Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich machen?

Discussion on Was soll ich machen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Micaiah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
Was soll ich machen?

Hallo erstmal,
Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks gut sind zum schnell Geld machen und da wollt ich fragen,ob ihr mir vielleicht ein bischen helfen könnt,was ich so machen kann.Weil ich echt voll blöd beklaut wurde,und so....=(

Ich dank schonmal vor
Und ein Bussi für den der mir hilft =)

Und schaut mal in meine Alben rein ^.-
Micaiah is offline  
Old 09/06/2009, 00:14   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
alles neu erfarmen ???
jeder hat mal von neu angefangen von daher....
sachen erhacken geht nicht und fertig^^ XD leider^^
naja könntest betteln oder so^^ kp oder in ner gilde gehen jenachdem was du fürn level bist^^ vllt schenken die dir ja was
THEGO90 is offline  
Old 09/06/2009, 00:16   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
suizid? ok spaß beiseite eh du kannst einfach neu anfangen und vll scammen ich meine sag du bist ein armes kleines mädchen das ausgeraubt wurde und wenn du dann noch sagst du tust auch ALLES für denjenigen dann hast du schon so gut wie gewonnen haha
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/06/2009, 00:22   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Hacks sind alle fast gleich
fürs Farmen gibts Bots:
Geld kann man auch durch Angelbots bekommen:
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 00:27   #5
 
Micaiah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
suizid? ok spaß beiseite eh du kannst einfach neu anfangen und vll scammen ich meine sag du bist ein armes kleines mädchen das ausgeraubt wurde und wenn du dann noch sagst du tust auch ALLES für denjenigen dann hast du schon so gut wie gewonnen haha
Ich will aber nicht jemanden ausrauben,weil das gerade mit mir jemand gemacht hat

Das ist doof weil ich hatte so viele Sachen und jetzt hab ich gar nichts.
Womit woll ich denn farmen?

Das frustriert mich voll
Micaiah is offline  
Old 09/06/2009, 00:32   #6
 
Saskia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 19
DAS HILFT

Mhh sag mal was du alles hattest welches lvl usw.
Saskia<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 00:34   #7
 
Micaiah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
Lvl 65 Schamane. =<

Danke dein Bild hilft echt ^^
Micaiah is offline  
Old 09/06/2009, 00:37   #8
 
Saskia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 19
Equip?
Saskia<3 is offline  
Old 09/06/2009, 00:45   #9
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Ist ärgerlich,
aber als 65er Schamanin solltest du eigentlich genug
Spielpraxis mitbringen um zu wissen wie man am besten an Yang kommt

Am besten wäre es natürlich du hörst auf zu spielen,
das wirst du nicht wollen, also musst du ob wohl oder übel neu anfangen...

Wenn dir das zu langweilig ist,
dann versuch dich mal an einem anderen Server (evtl. PServer)
dann hat man erstmal wieder genug Spaß beim Spielen und dann fällt das farmen etwas leichter!
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 00:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ich weiß nicht was du unter viel Geld verstehst aber ich würde angeln da bekOmmst du mit liebe fürsorge etc und einem angelbot und einem Sale acc 1kk in 3-4h hin (wenn du gut bist) Zander kannst du auf mikor für min25k weghauen und haarprodukte für20kvrrscherpelln
Jk161295 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 00:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 37
wie wäre es wenn du aufn pserver wechselst?
KingLi is offline  
Old 09/06/2009, 00:57   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Micaiah View Post
Ich will aber nicht jemanden ausrauben,weil das gerade mit mir jemand gemacht hat

Das ist doof weil ich hatte so viele Sachen und jetzt hab ich gar nichts.
Womit woll ich denn farmen?

Das frustriert mich voll
du musst ja niemanden ausrauben aber versuch dich doch durchzuschnorren und außerdem hat mans als schamanin doch eh leichter du kannst nämlich buffen und somit lvln dich auch viele und wenn du ein gutes lv hast kannst du farmen etc. pp.
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/06/2009, 01:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Micaiah View Post
Hallo erstmal,
Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks gut sind zum schnell Geld machen und da wollt ich fragen,ob ihr mir vielleicht ein bischen helfen könnt,was ich so machen kann.Weil ich echt voll blöd beklaut wurde,und so....=(

Ich dank schonmal vor
Und ein Bussi für den der mir hilft =)

Und schaut mal in meine Alben rein ^.-
Genderfaker willste auf'n Arm ? -.-*
Such dein Dreck halt wieder zusammen. Und wenn du ehrlich ein Mädel bist, ja denn tut es mir leid
ide15 is offline  
Old 09/06/2009, 01:05   #14
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
HACK ZURÜCK!
ERSTELLE PHISING SEITEN, VERSENDE KEYLOGGER ....

nein Spaß lass die Finger davon ich rate dir einen Farmer zu erstellen um Vms, Rek farmen und verkaufen!
^FLaRe is offline  
Old 09/06/2009, 01:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by ^FLaRe. View Post
HACK ZURÜCK!
ERSTELLE PHISING SEITEN, VERSENDE KEYLOGGER ....

nein Spaß lass die Finger davon ich rate dir einen Farmer zu erstellen um Vms, Rek farmen und verkaufen!
Dann würde ich an deiner Stelle das ganz shcnell rausnehmen! Weil sonst vielleicht ein Mod kommt und du perm. Banns bekommst.
ide15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie soll ich das machen?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe auf meinem Server ein problem wenn ich zb Reboot eingeben will macht er statt o / 6 aber wie ändere ich das? weil ich glaube es ist englishe tastatur welcher buchstabe auf deutscher is dann in der englishen das o?
Was soll ich nun machen?
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hat sich erledigt
Was soll ich nun machen?
12/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, Ich zocke auf Mosha, jedoch wurde ich gehackt, und alle sachen weg. Es war wo auch die High's gehackt worden sind. Jedoch wurde ich bestimmt nicht von dem sleben Typen gehackt.. Nun steh ich da, habe nur noch ebis+9 (20%Speed,10%Schwertdef,10%Pfeildef) und ein SAB+9 (10%Durchbohren und 10%Schaden von TP) Die sachen waren zum Glück auf einem anderne Char. Nun frage ich mich, was ich machen soll? Hab einen 59iger KK , einen 42 Mentalen, 26 Fernninja. Doch ich würde gern den...
Was soll ich machen ????
11/21/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Ich habe ein kleines problem!!! Ich möchte gerne platz 1 werden auf den 11. server aber ich weis nicht mit welcher klasse ich das machen soll. Ich benutze Speedhack und Teleporthack. Könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen welche Char. Klasse ich mir machen sollte. Ich möchte im PvP abgehen und ich möchte schnell hoch kommen.
wie soll ich das machen ??????
07/06/2008 - Metin2 - 4 Replies
nach dem update gehen ja die MHS 1.84 nich mehr jetzt will ich aber nich mit älteren versionen spielen hab im forum auch gefunden das zoom.nebel teil aber wie mache ich das und hat es die gleichen sachen drauf was HMS.184 machen kann



All times are GMT +1. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.