Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Bot erstellen

Discussion on Metin2 Bot erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Post Metin2 Bot erstellen

Hallo Liebe Com.,

Ich würde gerne einen eigenen Metin2 Bot erstellen.
Das Programmieren an sich sollte nicht das große Problem darstellen.

Ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen mit was für Programmen bzw. Programmiersprachen ihr dass Ganze startet oder angeht?
Besonders interessieren würde mich wie ich denn in Metin2 die Fenster hidden ansteuern kann ohne große Probleme?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Vllt hat der ein oder andere auch ein paar hilfreiche Tipps für mich


Mfg iBasher
iBasher is offline  
Old 04/06/2014, 13:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 55
Received Thanks: 23
AutoIT ist eine sehr gute Sprache dafür, finde ich. Wie man Fenster Hidden ansteuert, musst du mal Google nach suchen .
SelfOwn3D is offline  
Old 04/06/2014, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hey,

ja AutoIt ist zwar sehr gut, aber damit kann man Metin ja leider nicht mehr hidden ansteuern? Es sei denn du kannst mich eines besseren belehren
Ich habe eher an Java, C++ oder so gedacht. Ich habe in der Uni bereits Java, Haskell und ein wenig C gelernt.

Danke schon mal
iBasher is offline  
Old 04/06/2014, 13:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 55
Received Thanks: 23
Man kann, mit AutoIT wenn man es denn kann auch Fenster Hidden ansteuern, ich persönlich habe nie damit gearbeitet, aber du kannst du ja mal in einem Forum oder so anmelden für solche Sachen, ansonsten rate ich dir zu C++ obwohl C++ sehr schwer ist wie ich finde...
SelfOwn3D is offline  
Old 04/06/2014, 13:22   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by SelfOwn3D View Post
Man kann, mit AutoIT wenn man es denn kann auch Fenster Hidden ansteuern, ich persönlich habe nie damit gearbeitet, aber du kannst du ja mal in einem Forum oder so anmelden für solche Sachen, ansonsten rate ich dir zu C++ obwohl C++ sehr schwer ist wie ich finde...
Das wird auf jeden Fall nicht richtig auf einem offiziellen Server mit Hackshield funktionieren und ist auch nicht optimal gelöst, da man nur sehr wenig machen kann mit Tastaturanschlägen.

Python ist da optimal für den Einstieg, musst mal nach Metin2 und Python googlen. Es gibt ein paar wenige Tutorials und ansonsten gibt es viele Skripts woran man lernen kann.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 14:32   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
wenn du den bot später weiter verkaufen willst würde ich c++ nehmen da man c++ viel besser protecten kann
.Meep is offline  
Old 04/07/2014, 09:06   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Das meiste, was oben gesagt wurde, kannst du direkt wieder vergessen.

Quote:
Originally Posted by SelfOwn3D View Post
AutoIT ist eine sehr gute Sprache dafür
Unsinn, AutoIT ist der größte Dreck und ist nur dafür da mal eben ein Macro für eine einfache Aufgabe wie Browser-Klicks etc zu machen. Für etwas komplexes wie einen Spiele-Bot ist die Scriptsprache völlig ungeeignet.

Quote:
Originally Posted by SelfOwn3D View Post
obwohl C++ sehr schwer ist wie ich finde...
Was spielt das für eine Rolle, wenn er das schon kann? Ist doch kein Argument, er hat gefragt welche Sprache sinnvoll ist, nicht welche am einfachsten ist.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Python ist da optimal für den Einstieg, musst mal nach Metin2 und Python googlen. Es gibt ein paar wenige Tutorials und ansonsten gibt es viele Skripts woran man lernen kann.
Das stimmt, für den Einstieg recht gut geeignet, wenn man weiß, wie man es denn schafft eine Python-Datei in Metin2 auszuführen. Da ist DLL-Injection für Anfänger meist einfacher..
Aber auch in Python bist du recht eingeschränkt auf die Funktionen, die die Metin2Client.bin dir bereit stellt (Um herauszufinden welche musst du einen in der Hacks/Bots-Section releasten Dumper nutzen).


Schlussendlich kommt es ganz drauf an, was das für ein Bot sein soll, welche Funktionen, welche Art, für welchen Server, etc.

Wenn du einen Clientless-Bot schreiben willst würde ich sagen C++ mit Boost Libraries oder C#. C# bietet sehr vereinfachte Netzwerk-Kommunikation, deswegen benutzen viele diese Sprache für Projekte solcher Art.
Wenn das allerdings für offizielle Server sein soll, dann viel Spaß mit der Emulierung der Hackshield-Pakete..

Für einen Client-gestützen Bot wie z.B. M2Bob würde ich dir wirklich C oder C++ ans Herz legen, damit hast du den größten Freiraum und kriegst am Ende die beste Funktionalität raus.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2014, 10:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Alles klar, Danke
Dann steht die Programmiersprache eigentlich fest
Habt ihr noch gute Tipps, wie ich am besten anfange?
iBasher is offline  
Old 04/07/2014, 10:28   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by iBasher View Post
Alles klar, Danke
Dann steht die Programmiersprache eigentlich fest
Habt ihr noch gute Tipps, wie ich am besten anfange?
Hmh das hier wären einige Begriffe die dich da vllt weiterbringen:



Injector:



Clientless-Bot Source:


C / C++ Beispiel für einen Mobberhack als DLL:
Mi4uric3 is offline  
Old 04/07/2014, 22:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
Vielen Dank für die Hilfe..!

Ich werd mich da jetzt einfach mal ein bisschen spielen und mit Glück kommt was raus


Mfg iBasher
iBasher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Span map erstellen/Zombie map erstellen
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hai wie in den Titel schon steht wollte ich fragen wie man ne Metin map erstellt und eine Zombie map erstellt ??
.dll erstellen wie? (Möchte ein Metin2 Hack erstellen)
06/21/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo, wie erstelle ich eine .dll datei? Ich möchte ein Mt2 Hack erstellen. Was brauch ich dafür? Coden kann ich schon. Habe auch schon den Code gescript nur wie mach ich eine .dll? ALso so zum Injecten.



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.