Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE/HELP]Ich kann das nicht passieren wählen char

Discussion on [HILFE/HELP]Ich kann das nicht passieren wählen char within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
[HILFE/HELP]Ich kann das nicht passieren wählen char

Hilfe

hallo leute von CPEE Uhr mit ein Problem, mietete ein engagiertes und ich versuche, ohne die Schura (Mc.txt) zu verbinden, so kann ich das Zeichen auszuwählen.

nachdem ich wählen char ich zurück zum Login-Bildschirm gehen kann mir jemand helfen?

Mein Spiel-Datei ist 2089 kann jemand an mir die notwendigen arquivoes APRA ich eine Verbindung herstellen können
rafaelbomba is offline  
Old 04/17/2014, 12:03   #2
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
Portmap an ? Richtige IP adresse vom CH ?
f4m0uz # 1 is offline  
Old 04/18/2014, 06:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
yes the doors are OK with the portmap connect with shurazinho but not without it passes the select char!
rafaelbomba is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE/HELP]Ich kann das nicht passieren wählen char
04/17/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe hallo leute von CPEE Uhr mit ein Problem, mietete ein engagiertes und ich versuche, ohne die Schura (Mc.txt) zu verbinden, so kann ich das Zeichen auszuwählen. nachdem ich wählen char ich zurück zum Login-Bildschirm gehen kann mir jemand helfen? Mein Spiel-Datei ist 2089 kann jemand an mir die notwendigen arquivoes APRA ich eine Verbindung herstellen können
Ich kann meine Auflösung von 1366x768 nicht wählen
01/13/2012 - WarRock - 7 Replies
Ich kann meine Auflösung von 1366x768 nicht wählen kann mir da jemand helfen? hab nähmlich immer so schwarze Ränder :/ meine Desktop auflösung ist 1366x768 (höchste)
ich kann bei virtualpc nicht hamachi wählen
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich kann bei virtualpc nicht hamachi wählen
problem p server char wählen läd nicht
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo spiele uaf katanayt2 aber wenn ich jetzt char wähle kommt die anmelde ding wieder was soll ich machen also anmelden char wählen wieder anmelden er lädt den char nicht



All times are GMT +1. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.