Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mit mir Metin2 spielen will?

Discussion on Suche jemanden der mit mir Metin2 spielen will? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mit mir Metin2 spielen will?

Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mit mir Metin2 Spielt auf dem Letzten Server der vor nem knappen Monat neu eröffnet wurde.

Ich habe vor eine Gilde dort aufzubauen mit einem TS³ Server bei Interesse meldet euch bei mir in skype.

Skype: amok120
JasonVegas is offline  
Old 06/07/2014, 12:16   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746

^Bitte beachte die angepinnten Themen.

kind regards
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden zum zusammen spielen
05/14/2013 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey. Ich möchte gerne WoW spielen, ich habe in der Verganenheit auch schon 2 Charakter auf Level 85 gespielt, allerdings dann kurz später aufgehört. Einfach weil ich niemanden gefunden habe mit dem ich zusammen spielen kann, oder Gilden die einen gut akzeptieren und dann auch Raids oder so machen. Ich finde das Spiel super und alles, aber alleine ist es echt nicht gut. Außerdem kenne ich mich jetzt nicht wirklich hervorragend mit dem Spiel aus. Außer bis Level 85 gequestet + Instanzen und...
Suche jemanden zum Sniper spielen
07/30/2012 - Battlefield - 1 Replies
Moinsen .. ich suche jemanden der mit mir versucht die 1800m Headshoot marke zu knacken ....hatt jemand lust das diese Woche bischen zu Üben ? MfG
Suche jemanden Zum Spielen :D
07/09/2012 - Runescape - 8 Replies
Hallo, alleine Zocken is auf dauer LW... Mein Acc exsetiert schon seit 2 jahren aber habe schon lange ned mehr gespielt.. Meine Kampfstufe is 51 ...Aber ich spiele Eig. mit jedem...Vieleicht könnt ihr mir ja dann auch ein paar dinge Zeigen :p Naja melde euch einfach mal per Skype oder hier..
!!!! Suche jemanden der mit spielen möchte !!!!
11/19/2011 - Browsergames - 1 Replies
Suche jemanden der mit spielt und in meine gilde kommt wenn ihr euch mit dem link anmeldet bekommt ihr einen Start Bonus Shakes & Fidget - The Game (s2) Mein ingame Name ist Killerboy134
[Sammelthread] Suche jemanden zum Spielen.
07/31/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Leute, da ich hier schon öfters die bekannten "Suche Leute die mit mir spielen"-Threads gesehen habe, mache ich hier einfach mal einen Sammelthread auf. So ist es einfacher Leute zu finden ;) Am besten folgendes dazuschreiben: Platform: Welches BF: Gamertag/Ingamename: Lan oder Dedic.:



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.