner aber theoreitsch wäre es nicht richtig und die gebannten könnten theoretisch den ban anfechten aber wer macht sich den akt wegen einem mc server.
ich kann doch auf ip´s von der firewall blocken lassen wenn ich gddost werde
oder darf ich meinte juniper firewall net benutzen
klar dürfen die ips bannen gäbe ja keinen grund warum man das nicht machen darf
ich darf ja auch jemanden verbieten in meinen garten zu gehen bzw in mein haus
.Meep is offline  
Old 07/01/2014, 20:51   #17
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Das ist falsch. Wie oben gesehen hat sich am oben genannten Punkt in der AGB nichts geändert. Ich habe auch mal gelesen, dass ein IP-Bann in Deutschland rechtswiedrig sind. Die einzige möglichkeit einen zu erteilen besteht indem die Staatsanwaltschaft eine genehmigung dafür ausstellt und das wird wohl kaum bei einem online game mit schlechtem Hack shield passieren.

Solange die Server für DE in Deutschland stehen gilt das. Deswegen bekommt man auf .sg manchmal Ip banns weil es bei denen eine andere gesetzgebung gibt.




Alter was du da für eine (ums durch blumen zusagen) Qualitativ minderwertigen beitrag schreibst, ist ja ABNORMAL!

Ein IP-Ban ist in ALLEN fällen erlaubt und stellt eine Art Hausverbot im Internet dar.

Man kann weder für einen Ip-Ban verklagt noch um Schadensersatz gebenten werden.
Jeder betreiber eines im Internet Angeschlossenen Endgerätes ( Computer, Server (gameserver, Voice, web,....) ) hat die freiheit zu entscheiden ob eine Ip eine verbindung zu einem Endgerät, welches in seinem netzwerk ( PC hinterm Router, Server hinter einer FW , whatever) steht aufbauen darf.

Ansonsten wäre jeder (halbwegs gute) Router in deutschland illegal, ab gesehen von soziemlich alllen (halbwegs) professionell gehosteten Servern sowie Webseiten, welche sich durch IP-Filterung vor DDoS Schützen.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2014, 22:00   #18
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post





Alter was du da für eine (ums durch blumen zusagen) Qualitativ minderwertigen beitrag schreibst, ist ja ABNORMAL!

Ein IP-Ban ist in ALLEN fällen erlaubt und stellt eine Art Hausverbot im Internet dar.

Man kann weder für einen Ip-Ban verklagt noch um Schadensersatz gebenten werden.
Jeder betreiber eines im Internet Angeschlossenen Endgerätes ( Computer, Server (gameserver, Voice, web,....) ) hat die freiheit zu entscheiden ob eine Ip eine verbindung zu einem Endgerät, welches in seinem netzwerk ( PC hinterm Router, Server hinter einer FW , whatever) steht aufbauen darf.

Ansonsten wäre jeder (halbwegs gute) Router in deutschland illegal, ab gesehen von soziemlich alllen (halbwegs) professionell gehosteten Servern sowie Webseiten, welche sich durch IP-Filterung vor DDoS Schützen.
meinteste nicht ich hab von nichts ahnung
.Meep is offline  
Old 07/01/2014, 22:40   #19


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Das ist falsch. Wie oben gesehen hat sich am oben genannten Punkt in der AGB nichts geändert. Ich habe auch mal gelesen, dass ein IP-Bann in Deutschland rechtswiedrig sind. Die einzige möglichkeit einen zu erteilen besteht indem die Staatsanwaltschaft eine genehmigung dafür ausstellt und das wird wohl kaum bei einem online game mit schlechtem Hack shield passieren.

Solange die Server für DE in Deutschland stehen gilt das. Deswegen bekommt man auf .sg manchmal Ip banns weil es bei denen eine andere gesetzgebung gibt.
Ich versteh sowas immer nicht. Deiner Theorie nach wäre es dann ja auch illegal wenn ich jemanden, also einen User, von meinem FTP Server banne, was ja nur über die IP möglich ist.

Desweiteren sind IP Banns in Metin2 ein relativer Begriff. Normalerweise beschriebt ein IP Bann nur das deine IP ADRESSE ausgeschlossen wurde, bei M2 wird aber nach einem IP Bann alle Accounts welche jemals unter einer IP Online wahren ausgeschlossen. Somit werden schlicht weg Accounts, und keine IPs gesperrt. Und wieso sollte ein Serverinhaber nicht das Recht haben Personen einen Service nicht mehr bereit zu stellen wenn sie gegen seine AGB´s, welche besagte Personen vorher bestätigt haben, verstoßen.

btw: Da bin ich hier einmal ein bisschen inaktiv und sowas kommt dann dabei raus, erstaunlich das die M2 Community hier noch nicht gefragt hat wie man das Game runterläd, ausführt geschweigedenn sich einen Account erstellt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2014, 22:57   #20
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Natürlich darf die GF IP-Banns aussprechen ô.o
Wieso sonst gibt es bspw. bei NosTale den Banngrund "Hausverbot" der nichts anderes als eine IP-Sperre darstellt?

Was für ein Bullshit..

Wie gesagt, wird sich nix für Metin ändern. Den Absatz gibts schon ewig.
.'Roachi is offline  
Old 07/02/2014, 08:21   #21

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post





Alter was du da für eine (ums durch blumen zusagen) Qualitativ minderwertigen beitrag schreibst, ist ja ABNORMAL!

Ein IP-Ban ist in ALLEN fällen erlaubt und stellt eine Art Hausverbot im Internet dar.

Man kann weder für einen Ip-Ban verklagt noch um Schadensersatz gebenten werden.
Jeder betreiber eines im Internet Angeschlossenen Endgerätes ( Computer, Server (gameserver, Voice, web,....) ) hat die freiheit zu entscheiden ob eine Ip eine verbindung zu einem Endgerät, welches in seinem netzwerk ( PC hinterm Router, Server hinter einer FW , whatever) steht aufbauen darf.

Ansonsten wäre jeder (halbwegs gute) Router in deutschland illegal, ab gesehen von soziemlich alllen (halbwegs) professionell gehosteten Servern sowie Webseiten, welche sich durch IP-Filterung vor DDoS Schützen.


Mega-Giga-Atom Facepalm des Todes !! Made my day
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 20:47   #22
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Lest euch die CommunityRichtlinien von Metin2 durch. Dort steht klipp und klar, dass mehrere Accounts erlaubt sind.
Beni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB Forum eigene AGBs ändern?
02/22/2012 - Technical Support - 1 Replies
hallo wisst ihr wie man beim eigenen WBB Forum die AGBs ändern kann? bei google hab ich nix gefunden.
Bzgl Itemshopangebote & Agbs
12/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
So Leute, in diesem Guide werde ich euch wichtige Fakten über die Angebote der Gf aufzählen • Vorwort • Itemshopangebote • Angebote • Agbs • Datenschutz
AGBs
01/29/2010 - Off Topic - 25 Replies
hallo, ich mache ne hp wo mann ags akzeptieren muss und wenn mann auf nicht aktzeptieren klickt soll sich das internet schließen wie ist der code dafür? mfg
Diskussion: alaplaya (AGBs)
12/25/2009 - S4 League - 14 Replies
Hier beschwert sich ein User (matador) über alaplaya, er bringt richtig gute und vorallem WAHRE Argumente!, nun failaplaya baut wieder Mist und ihr könnt es hier sehen: http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=26& amp;t=146552&start=10 http://www.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=146 &t=131272&start=30 ich denke es wäre wichtig wenn sich die Leute mal die Mühe nehmen seine Texte zu lesen, denn ich finde, sie sind wirklich gut. Und nun möchte ich gerne von euch wissen was IHR so...



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.