Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 30 Wasu, wo leveln?

Discussion on Level 30 Wasu, wo leveln? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Level 30 Wasu, wo leveln?

Hey, ich bin Level 30ziger Sura, habe folgendes eq: VMS+4 **** bonis
18ner rüssi +6
Schild+6
Helm+6

Wo soll ich leveln? Bzw was soll ich am eq ändern damit ich otm packe?
#Saiirex is offline  
Old 05/11/2014, 16:00   #2


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
VMS auf jeden fall +9 dann ca 20 dss
dann brauchst du TP ist ganz wichtig.

Würde dir vielleicht auch eine Buff empfehlen.

Würde erstmal map2 oder es in Wüste versuchen.
MrTherzon is offline  
Old 05/11/2014, 16:01   #3

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Würde dir Map2 Metins empfehlen - bis dein EQ besser wird.
Dort bis 35, KGQ machen und weiter farmen. Wenn dein EQ besser wird, kannst du OTM/SD1 versuchen
Hype is offline  
Old 05/11/2014, 16:31   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Eine Level 20 Buff ist auch vorhanden
#Saiirex is offline  
Old 05/11/2014, 16:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
Ich empfehle dir ebenfalls Map2 Metins zu farmen, je nach dem wie viele du finden kannst/ wie viel Konkurenz herrscht.
Damit dann PMs kaufen und wie oben erwaehnt schnell den KGQ anstreben.
EIn Kg erleichtert dir das leveln ab 35 enorm und birngt mehr Spass ins Spiel. Weisst du vermutlich aber auch selbst.

Alternativen gibts natuerlich auch..(Geschrieben aus Sicht des Roten Reiches.)


Das von dir angestrebte Otm kannst du natuerlich damit knicken, einzelne Gruppen dort lohnen sich nicht.
-Eher wuerde ich im Ot an den Anfang gehen, wenn du los laeufst erste Abzweigung links und dann auf die kommende Grosse Ebene vor der Bruecke. Gibt sicherlich aehnlich relevante Spots in anderen Reichen.
-Levelhuegel in der Wueste, wenn dir der Name was sagt, der geht bis Mitte 30 durch.(sonst mal Googeln.)
-Levelguide googeln


Das VMS wuerde ich auch versuchen zu uppen, +4 ist ja durchaus ersetzbar.. (die, wenn du Zeit hast, kann man auch farmen und sich somit langsam durch die levels schieben)

btw: wilkommen in der Phase des langen Atems. ab lvl 30 wirds schwierig.

Mfg
dididoof is offline  
Old 05/11/2014, 17:52   #6
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by dididoof View Post
Ich empfehle dir ebenfalls Map2 Metins zu farmen, je nach dem wie viele du finden kannst/ wie viel Konkurenz herrscht.
Damit dann PMs kaufen und wie oben erwaehnt schnell den KGQ anstreben.
EIn Kg erleichtert dir das leveln ab 35 enorm und birngt mehr Spass ins Spiel. Weisst du vermutlich aber auch selbst.

Alternativen gibts natuerlich auch..(Geschrieben aus Sicht des Roten Reiches.)


Das von dir angestrebte Otm kannst du natuerlich damit knicken, einzelne Gruppen dort lohnen sich nicht.
-Eher wuerde ich im Ot an den Anfang gehen, wenn du los laeufst erste Abzweigung links und dann auf die kommende Grosse Ebene vor der Bruecke. Gibt sicherlich aehnlich relevante Spots in anderen Reichen.
-Levelhuegel in der Wueste, wenn dir der Name was sagt, der geht bis Mitte 30 durch.(sonst mal Googeln.)
-Levelguide googeln


Das VMS wuerde ich auch versuchen zu uppen, +4 ist ja durchaus ersetzbar.. (die, wenn du Zeit hast, kann man auch farmen und sich somit langsam durch die levels schieben)

btw: wilkommen in der Phase des langen Atems. ab lvl 30 wirds schwierig.

Mfg
11 Pferdemedalien habe ich schon. außerdem stehen mir gerade ca 1kk zur verfügung.

€- Das VMS hat jetzt 28Dss und ist immer noch +4. Außerdem habe ich die level 34siger rüssi +6
#Saiirex is offline  
Old 05/14/2014, 15:38   #7

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
11 Pferdemedalien habe ich schon. außerdem stehen mir gerade ca 1kk zur verfügung.

€- Das VMS hat jetzt 28Dss und ist immer noch +4. Außerdem habe ich die level 34siger rüssi +6
Eventuell (wenn du Orktal Mitte nicht schaffst, was ich denke) Levelberg versuchen, oder halt Sd1.
Wenn nicht, farm weiter Map2, würde mit den 5 Segis dann das VMS uppen.
Dean Norris is offline  
Old 05/15/2014, 08:39   #8

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Map2 zu farmen an den 30er / 35ern ist erstmal die beste Lösung. Dropps verkaufen, EQ uppen und auf 35 kommen um den KG zu bekommen.
Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo am besten leveln? - Level 1 bis Level 40!
11/20/2012 - Metin2 - 12 Replies
Ahoi Piraten, ich hab da mal folgende Frage: Wo kann ich am besten leveln. - Bis level 40? MfG .Weezy
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.