Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit 80+ botten?

Discussion on mit 80+ botten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 579
Received Thanks: 4
mit 80+ botten?

Hallo zusammen
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie gut es funktioniert mit dem eigenen Main (80+, gute Skills usw) in großen Maps wie SD2 oder Grotte zu botten? Ich denke jetzt natürlich eher an unauffälliges botten, also eigentlich nur potten und angreifen ohne Moblock, Speedhack oder ähnliches.
Dann gibts doch eigentlich keine Chance erwischt zu werden oder seh ich das falsch? Ich denke auch daran, alle 2-3 Stunden wieder 1 Stunde eine Pause zu machen damit da nicht irgendwas auffällt..
Freue mich auf eure Antworten
Splashyy1 is offline  
Old 04/26/2014, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
fällt jedem erfahrenen spieler auf, ein bot lvlt schon merkwürdig und wenn du auf pns nicht antwortest auch sehr verdächtig... würde ich dir nicht empfehlen
OsamaFlow is offline  
Old 04/26/2014, 22:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 579
Received Thanks: 35
Ich denke auch, mit so einem Level lieber nicht mehr zu Botten. Wäre schade darum wenn er gebannt wird.

MfG
PäTriCK:3 is offline  
Old 04/26/2014, 22:23   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ich habe mit dem Lvl bereits sehr gut gebottet (24h pro Lvl)
Musst halt gut aufpassen, und sehr oft dabei sein.
Grotte ist "relativ" sicher, da dich dort die GM's am wenigsten vermuten.
Hype is offline  
Old 04/26/2014, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Tadashi' View Post
Ich habe mit dem Lvl bereits sehr gut gebottet (24h pro Lvl)
Musst halt gut aufpassen, und sehr oft dabei sein.
Grotte ist "relativ" sicher, da dich dort die GM's am wenigsten vermuten.
Jedoch, sind auch da oft welche wegen den "Hauptmannbuggern".
OsamaFlow is offline  
Old 04/26/2014, 22:27   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,149
Received Thanks: 246
Hm , also ich würde schon mit 70+ aufhören zu Botten, da mir das Risiko erwischt zu werden einfach zu groß ist, aber das sieht ja jeder anders.
Flauschibeere is offline  
Old 04/26/2014, 22:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Flauschibeere View Post
Hm , also ich würde schon mit 70+ aufhören zu Botten, da mir das Risiko erwischt zu werden einfach zu groß ist, aber das sieht ja jeder anders.
wenn nicht mit 70 mindestens 75 wenn man den sd2 verlassen sollte...
OsamaFlow is offline  
Old 04/26/2014, 22:50   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
M2bob ist am sichersten.
GZUZ' is offline  
Old 04/27/2014, 00:58   #9
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
keiner erwartet einen bot in der grotte^^
aber dennoch ist das risiko da erwischt zu werden...

wie sagt man so schön^^ no risk no fun
Banana001 is offline  
Old 04/27/2014, 02:00   #10
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Musst du selber wissen. Meiner Meinung nach waere es zu riskant, aber ein Versuch ist es immer Wert. Vielleicht laesst du den erstmal botten und beobachtest dies die ganze Zeit und guckst ob dich vielleicht Spieler anschreiben wegen bottens.
Roquan is offline  
Old 04/27/2014, 06:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Also ich nutze M2BoB. Lvl Leute im SD3 und muss sagen ich nutze eig nur des einloggen/ch wechseln und halt Mobs ziehen, wenn ich 4-5 Stunden lvl spar ich mir halt die Tapfis Lvl 70+^^
schönpms is offline  
Old 04/27/2014, 10:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by schönpms View Post
Also ich nutze M2BoB. Lvl Leute im SD3 und muss sagen ich nutze eig nur des einloggen/ch wechseln und halt Mobs ziehen, wenn ich 4-5 Stunden lvl spar ich mir halt die Tapfis Lvl 70+^^
deshalb traue ich nicht vielen, wenn ich mich lvln lassen will, wenn ich in der grp mit dir bin/war und ein gm hat es bemerkt haben wir beide bann ^^
OsamaFlow is offline  
Old 04/27/2014, 11:36   #13
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
Habe selber zwar noch nie in dem Level gebottet, würde dir davon aber abraten. Habe selber schon mehrfach Leute beim Botten in der Grotte 1/2 angetroffen. Glaubst gar nicht wie schnell die gesperrt waren

Level lieber selber, ist in meinen Augen ansonsten viel zu riskant. Die Grotte 2 wird täglich komplett abgesucht, damit man an Genis leveln kann. Und wie oft kommt es vor dass ne Hexxe wer wegzieht, also auch die Grotte1 ist nicht wirklich sicher.

Im SD2/3 fällt es weniger auf, du stehst da ja nur an einer Stelle und kannst die Mobs dann gemütlich vom Pferd killen. In der Grotte musste absteigen um auch die Bogis zu erwischen.
TimeTooChill is offline  
Old 04/27/2014, 11:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by TimeTooChill View Post
Habe selber zwar noch nie in dem Level gebottet, würde dir davon aber abraten. Habe selber schon mehrfach Leute beim Botten in der Grotte 1/2 angetroffen. Glaubst gar nicht wie schnell die gesperrt waren

Level lieber selber, ist in meinen Augen ansonsten viel zu riskant. Die Grotte 2 wird täglich komplett abgesucht, damit man an Genis leveln kann. Und wie oft kommt es vor dass ne Hexxe wer wegzieht, also auch die Grotte1 ist nicht wirklich sicher.

Im SD2/3 fällt es weniger auf, du stehst da ja nur an einer Stelle und kannst die Mobs dann gemütlich vom Pferd killen. In der Grotte musste absteigen um auch die Bogis zu erwischen.
ja wenn du vorhast zu lvln dann geh SD3 ch6 oder so ganz weit nach hinten dann sollte die gefahr klein sein, dass du gebannt wirst jedoch gibt i.wann keine exp mehr^^
OsamaFlow is offline  
Old 04/27/2014, 11:56   #15

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780

Ich bin mir sehr sicher das die Person es nicht getestet hat.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botten von 65 bis 75
11/11/2012 - Metin2 - 7 Replies
Hallo also ich möchte meinem 65 Mentalo auf 75 botten ich habe 11k TP rek mit 24dss mit sk 678 deff und mg meine frage ist wo kann ich mit den M2Bob ( M2Bobs offizielle Homepage ) mich auf 75 botten in sd2 wird es schwierig da der bott keine mobs klemmt und wie muss ich den bot einstellen ( umhänge on/off moblock on/off ...) Ich bin neu in epvp deswegen möchte ich mich enschuldigen falz ich im falschen Thema gepostet haben sollte oder es dieses Thema schon gab Danke schon mal im vorhaus...
Botten..nur wie?
08/31/2012 - Metin2 - 4 Replies
Sooo Leute, ich habe da mal einige fragen bezüglich des Bottens. 1:Hackshield?! kann man auf metin2DE eigl. noch angelbotten?und wenn ja, wie kann man den hackshield 'umgehen' 2: welches programm für angelbot? 3:wie sieht es bzgl. der sicherheit aus?(IPbann und so weiter :( ) danke im vorraus
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
RAF botten?!
02/16/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, ich hatte es ma hingekriegt nen pala mit RAF zu botten (Keyclone genutzt mit folgen etc) Gibt es da noch ne bessere idee? hab nur nen elite key, wo jemand anders den auch used... werde da dauernt dann gekickt... weis sons jemand ne möglichkeit mit 1 pc 2 cahrs mit RAF zu botten?
Botten...
10/03/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi... ich wollte fragen kann was schlimmeres passieren als Acc. Bann wenn ich botte? Rechtliche folgen und so.. :D wollt nur mal so fragen :D



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.