Das meiste, was oben gesagt wurde, kannst du direkt wieder vergessen.
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Originally Posted by SelfOwn3D
AutoIT ist eine sehr gute Sprache dafür
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Unsinn, AutoIT ist der größte Dreck und ist nur dafür da mal eben ein Macro für eine einfache Aufgabe wie Browser-Klicks etc zu machen. Für etwas komplexes wie einen Spiele-Bot ist die Scriptsprache völlig ungeeignet.
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Originally Posted by SelfOwn3D
obwohl C++ sehr schwer ist wie ich finde...
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Was spielt das für eine Rolle, wenn er das schon kann? Ist doch kein Argument, er hat gefragt welche Sprache
sinnvoll ist, nicht welche am einfachsten ist.
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Originally Posted by 123klo
Python ist da optimal für den Einstieg, musst mal nach Metin2 und Python googlen. Es gibt ein paar wenige Tutorials und ansonsten gibt es viele Skripts woran man lernen kann.
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Das stimmt, für den Einstieg recht gut geeignet, wenn man weiß, wie man es denn schafft eine Python-Datei in Metin2 auszuführen. Da ist DLL-Injection für Anfänger meist einfacher..
Aber auch in Python bist du recht eingeschränkt auf die Funktionen, die die Metin2Client.bin dir bereit stellt (Um herauszufinden welche musst du einen in der Hacks/Bots-Section releasten Dumper nutzen).
Schlussendlich kommt es ganz drauf an, was das für ein Bot sein soll, welche Funktionen, welche Art, für welchen Server, etc.
Wenn du einen Clientless-Bot schreiben willst würde ich sagen C++ mit Boost Libraries oder C#. C# bietet sehr vereinfachte Netzwerk-Kommunikation, deswegen benutzen viele diese Sprache für Projekte solcher Art.
Wenn das allerdings für offizielle Server sein soll, dann viel Spaß mit der Emulierung der Hackshield-Pakete..
Für einen Client-gestützen Bot wie z.B. M2Bob würde ich dir wirklich C oder C++ ans Herz legen, damit hast du den größten Freiraum und kriegst am Ende die beste Funktionalität raus.