Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE !

Discussion on Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/09/2009, 03:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
aber die meisten keylogger sind eig fud werden als trojaner7viren/keylogger erkannt
Sahara. is offline  
Old 09/09/2009, 03:35   #17
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
dann würde ich dir mal raten dir die regeln durchzulesen

btw nur durch icq/msn adden kann auch nichts passieren so viel zu ich doch kein noob...
des ist falsch ^.^

Quote:
Originally Posted by erdogan100 View Post
sniffen is nur möglich, wenn du deine daten irgendwie ingame irgendwo drangehängt hast.... wenn dann bekommt der höchstens dein lager Pw aber das bringt ihm ja net viel wenn er dein acc net hat.
Und ich bin zwar net in der underground section oda sowas aber ich gebe dir trotzdem grünes licht...
okay sehr gut ! =) ich glaub ich bin wieder beruhigt ^^
nice antwort , dankeschön

Quote:
Originally Posted by Sayme View Post
Selbst schuld o.o
an was selbst schuld ? ^.^ dass ich gehandelt hab , oder was ?
o.O
|\|3$$|_|$ is offline  
Old 09/09/2009, 03:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
naja icq und so adden kann nix passiren nur wenn du ne datei annismt und öffnest
Sahara. is offline  
Old 09/09/2009, 03:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
das hab ich gesagt...
~Siera~ is offline  
Old 09/09/2009, 03:38   #20
 
erdogan100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 101
Received Thanks: 12
kein problem, ich will ja nur helfen ich hoffe mal das wirklich nix schief geht, wenn dein acc weg sein sollte, pn mich ich hol dir gerne wieder... auf solche acc klauer scheiß ich :P
erdogan100 is offline  
Old 09/09/2009, 03:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
Habe genug accs früher gehackt xD spaß
Sahara. is offline  
Old 09/09/2009, 03:40   #22
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Sahara. View Post
keylogger.exe
nicht öffnen
wenn du nen keylogger hast dann kan er alles von dir haben auser dich selbst
Meinste nicht die Facepalm.exe ?

Behalt das VMS und gut ist, ignorier die Person.
Vulcanraven is offline  
Old 09/09/2009, 03:48   #23
 
erdogan100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 101
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Sahara. View Post
Habe genug accs früher gehackt xD spaß
böse böse... xDD sowas macht man nicht, hab ich auch erst gemerkt als ich 4 strafanzeigen hatte ^^
Aber lass es bevor die grünen männchen irgendwann vor der tür stehn.
erdogan100 is offline  
Old 09/09/2009, 03:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by erdogan100 View Post
böse böse... xDD sowas macht man nicht, hab ich auch erst gemerkt als ich 4 strafanzeigen hatte ^^
Aber lass es bevor die grünen männchen irgendwann vor der tür stehn.
wars bei dir so?
Sahara. is offline  
Old 09/09/2009, 03:51   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
sicher net sonst säße der 3 jahre hinter gittern bei 4 verschiedenen strafanzeigen
~Siera~ is offline  
Old 09/09/2009, 03:53   #26
 
erdogan100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 101
Received Thanks: 12
ähhm... ja es war bei mir so, und nein ich saß nich hinter gittern, weil die keinen einbuchten dürfen, der keine 18 is =)
aber ich musste 80 stunden oda sowat irgendwo arbeiten -.-
erdogan100 is offline  
Old 09/09/2009, 03:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
ähm
unter 14 darf man nicht eingesperrt werden aber egal
hacking ist ein strafrechtlich verfolgbares vergehen & so...
also laber keinen ****, bitte
ausserdem wie soll man dich denn anzeigen?
über einen ingame namen oder hast du deinen opfern schön name & adresse genannt?
~Siera~ is offline  
Old 09/09/2009, 03:59   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 324
Received Thanks: 74
wird eh nichts passieren behalt den ganzen mist^^ und verticks
TroyLee is offline  
Old 09/09/2009, 04:09   #29
 
erdogan100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 101
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
ähm
unter 14 darf man nicht eingesperrt werden aber egal
hacking ist ein strafrechtlich verfolgbares vergehen & so...
also laber keinen ****, bitte
ausserdem wie soll man dich denn anzeigen?
über einen ingame namen oder hast du deinen opfern schön name & adresse genannt?
ich zweifle nicht an, das du ahnung hast, jedoch hast du nich ganz recht.
Ich habe nicht nur in metin gehackt, ich habe jede scheiße versucht zu hacken, also wenn man so dumm is wie ich kanns schon ma passieren, das ich jemand hacke der dann doch mehr ahnung hat
Und so isses dann auch passiert... erste anzeige... ja dann dacht ich mir nix dabei und machte weiter....und so gings dann einfach weiter, bis heute, heute hab ich gelernt, das es nicht richtig ist und das man sowas einfach lassen sollte.
erdogan100 is offline  
Old 09/09/2009, 04:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
ja nun... es ist nur leider nicht wie im fernsehen das dir dein antivirus anzeigt wo der hack angriff herkommt oder das du die ip rausfindest..
solange du nicht versucht hast größere geschäfte oder sowas zu hacken wirst du dafür kaum angezeigt.. und wenn es so wäre würdest du sogar unter 18 ins JuGe kommen
~Siera~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hacker ja oder nein
03/06/2010 - Metin2 - 21 Replies
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair gegenübern anderen usern. Und wer die AGBs gellesen hatt weis auch was mit seinem Cara/ACC passiren kann. Ích persönlich hatte noch bis vor einem monat noch speedhack benützt. (andauernd spiel abgestürtzt)
Suche wie ein verrückter -.-'
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
:mofo: Kann mir jemand einen Acc auf Vipmt2 machen ich bekomme das selber nicht hin..da ich ja keine sprachpackte install.. habe ... meine windows exp CD ist weg :p also könnte mir vllt jemand einen acc machen
verrückter könig thorn minipet
01/26/2009 - Guild Wars - 11 Replies
sooo leute ...ich hab keine ahnung von GW also muss ich euch um hilfe fragen... hab gerade mal nach monaten meinen ältersten GW acc gecheckt und gesehen das 2 charrs ihre 36 monate bd geschenke bekommen haben (hab mir gw kurz nach erscheinen des games gekauft ^^) langer rede kurzer sinn Verrückter-König-Thorn-Miniatur - GuildWiki der da war drin :P was isser wert (in euro ? ) und will ihn jemand haben ? :) (vlt auch nicht in euro)
Bloodx = hacker oder wtf?^^
02/23/2008 - Main - 5 Replies
Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^ Bloodx's Blog Und diese DLL die man in das kal verzeichnis packen soll , scheint wohl kein Virus zu sein aber kp isowas in der Art.. Meine Maus geht jede paar Pixel an und aus , mein Taskmanager spinnt und meine Startleiste geht nicht mehr .. Hab DLL schon gelöscht aber es is immernoch da .. Was kann ich nun tun? , da ich ja nich weiß, was die genau macht und ob die das überhaupt ist .. Will nicht...
chinafarmer? hacker? oder bug xD
09/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^ halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher...



All times are GMT +1. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.