Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botting (Wieder-)Anfang

Discussion on Botting (Wieder-)Anfang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Botting (Wieder-)Anfang

Guten Abend,
ich bin derzeit am ueberlegen,ob ich ab demnaechst wieder anfangen sollte auf Deimos zu botten. Habe schon viel Erfahrung gesammelt mit Botten, insbesondere Fishbotten. Habe dann vor das Yang bei Ebay zu verkaufen. Lohnt sich Fishbotten noch am meissten? Wie sieht es mit den Preisen einer Muschel auf Deimos aus? Worauf muss man jetzt neuerdings achten wenn man bottet?


Lg
Roquan is offline  
Old 02/27/2014, 19:40   #2
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Das man nur 2-3 Stunden am Stück pro Charakter bottet.
Lieber mehrere Gruppen von Bottern erstellen und diese Chronisch abwechseln (beste wär es eine Gruppe nur einmal am Tag..).
Und die erbotteten Gegenstände in einem Laden verkaufen mit Preisen von 10.000 - 200.000 damit es nicht auffälig ist und das mit Zwischenlageraccounts kaufen.
Eine Woche warten ob der Account absolut sicher(nicht gebannt) ist und dann ist es sicher das die Items/Geld sicher in deiner Hand sind.
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2014, 19:59   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Das man nur 2-3 Stunden am Stück pro Charakter bottet.
Lieber mehrere Gruppen von Bottern erstellen und diese Chronisch abwechseln (beste wär es eine Gruppe nur einmal am Tag..).
Und die erbotteten Gegenstände in einem Laden verkaufen mit Preisen von 10.000 - 200.000 damit es nicht auffälig ist und das mit Zwischenlageraccounts kaufen.
Eine Woche warten ob der Account absolut sicher(nicht gebannt) ist und dann ist es sicher das die Items/Geld sicher in deiner Hand sind.
Danke gerne noch weitere Antworten.
Roquan is offline  
Old 02/28/2014, 16:24   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mittlerweile sperrt Ebay immer Yang Angebote, als musst du es hier verkaufen und hier findet man nur schwer Käufer, z.B verkaufe ich zurzeit mein Rest Yang auf Tarvos für den besten Kurs den es hier gibt und niemand hat Interesse.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 17:13   #5
 
iShiiNee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 938
Received Thanks: 127
Fishbotten auf Deimos wäre noch möglich, aber Vms,Rek sowas zu Farmen ist einfach zu überfüllt.Wenn du Anfängst empfehle ich dir so viele Accounts wie möglich zu erstellen falls sich die Regi irgendwann schließt.
iShiiNee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 18:26   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Mittlerweile sperrt Ebay immer Yang Angebote, als musst du es hier verkaufen und hier findet man nur schwer Käufer, z.B verkaufe ich zurzeit mein Rest Yang auf Tarvos für den besten Kurs den es hier gibt und niemand hat Interesse.
Warum sperrt Ebay die?
Roquan is offline  
Old 02/28/2014, 18:47   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Warum sperrt Ebay die?
Irgendwas wegen Fremden Eigentum, egal wie man die Beschreibung macht -.- Wenn du mal bei Ebay "Metin2 yang" eingibst siehst du nur Angebot die "Neu eingestellt" sind.
noahrmal is offline  
Old 02/28/2014, 18:59   #8
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Irgendwas wegen Fremden Eigentum, egal wie man die Beschreibung macht -.- Wenn du mal bei Ebay "Metin2 yang" eingibst siehst du nur Angebot die "Neu eingestellt" sind.
naja sie haben halt das recht dran
und da eh alle bilder vom yang reinstellen hat ymir eh das recht es runter zu nehmen bzw die gf
.Meep is offline  
Old 02/28/2014, 19:20   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
naja sie haben halt das recht dran
und da eh alle bilder vom yang reinstellen hat ymir eh das recht es runter zu nehmen bzw die gf
Ja, haben sie ja auch an den Accounts und Items, es werden aber nur Yang Angebote gelöscht, das ist ja das komische.
noahrmal is offline  
Old 02/28/2014, 19:26   #10
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ja, haben sie ja auch an den Accounts und Items, es werden aber nur Yang Angebote gelöscht, das ist ja das komische.
Accounts und items schaden denen nicht so wie yang dadurch wird das game nicht so start kaputt gemacht
.Meep is offline  
Old 02/28/2014, 20:17   #11
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Kann man nicht einfach ein Screenshot verkaufen und dann dazu Yang verschenken?
Roquan is offline  
Old 03/01/2014, 18:14   #12
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Kann man nicht einfach ein Screenshot verkaufen und dann dazu Yang verschenken?
ne da sie auch das recht an dem screenshot haben
.Meep is offline  
Old 03/02/2014, 11:35   #13
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
ne da sie auch das recht an dem screenshot haben
Was ist das denn für en Blödsinn? Du kannst doch irgeneinen screenshot nehmen, nicht aus Metin2. Bei dir hört es sich jetzt so an als würde die Gf rechte an allen Screenshots auf der ganzen Welt haben.
xsiickx*™ is offline  
Old 03/02/2014, 11:45   #14


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by xsiickx*™ View Post
Was ist das denn für en Blödsinn? Du kannst doch irgeneinen screenshot nehmen, nicht aus Metin2. Bei dir hört es sich jetzt so an als würde die Gf rechte an allen Screenshots auf der ganzen Welt haben.
Da kommen wieder die Expten
Natürlich darfst du Ingame Screenshots aufnehmen, du darfst sie nur nicht VERKAUFEN da du keine Rechte an ihnen hast.
Und da bei diesem Weg ja nur der Screenshot VERKAUFT und das Yang das GESCHENKT wird handelt es sich eben um einen Verkauf von dingen an denen der dortige Verkäufer keine Rechte hat.
Zudem ist es vollkommen irrelevant wer da Recht hat und wer nicht. Du hast mit dem bestätigen der AGB´s zugestimmt das du KEINE Spielgegenstände in irgendeiner Form an andere Leute, außer über den Ingame handel, weitergibst.
Ausnahme sind hier Accountverlosungen und schlichtes Verschenken von Accounts/Items ohne Gegenleistung.
Und ja, auf YT Einen M2 Account zu verlosen und als bedingung für die Verlosung zu sagen das man Abbonieren und Liken muss, was laut YT AGB´s ebenfalls nicht erlaubt ist, zählt schon als Gegenleistung für den Account und somit ist dies keine Verlosung mehr.
Nur mal so nebenbei erwähnt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 16:57   #15
 
xsiickx*™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 191
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Da kommen wieder die Expten
Natürlich darfst du Ingame Screenshots aufnehmen, du darfst sie nur nicht VERKAUFEN da du keine Rechte an ihnen hast.
Du willst mir jetzt nicht verklickern, dass wenn ich ein Paintbild male wo Metin2 Yang verkauf drauf gemalt ist, das ich es nicht verkaufen darf, da gf rechte an meinem selbst gemalten paintbild / screenshot hat?
xsiickx*™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ wieder am anfang des Progammes gehen.
07/10/2012 - C/C++ - 6 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe ein Taschenrechner gemacht (XD) und wollte gerne Fragen wie ich das machen kann wenn ich eine Aufgabe ausgerechnet habe eine neue Aufgabe Rechnen aber er sollte es als abfrage machen also das er wieder am anfang des Progammes geht wie der goto Befehl bei "dos" nur das er halt Fragt .Hier der Code z.B Wollen sie noch eine Aufgabe ausrechnen? . 0 = Schließt er das Progamm 1 = läd es wieder am Anfang //Bibel #include <iostream>
Nach einer Langen Metin2 Pause wieder Anfang
10/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo, Nach einer urzen zeit Metin2 Pause, würde ich mich freuen wenn ihr mir aar Fragen beantworten Könntet :) 1. Auf welchem server soll ich Anfangen? 2.Welches Reich? 3.Wie ist Metin2 im moment so? 4.Viele Hacker? 5.Wer würde mit mir von lvl 1 anfangen undso?^^



All times are GMT +1. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.