Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Funktioniert Drachensteinalchemie?

Discussion on Wie Funktioniert Drachensteinalchemie? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Wie Funktioniert Drachensteinalchemie?

Hallo, ich werde aus Metin2 Wiki einfach nicht schlau

Könnt ihr mir hier eine Schritt für Schritt anleitung posten?

Danke
#Saiirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Praios PVP PVM EQ Drachensteinalchemie
03/26/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi suche PVP, PVM eq auf Praios Schuhe Schilder Ketten Ohringe Armbänder Sura Helme, Sura Rüssis
Drachensteinalchemie...
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute, habe folgendes Problem mit der Drachensteinalchemie--- http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/failerrue 4hmxgc6.png Kennt jemand das Problem, oder kann mir sagen was diese Chinesische schrift zu bedeuten hat oder was es auch für eine Schrift ist?
Drachensteinalchemie Types
01/07/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Benötige die Drachensteinalchemie Types. Entweder als Zahl oder direkt als Wort für .txt . Da ich die item_proto für die aktuellste Revision nicht entpacken kann und ich in der gamecore nix finde (außer ITEM_DS). aktuell hab ich nur "ITEM_DS" . Mir fehlt noch irgend ein Subtype oder ähnliches, da der Server den Type kennt, aber er will ein weiteren Type der aktuell bei mir nur "0" lautet. Bei Unique Items zb. lautet dieser "ITEM_UNIQUE" "UNIQUE_NONE" Bei Quests "ITEM_QUEST" "0" mfg
[Selling] [DE-LIKE]Dragonsoulsystem [Drachensteinalchemie]
08/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tach Com, ich biete hier mein selbstgeschriebenes Dragonsoulsystem DE- LIKE an. http://i.epvpimg.com/8rh0e.jpg Gebot oder Fragen via Skype oder hier als Private Message. Mfg Hr4rjuku
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.