Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Grafik

Discussion on Probleme mit Grafik within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 362
Received Thanks: 9
Probleme mit Grafik

Hi habe meinen Pc mal weil viel drauf war auf das anfangs Niveau Gesetz is aber egal.Also mein Problem ist wenn ich Chrome oder Internet Explorer starte wird mein Bildschirm einfach ganz grau und ich kann nix machen ( bei Chrome),und bei Internet Explorer einfach ein grün\blau gestreifter Bildschirm . Außerdem kommt wenn ich ein spiel starte auch ein verpixelter Bildschirm und ich kann nix machen . Das gleiche auch wenn ich andere designs für meinen Pc machen will . Hier die Daten über meinen Laptop : Toshiba Satellite L850-167,Intelcore i5, Amd randeo , win 7 x64 . Bitte um hilfe . Mfg Leo
Leostauder12 is offline  
Old 05/03/2014, 12:00   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746

^Kein Bezug auf Metin2, zumal ein Thread dazu vollkommen genügt.
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 05/03/2014, 13:55   #3
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post

^Kein Bezug auf Metin2, zumal ein Thread dazu vollkommen genügt.
#closerequest

kind regards
nein da es nicht immer der selbe fehler ist.....
trotzdem kommt das in den hardware bereich
.Meep is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Grafik.
05/06/2014 - S4 League - 6 Replies
Hi habe meinen Pc mal weil viel drauf war auf das anfangs Niveau Gesetz is aber egal.Also mein Problem ist wenn ich Chrome oder Internet Explorer starte wird mein Bildschirm einfach ganz grau und ich kann nix machen ( bei Chrome),und bei Internet Explorer einfach ein grün\blau gestreifter Bildschirm . Außerdem kommt wenn ich ein spiel starte auch ein verpixelter Bildschirm und ich kann nix machen . Das gleiche auch wenn ich andere designs für meinen Pc machen will . Hier die Daten über meinen...
Grafik Probleme
01/28/2014 - Rift - 1 Replies
mein Pc ist nicht gerade der neuste: AMD Atholn(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.41 GHz, 2.00 GB Ram Geforce 210 Ich kann Rift nicht richtig spielen, weil es ingame zu stark ruckelt, trotz ganz niedriger Grafiikeinstellungen, gibt es einen möglichkeit wie ich das normal bei niedrigen bedingungen spielen kann ?, bei anderen Rollenspielen wie RunesofMagic, WoW und LoL habe ich nicht so große Probleme...:(
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Probleme mit der Grafik
08/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich habe nen Problem mit diesen Spielen: The WItcher 2 Kane & Lynch; Dog Days Laut "can u run it" reicht mein pc locker aus um das Game auf high zu spielen.. nun zum Problem ich kann das Spiel einfach nicht spielen? es lagt wie sau.. kanns schlecht erklären aber es ruckelt nicht aber irgendwie ist es so als würde ich in "Zeitlupe" spielen.. ._. Wenn ich renne zb rennt er verzögert los usw.



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.