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fb bug/hack für metin2
Discussion on fb bug/hack für metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
08/27/2009, 12:37
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
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fb bug/hack für metin2
Buenos dias!
noah schrieb mich grad vorhin an, und sucht nach einem fb bug hack.
Sprich fb lesen ohne das es verschwindet (Ich hab 0 Ahnung von dem Game).
Soweit verstanden ?
Wer gerne mit Rat&Tat mit helfen will, ICQ-Nr. ist ja einsehbar,
oder wer schon was fertiges hat kann es ihm ja pm'en.
Also alle erfahrenen e*Pvper's bitte melden, danke!
Best regards, me.
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08/27/2009, 12:38
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 211
Received Thanks: 22
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Öhm , das kriegts ihr nicht hin.... Was wollt ihr daran ändern? Wenn dann 100% Nur clientside aber mehr nicht
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08/27/2009, 12:44
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
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hhab mal gehört das wenn man sich einloggt und alles ist noch am laden .....dann einfach ganz schnell rechtsklicken so oft wies geht...kp vllt bringt das ja was....
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08/27/2009, 13:01
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
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Ich dachte eher an Speicheradressen Manipulation,
aber bin halt wie gesagt nicht auf dem laufenden was bei metin2 so geht.
Das meiste wurde wohl auf Serverside ausgelagert ?!
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08/27/2009, 13:03
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
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Tse Tse Tse Loser !!!
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08/27/2009, 13:18
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
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nun ich denke das alles eher serverside ist "leider".....
es gibt noch genug sachen die clientbasis sind denk ich mal^^ kann mir nur nich vorstellen was^^
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08/27/2009, 15:19
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#7
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elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
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Packets auslesen dann weißte was clientbasis ist...
Aber viel ändern kannste ja doch nicht ohne Kick oder stunden/Tage/wochenlanger Arbeit... ...
beim Fbs lesen kannst du leider nicht viel machen...
läuft folgendermaßen ab:
dein client schickt einen Befehl an den Server (wenn du auf das Buch rechts klickst)
Dann generiert der Server eine zufällige Ausgabe und schickt sie dir zurück.
Und wenn du bereits eins gelesen hast sucht er in der Datenbank nach einem festgelegten Routinecode den er dir aussendet....
also das du noch nicht lesen kannst...Ich denke zu beschränkt sons würde mir da was einfallen -.- ...
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08/27/2009, 15:41
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
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Danke für die detailierte Info, socressor!
Hab mir das schon so in etwa gedacht, endet also wohl doch in langfristiger Arbeit.
Schade das immer noch solche Spacken wie abdelkader2 ihren Senf dazu geben müssen obwohl Sie kein Plan haben (offensichtlich).
Socressor, hast du da schon paar Tests gemacht ?
Bzw. kannst du vlt FBs scannen, sprich ob die bestimmte Fix-Werte haben,
oder die Packet aufzeichnen und posten?!
Vlt kann man ja eine Art Brute-Force anwenden für die Packete welche der Client schickt
bzw erhält....
Kam mir grad in den Sinn, wegen deiner Aussage bzgl. der zufälligen Ausgabe.
Denn zufällige Ausgaben sind je nach Programmierung gar nicht mal sooo zufällig.
Also eine Kollision wäre vlt drinne... Aber muss man alles mal testen,
hab leider kein account mit FBs. Mehr fällt mir auch grad nicht ein -.-
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08/27/2009, 15:51
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#9
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elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
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Quote:
Originally Posted by verT!c4L
Danke für die detailierte Info, socressor!
Hab mir das schon so in etwa gedacht, endet also wohl doch in langfristiger Arbeit.
Schade das immer noch solche Spacken wie abdelkader2 ihren Senf dazu geben müssen obwohl Sie kein Plan haben (offensichtlich).
Socressor, hast du da schon paar Tests gemacht ?
Bzw. kannst du vlt FBs scannen, sprich ob die bestimmte Fix-Werte haben,
oder die Packet aufzeichnen und posten?!
Vlt kann man ja eine Art Brute-Force anwenden für die Packete welche der Client schickt
bzw erhält....
Kam mir grad in den Sinn, wegen deiner Aussage bzgl. der zufälligen Ausgabe.
Denn zufällige Ausgaben sind je nach Programmierung gar nicht mal sooo zufällig.
Also eine Kollision wäre vlt drinne... Aber muss man alles mal testen.
Mehr fällt mir auch grad nicht ein -.-
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Ja du hast recht da könnte es eine Möglichkeit geben. Ich werde nochmal Scannen...aber ers heut abend..bin auf Arbeit ^.^..
Du hast mich da auf eine ganz krasse Idee gebracht...
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08/27/2009, 16:24
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
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hmmm ne bruteforce attacke ???
das würde bedeuten das man doch ganz viele packets abschickt...aber man wird doch gekickt wenn man ein falsches paket abschickt ....oder nich?
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08/27/2009, 16:44
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#11
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
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Quote:
Originally Posted by verT!c4L
Danke für die detailierte Info, socressor!
Hab mir das schon so in etwa gedacht, endet also wohl doch in langfristiger Arbeit.
Schade das immer noch solche Spacken wie abdelkader2 ihren Senf dazu geben müssen obwohl Sie kein Plan haben (offensichtlich).
Socressor, hast du da schon paar Tests gemacht ?
Bzw. kannst du vlt FBs scannen, sprich ob die bestimmte Fix-Werte haben,
oder die Packet aufzeichnen und posten?!
Vlt kann man ja eine Art Brute-Force anwenden für die Packete welche der Client schickt
bzw erhält....
Kam mir grad in den Sinn, wegen deiner Aussage bzgl. der zufälligen Ausgabe.
Denn zufällige Ausgaben sind je nach Programmierung gar nicht mal sooo zufällig.
Also eine Kollision wäre vlt drinne... Aber muss man alles mal testen,
hab leider kein account mit FBs. Mehr fällt mir auch grad nicht ein -.-
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der client schickt dem server nur ein packet in dem steht das das item auf dem inventarplatz x benutzt wird, ich schick dir ma ne pm
die fbs haben aber trozdem bestimmte werte, also entweder haben alle den selben oder halt unterschiedliche, da müsst ich jetzt nachschauen
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08/27/2009, 16:49
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#12
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
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Hättest wohl gern wa ^^
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08/27/2009, 19:50
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
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Anklicken oder mehrmals anklicken während noch einiges geladen wird geht definitiv nicht! Es könnte sein dass dies früher vor 2-3 Jahren mal ging da es mit den Fischen/Muscheln nicht anders funktioniert hat.
So was wird aber in der Regel schnell gefixt, auch in einem Game wie Metin2.
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08/27/2009, 20:53
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#14
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elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
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Quote:
Originally Posted by THEGO90
hmmm ne bruteforce attacke ???
das würde bedeuten das man doch ganz viele packets abschickt...aber man wird doch gekickt wenn man ein falsches paket abschickt ....oder nich?
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Per bruteforce kann ich rausfinden welche Packets ich bearbeiten kann ohne das ich dauernd ne kick bekomme und genau das bringt ja auf diese geniale Idee.
Wenn das Klappt kann ich euch bald alle Packets releasen die bearbeitet werden können. Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten =)))
Zudem gibt es noch andere sachen die mir aufgefallen sind. Aber wenn das stimmt was ich vermute dann werd ich das bestimmt nicht hier pub machen sondern in meinem Underground forum...
Das ich am 24sten gestartet habe...
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08/28/2009, 13:13
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
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Du bist mir ja einer ò.Ó
Ergebnisse kannste aber gerne auch pm'en. Mir gehts ja net um ein Release
sondern nur ums Know-how
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