Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CE Hwang-Rüstung =(

Discussion on CE Hwang-Rüstung =( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 168
Received Thanks: 28
CE Hwang-Rüstung =(

Hi,
ich wollte mal aus fun mir ne hwang rüssi herbeizaubern . hier das prob. Ich hab es in Cheatengine so weit und in metin das ich zwar ne hwang rüssi anhabe , da steht hwang lvl deff.. usw. aber ich sehe nix wenn ich draufklicke komt ??? ???? ???? und metin schließt sich . hier die frage. wie kann ich es so anziehn das ich es auch sehn kann und kann mir wer die king rüssi value für krieger geben? wäre echt cool =) kleines tut wäre echt gail ^^
LG kevxl
kevxl is offline  
Old 09/15/2009, 15:23   #2
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
in DE kann man schlecht rüstungen mit CE anzihen, man siet sie dann im Inventar, aber der Charakter hat immer noch die gleiche Rüstung wie vorher...
auf P-Server geht das jedoch...
musicinstructor is offline  
Old 09/15/2009, 17:00   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
man muss immer wieder auf die Rüstung mit rechts draufklicken damit man sie immer an- und auszieht
nach einiger Zeit sieht die alte Rüstung aus wie eine Hwang Rüstung
falls aber metin abstürzt dann ist dein pc deswegen überlastet
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Hwang-Rüstung zum glänzen bringen! *HOT*
02/07/2021 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Sooo .. Hier zeige ich euch wie ihr die Hwang-Rüstung zum glänzen bringt. Als erstes verbindet ihr euch mit NaviCat und dann geht ihr in die DB.: player und dort in die Tabelle: item_proto. In der Item_proto sucht ihr jetzt eure Hwang-Rüstung (ID 11971) und ändert die ID 11971 zu 11119! Jetzt scrollt ihr solange nach rechts bis es nicht mehr weitergeht! Dort schreibt ihr bei specular 100 und bei socket_pct 3 rein! Speichert es mit STRG;CTRL;"Apfel Zeichen" + S ab! Nun geht ihr in euren...
Hwang-Rüstung+0
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, Ich möchte bei meinem Server die Kingrüssi bis +9 upbar machen. Ich hab sie In der Db eingetragen, Item_pronto (clientside) und in Item_list (clientside). Ich habe die gleichen werte wie die normale Kingrüssi genommen, nur Namen geändert. Sir ist bei mir aber trozdem nicht sichtbar; (siehe Screen) http://img203.imageshack.us/img203/2126/unbenannt qii.png €dit: Ich will das sie das normale design hat von der normalen Kingrüssi.
[Problem]Hwang-Rüstung
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich möchte bei meinem Server die Kingrüssi bis +9 upbar machen. Ich hab sie In der Db eingetragen, Item_pronto (clientside) und in Item_list (clientside). Ich habe die gleichen werte wie die normale Kingrüssi genommen, nur Namen geändert. Sir ist bei mir aber trozdem nicht sichtbar; (siehe Screen) http://img203.imageshack.us/img203/2126/unbenannt qii.png €dit: Ich will das sie das normale design hat von der normalen Kingrüssi.
Krone entfernt Hwang-Rüstung gecrashed?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe ebend mit erfolg versucht die Krone der King russi (Krieger) zu entfernen, undzwar ganz normal mit 3ds max 7 am ende zurück zu gr2 konvertiert jedoch hat die Datei jetz plötzlich keine Farbe mehr(wenn ich es in Granny viewer betrachte) auch beim einlogen sehe ich lediglich meine Haare und werde dannach sofort gekickt kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Vielen Dank&Liebe Grüße Rockin' Chair SCREEN: http://img189.imageshack.us/img189/8132/problemz. jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.