Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HOPAGE UND METIN2 BZW AUCH FRAGE AN E*PVP

Discussion on HOPAGE UND METIN2 BZW AUCH FRAGE AN E*PVP within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 206
Received Thanks: 48
Exclamation HOPAGE UND METIN2 BZW AUCH FRAGE AN E*PVP

Hallo,

ich würde gerne auf meiner webside elitepvpers und m2 tools erwähnen bzw den link reinstellen
und auch nur die hacks reinstellen von denen der erzeuger =D ich meine ersteller es mir erlaubt hatt.
könnte ich das machen ???
oder bzw dürfte ich euch erwähnen

an alle hack user ich würde mich freuen wen ihr mir sagt welchen hack ich reinstellen darf


Metin2 Flavor
Metin81243 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 jetz auch Hidden frage (AutoIt3)
03/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi, Nach diesem Theard von General Desert sollte man ja einen Hiddenpickupbot hinbekommen aber ich bekomm irgendwie das handle von metin nicht angezeigt(WinGetProcess) könnte mir einer ein beispielscript zeigen oder genau erklären wie man das hinbekommt? Danke im vorraus
so hab auch mal ne Frage
03/29/2009 - Metin2 - 3 Replies
Und zwar gibt es doch die möglichkeit ungepatchtes Metin2.de zu spielen oder?+ Wenn nein, braucht ihr net weiterlesen. wenn ja, dann erstmal bitte nen Link zu so nem ungepatchten metin und dann heisst dass doch, dass man dort auch alle alten Bugs, die jetzt gefixxt sind benutzen kann oder? Wenn ich irgendwas missverstehe klärt mich bitte auf. Danke schonmal für alle Antworten



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.