Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neu Anfangen!!

Discussion on Metin2 Neu Anfangen!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/11/2009, 22:11   #31
 
2009Longju's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hi,
ich persönlich würde einen Waffensura nehmen... ich hab zwar nicht viel Ahnung von Suras aber wie die anderen sagen müsste WS ziemlich billig und gut sein.

@ SynT@x : Mit dem Speedhack, das problem kenn ich du musst auf die taste dann wieder weg auf die taste dann wieder weg... bzw *press*...*press not*
Falls du das verstanden hast ok. So kommst du immernoch schneller voran als ohne Movespeed.

MFG 2009Longju
2009Longju is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 US]Anfangen
07/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
halo leute, ich wolte mal metin2 Us ausprobieren wei ich nicht mehr metin2 De spiele und metin2 p-server's werden langsam langweilig. Meine Frage ist : auf welchen server soll ich anfange zu spielen? Sind die raten gleich wi bei mt2 DE? Schmit verhältnise? Wo sind viele deutsche Spieler? naj das wähler meine farge
Metin2 us/Kr wer will mit mir neu anfangen
07/12/2010 - Metin2 - 5 Replies
Ich wollte in metin2 korea/us neu anfangen. Ich suche deswegen leute die mit mir dort neu anfangen.
Metin2.us wer will mit mir da neu anfangen?
07/11/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag, eigentlich sagt der Titel ja alles. Also suche einen Partner der mit mir auf Metin2.us zocken will da die Preise sehr billig sind und Seelis nur 50k kosten Aura FB's 100k und Vms bzw. Rek 200 - 400k sind da ist da Level auch leichter usw. Also ich : (Name weiß ich noch nicht) Rasse : Körper Krieger Reich : Rot Server : 2



All times are GMT +1. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.