Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)

Discussion on Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)

Hi
Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist.
Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht..
Kann mir wer helfen?
Mfg
KingAnonym is offline  
Old 09/13/2009, 16:54   #2
 
da real santanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 9
ich verstehe nicht was du meinst O.o
da real santanaa is offline  
Old 09/13/2009, 16:56   #3
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
ich auch ned o0
bitte nochmal deutlich erklären
wiiplayer is offline  
Old 09/13/2009, 16:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
Bitte nur antworten, wenn jemand ebenfalls einen Proxy benutzen (muss) und daher Ahnung hat, worum es geht.
KingAnonym is offline  
Old 09/13/2009, 17:12   #5
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
LOL
bitte nur antworten .......wenn man dich nicht versteht kann man auch net antworten^^
DENK MAL DARÜBER NACH ^^
THEGO90 is offline  
Old 09/13/2009, 17:41   #6
 
da real santanaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 9
eerklärs ma vernünftig was dein problem ist...

meinse du hast ne komische IP das du nich auf p-servern spielen kannst oder wie??
da real santanaa is offline  
Old 09/13/2009, 17:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 461
Received Thanks: 76
der will erklärt haben wie der PROXY für metin benutzen kann soweit ich es verstanden hab...
der-liebe-poli is offline  
Old 01/08/2010, 18:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
xD
ich hab auch das selbe problem wie der eröffner..xP
ähm, ich bin ina wg und hier haben wir so einen proxy irgend was.....
und deswegen kann ich hier nicht metin2 spielen.
wollte fragen ob jemand weiss wie ich es trotzdem spielen kann..

thx im vorraus =D
Malboy is offline  
Old 01/08/2010, 21:33   #9
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ich glaube ich verstehe was der Starter meint. Er sitzt hinter einem Proxy der aber nicht die Datenanfrage vom Metin Clienten an den Server weiter gibt. Ich vermute hierbei das der Port 1080 und SOCKS 5 nicht eingerichtet ist. Ihr könnt versuchen einen eigen Proxy Dienst zu starten, der durch euren dann durch geschleust wird. Dazu einfach mal FreeCap oder Proxifier runter laden und eine Proxy IP mit diesen Werten(Port 1080, SOCKS 5) suchen und eintragen.

Viel Erfolg.
Nicklas1971 is offline  
Old 01/08/2010, 23:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 3
ich glaube er meint die proxy ,z.b im internet explorer die man startet in dem man in den internet explorer und extras geht,dann unter den roouter verbindungen ,lan einstellungen und dort die proxy benutzt.Fall es so ist ,kann ich dir versichern dass das nicht geht ,du brauchst näämlich p r o x i f i e r gibt das mal in der SuFu ein
Master199687 is offline  
Old 01/09/2010, 15:09   #11
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Also der Titel sagt es doch schon, er sitzt im Wohnheim oder einem Internat und hat dort Internet, doch damit die Jugendlichen nicht voll surfen können sind bestimmte Sachen auf BAD Liste und somit kann er nicht spielen.
Darum sagte ich ja er könnte es versuchen mit Freecap oder Proxifier und dann braucht er eine Proxy IP die den Port 1080 und SOCKS 5 nutzt. Zu mindestens für Metin.
Als kleiner Tipp wer im Internat ist und einen Laptop sein eigen nennen darf der könnte sich auch einfach den o2 Prepaid Surfstick(IMO 29,90 mit 5 Tage frei, das Internet Paket L welches eine Flatratetarif darstellt kostet 25€/pM allerdings bis 5GB Traffic, aber das macht man mit Metin nie)holen. Zur Tarnung für die Erzieher sollte man ein 3m langes USB(2.0 ganz wichtig!!!) Verlängerungskabel besorgen, dann kann man den Stick wunderbar zB am Fenster hinter dem Vorhang verstecken.
Nicklas1971 is offline  
Old 01/09/2010, 16:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by SouthParc1993 View Post
Suche einen Spielepartner in Metin2.DE der bereit ist sein geld zu investieren (Ich suchte du zahlst/kannst aber naklar auch spielen)
Grund für die Idee; da ich erst 16 bin und grade auf meine Zukunft spare und Zeit habe und du vllt Geld hast aber kaum zeit wäre das eine gute ergänzung meine icq nummer; 426895588
PS:habe bereits einen acc lvl 35 kg 50kk lpp vms+9 und anderes gutes zeug
Wenn DU einen Sponsor suchst bist du hier falsch langsam habe ich das gefühl das eure eltern zudoof sind euch logisches denken beizubringen ist auch sehr schwer.

Mama:Siehst du das ist ein Held der wird von allen beobachtet und bejübeld vll wirst du auch mal so
~einige zeit später~
Da auf der Brücke steht ein man und alle starren ihn an und sagen brüllen so laut das man es nicht versteht
Sohn: man schon wieder ein held aber was macht der? Er spring von der Brücke? Das kann ich auch "Schwups"

€ Normaler weise durfte ein Proxy kein einfluss drauf nehmen ob du spielst oder nicht da ist warscheinlich noch was anderes was blockiert Es kann auch sein das die ips gesperrt sind ist auch möglich aber eher unwarscheinlich.
GGyRRoSS is offline  
Old 01/09/2010, 18:22   #13
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
einfachste möglichkeit wäre doch einfach den proxy zu deaktivieren
das ist eig die einfachste möglichkeit da man dann nicht für jedes einzelne programm das ins internet will und geblockt wird eine eigene proxy umgehung (wie von Nicklas beschriebn) eingebaut werden muss...
HenryTheSir is offline  
Old 01/09/2010, 23:11   #14
 
sahin911's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
lol was soll den der scheiss=?^^ kla man schenkt dir sein geld und du änderst pw ^^
sahin911 is offline  
Old 04/17/2010, 11:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
ich kann das spiel ja starten
nur bei den servern bzw hinter den channeln steht nur "..."
KingAnonym is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Andere drauf spielen lassen ?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com... Ich habe mir einen Mt2 P-Server erstellt aber weis nicht wie man andere drauf spielen lasst also beitreten lassen tut ich habe schon SuFu usw... gefunden und gesucht aber nix wirklich gutes gefunden könntet ihr mir pls Helfen und mein server leuft einwandfrei ;) !!! Hier die details : Habe Die Instant Server Files von Raven. habe den Metin2 2008 ordner und den Januar ordner also die Exen.
[FRAGE]Wie kann ich in der Schule Metin2 über Proxi spielen?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey com. Da ich grade in der Schule sitze und Metin2 spielen will. Wollte ich fragen wie das geht über Proxy zu spielen bzw. was ich verändern muss.. Thx für jede Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.