Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Metin2-Show! Die Show rund um die Metin2-Welt - Viele Formate, aktive Community

Discussion on Die Metin2-Show! Die Show rund um die Metin2-Welt - Viele Formate, aktive Community within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Die Metin2-Show! Die Show rund um die Metin2-Welt - Viele Formate, aktive Community

Guten Abend,

mein Name ist Steve T und ich möchte meine Show auf YouTube vorstellen.




Da ich aktuell unbekannt bin und ich nicht weiß, wie mein erstes Video ankommt, wollte ich die Metin2 Community fragen.
Was haltet ihr von meinem Format, von meinem ersten Video und meiner Idee dahinter?

Ich würde mich über jegliches Feedback freuen und es auch versuchen es umzusetzen.
Ich bedanke mich, viel Spaß weiterhin und ich würde mich ebenso freuen, euch als zukünftige Freunde begrüßen zu dürfen!

Mit einem freundlichen Gruß, Steve T.

*Eure Meinung ist mir wichtig.


*Info: Ich werde am 03.04.2014 die 4. Folge der Metin2-Show hochladen, da ich in der letzten Zeit ein Problem mit der Technik hatte.
Ich bitte darum um Verständnis.
Steve T is offline  
Old 04/03/2014, 15:02   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Ist ganz "nett", finde auch schön, dass du dich beim ersten LP vor die Kamera wagst - machen nicht viele:-)

Grüße,
[Lixandru]
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 15:09   #3




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Respekt das du direkt mit Cam aufnimmst. Bei dieser Community nicht so einfach. Würde mir die LP' s anschauen mein Abbo haste
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 15:12   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Hey,

Schöne Sache, aber Link ohne Backlink.
Bitte einfügen.

gruß.
.Zekay™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 16:02   #5
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by .Zekay™ View Post
Hey,

Schöne Sache, aber Link ohne Backlink.
Bitte einfügen.

gruß.
?

Quote:
Originally Posted by - Regeln | Strafkatalog -
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Ich denke nicht, dass damit Seiten wie Youtube gemeint sind..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2014, 16:05   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
?



Ich denke nicht, dass damit Seiten wie Youtube gemeint sind..
Hey,

Meines Wissens nach sind alle Seite, welche nicht zu Epvp gehören, hiervon betroffen.

gruß. .Zekay™
.Zekay™ is offline  
Old 04/03/2014, 16:13   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by .Zekay™ View Post
Hey,

Meines Wissens nach sind alle Seite, welche nicht zu Epvp gehören, hiervon betroffen.

gruß. .Zekay™
Also wirklich Mi4uric3, so ein Schuppen wie Youtube freut sich über einen dicken Hype von dicken Metin2 Kids..ist doch klar?

Btw, schöne Videos habe kurz reingeschaut werde ich mir heute Abend mal genauer gönnen!
e³.say is offline  
Old 04/03/2014, 16:43   #8
 
~RexT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 183
Received Thanks: 10
Ja dein Stil gefällt mir. Bin aber nich so der Metin2 LP Fan

Trotzdem viel Glück..
~RexT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 17:13   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .Zekay™ View Post
Hey,

Meines Wissens nach sind alle Seite, welche nicht zu Epvp gehören, hiervon betroffen.

gruß. .Zekay™
Nein, wie schon Mi4uric3 passend aus dem Regelwerk zitiert, bezieht sich das nur auf Websites, für die geworben wird. Wenn ich hier ein Youtube oder Download-Hoster Link poste, mache ich ja für diese Seiten keine Werbung.

Man könnte eher damit argumentieren, dass man nicht einfach hier seinen Kanal als Topic posten sollte. Um sich Meinungen und Ratschläge dazu zu holen ist es in Ordnung, jedoch sollte dieser Thread nicht dafür dienen, deine Videos zu promoten.
noahrmal is offline  
Old 04/03/2014, 21:28   #10
 
Alles-Verkauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 29
Find ich gut mach weiter so ich gucke gerne zu.
Alles-Verkauf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 15:08   #11

 
kR0NURiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 801
Received Thanks: 65
Schöne Sache weiter sooo
kR0NURiA is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2014, 15:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 148
Received Thanks: 28
"*Info: Ich werde am 03.04.2014 die 4. Folge der Metin2-Show hochladen, da ich in der letzten Zeit ein Problem mit der Technik hatte"

Und schon bei der 4ten Folge werden Aussagen nicht eingehalten.

Ansonsten finde ich die Videos eigentlich ganz gut gemacht. Wobei mich persönlich langweilt es anderen bei metin2 zuzugucken.
{Dn.}Shinigami is offline  
Old 04/07/2014, 19:54   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Ich bedanke mich für sämtliche Kommentare & Beiträge, die ich erhalten habe.
Ich habe mich sehr gefreut.

Folge 4 ist online.

Aufgrund einer zerbrochenen Linse, konnte ich leider kein Video innerhalb dieser Zeit aufnehmen, ich bitte um Verständnis.

Ich versuche mich zu verbessern, sei es vom Format, Inhalt oder Qualität.
Schaut bitte vorbei, ich würde mich sehr freuen.
Steve T is offline  
Old 04/15/2014, 09:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4
Received Thanks: 1
gucke mir an sich sowieso net so krass lps an. aber ansich kann ich mir vorstellen das es vielen anderen gut gefallen könnte. sympatischer typ, qualität auch nicht schlecht.
SaschaKostic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 11:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 618
Received Thanks: 133
nette und ansprechende videos viel erfolg damit
OsamaFlow is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.