Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega Geld Mit hacks oder bots mir egal

Discussion on Mega Geld Mit hacks oder bots mir egal within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
Mega Geld Mit hacks oder bots mir egal

also mir egal ob ich hacken muss oder nicht aber ich will money machen und zwar mt hack bots mir egal hauptsache geld pls links schiken was ihr so benuntzt für bots hacks usw...
und natürlich eure farmmetoden plss heute gm am surver deswegen kann ich main net weiter lvln...
[R]evolution is offline  
Old 08/30/2009, 17:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 58
Received Thanks: 32
junge du bist so geldgeil
Style4life is offline  
Old 08/30/2009, 17:55   #3
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
hey komm pls kein spam
[R]evolution is offline  
Old 08/30/2009, 17:59   #4
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Benutz ein Angelbot mit Köderfüller und Fischöffner
und lass den einfach die ganze Nacht laufen und
verkauf die Muscheln.
k42uy4 is offline  
Old 08/30/2009, 18:05   #5
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
bei mir funzen die irgendiwe nicht die angeln zwar aber öffnen nix...
kannst du mir nen link zum guten angelbot geben?
[R]evolution is offline  
Old 08/30/2009, 18:34   #6
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Sorry, aber du stellst dich auch echt dämlich an.....XD
Awesome Smile is offline  
Old 08/30/2009, 18:49   #7
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
jo.
das muss ich ihm recht geben.
Es werden so viele Methoden gepostet.
such dir eine aus.
stell den Angelbot auf die vernünftige bildschirmgröße ein.....
eigentlich ist Angelbot die einfachste.
wenn es eine SUPERMEGER geile geldmachmethode geben würde, hätte davon jeder mitbekommen.
Such einfachim Guides bereich da steht genug
Greetz
BroakenHeart is offline  
Old 08/30/2009, 19:32   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
da findest du viele Anleitungen zu was weis ich alles
verschiedene Angelbots:
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Char - Lv. 8X-9X | Server: egal [Biete] Geld :P
06/03/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Guten Abend alle zusammen, suche einen Char, Klasse ist mir momentan relativ egal, bevorzugt: Ranger (-AoE-) Ele (-AoE-) BP (-AoE-) Knight (-AoE-) Psy Server ist mir eigentlich egal, am liebsten Risem oder Buru.
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
[S]WoW Account:76+ equip egal [B]Geld,anderes
11/10/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute. Ich suche einen WoW Account mit einem Char der mindestens level ~76 ist. Bis auf Druide(hatte ich selber) nehm ich alles. Egal welche Klasse, Allianz, Equip auch egal. Ich möchte ihn halt so Billig wie möglich haben. Falls der Char aber nicht auf Durotan ist muss der Preis unter 20€(+aion o.Ä) sein. So bis zu etwa 40€, ich hätte auch noch einen UT3 Key und GTA lV hier original rumliegen. Außerdem habe ich noch Aion+gametime CE und warhamer CE, Wenn irgendwie bedarf ist...



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.