Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was braucht man auser euro?

Discussion on was braucht man auser euro? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
was braucht man auser euro?

Hey hoe,

Ich will mir von jemand einen account kaufen.Er sucht aber nur überweisung
ich kann aber eig nur psc anbieten,kann man das irgendwie umcashen?
oder was sollte ich demjenigen bieten

mfg.
.MastaBlasta is offline  
Old 02/11/2014, 16:24   #2
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
1. schätz ich mal das dies wo anders hingehört aber ka
2. Ich würde es nicht überweisen lassen ist nicht sicher und genau das gegenteil von Anonym :P

€dit mit sicher meine ich, du bekommst das Geld erst Tage nach dem Deal ^^
killchill™ is offline  
Old 02/11/2014, 16:37   #3
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
ich kenne diesen spieler ingame habe von ihm bereits ein acc nur war es halt psc
.MastaBlasta is offline  
Old 02/11/2014, 16:41   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by killchill™ View Post
1. schätz ich mal das dies wo anders hingehört aber ka
2. Ich würde es nicht überweisen lassen ist nicht sicher und genau das gegenteil von Anonym :P

€dit mit sicher meine ich, du bekommst das Geld erst Tage nach dem Deal ^^
Warum sollte ein Accountverkauf anonym sein? Dann weiß man wenigstens wen man gegenüber hat und die Chance, dass derjenige scammt ist geringer. Wenn man einen vertrauenswürdigen Middleman nimmt (z.B Delikanli), dann gibt dieser erst den Account weiter, wenn das Geld auf deinem Konto ist.

Du kannst die PSC ja im Blackmarket gegen Überweisung tauschen, dabei solltest du dann aber gut schauen mit wem du handelst oder einen vertrauenswürdigen Middleman hinzuziehen. Ansonsten könntest du mal bei Paysafecard nach einer Restüberweisung schauen, aber ich glaube das geht nicht mit dem vollem Guthaben.


PS: Der Threadtitel ist irgendwie voll unpassend.
noahrmal is offline  
Old 02/11/2014, 16:48   #5
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
ja ich bin etwas übermüdet zum threadtitel

und ich beschreibe es nochmal falls es oben falsch verstanden wurde

Ich verkaufe einen account für eine summe mit dieser summe will ich den anderen account kaufen von einer anderen person (nicht epvp nutzer) nur wären es 150 euro psc und keine überweisung.

hoffe es ist nun besser dargestellt
.MastaBlasta is offline  
Old 02/11/2014, 16:55   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .MastaBlasta View Post
ja ich bin etwas übermüdet zum threadtitel

und ich beschreibe es nochmal falls es oben falsch verstanden wurde

Ich verkaufe einen account für eine summe mit dieser summe will ich den anderen account kaufen von einer anderen person (nicht epvp nutzer) nur wären es 150 euro psc und keine überweisung.

hoffe es ist nun besser dargestellt
PSC in Amazongutschein umwandeln und diesen hier auf elitepvpers für Überweisung verkaufen oder vielleicht nimmt der andere ja auch Amazon an.
noahrmal is offline  
Old 02/11/2014, 16:58   #7
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
danke hilft mir weiter hoffentlich hilft ihm amazon weiter /
kostet so ein umcash service oder bekommt man einfach weniger umgecasht ?
.MastaBlasta is offline  
Old 02/11/2014, 17:04   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .MastaBlasta View Post
danke hilft mir weiter hoffentlich hilft ihm amazon weiter /
kostet so ein umcash service oder bekommt man einfach weniger umgecasht ?
Ich denke mal, dass du einfach ein paar € weniger überwiesen bekommst, musst mal im allgemeinen Black Market nach "Amazon" suchen und dich umschauen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2014, 17:04   #9
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
alles klar danke dir
.MastaBlasta is offline  
Old 02/13/2014, 21:46   #10
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
ich würde dir raten deine Eltern oder so zu fragen den solltest du gescammt werden kannst du dies anzeigen und hast auch den namen sofort wenn es zu einer Anzeige kommt
edek003 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2014, 11:55   #11

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
PSC in Amazongutschein umwandeln und diesen hier auf elitepvpers für Überweisung verkaufen oder vielleicht nimmt der andere ja auch Amazon an.
+gescammt weden von nem prem. user und danach nix machen können ahst du vergessen Als anfänger würde ich dsa sicher sicher nicht so machen !!
M7TRA is offline  
Old 02/18/2014, 15:22   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
+gescammt weden von nem prem. user und danach nix machen können ahst du vergessen Als anfänger würde ich dsa sicher sicher nicht so machen !!
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Du kannst die PSC ja im Blackmarket gegen Überweisung tauschen, dabei solltest du dann aber gut schauen mit wem du handelst oder einen vertrauenswürdigen Middleman hinzuziehen. Ansonsten könntest du mal bei Paysafecard nach einer Restüberweisung schauen, aber ich glaube das geht nicht mit dem vollem Guthaben.
Vielleicht solltest du lieber einen Thread richtig durchlesen und nicht nur das Thema überfliegen. Auch als Anfänger kann man sich ein bisschen umsehen und wird schnell Trading Tipps finden, an die man sich auch halten sollte um möglichst nicht gescammt zu werden

Premium User != Vertrauenswürdig (Premium = 10€)
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 12:51   #13

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Vielleicht solltest du lieber einen Thread richtig durchlesen und nicht nur das Thema überfliegen. Auch als Anfänger kann man sich ein bisschen umsehen und wird schnell Trading Tipps finden, an die man sich auch halten sollte um möglichst nicht gescammt zu werden

Premium User != Vertrauenswürdig (Premium = 10€)
Ok sorry hatte ich übersehen:x
Ich meinte mit prem. user halt einen User der schon 1000+ Beiträge und 200+Bewertungen hat so in etwa. Gibt genug große die hier scammen ...
Ich wollte ihn halt nur nochmal zur Vorsicht aufrufen
M7TRA is offline  
Old 02/20/2014, 23:46   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du einen DE Account via. Überweisung von einer Person kaufen die du nur online kennst in einer virtuellen Welt?
- Kann mich meinen Vorpostern da nur anschließen, tu dies auf keinen fall, du hast einfach keine absicherung dafür dass dieser 'Deal' abgesprochen wurde, ansonsten stellst du ihn in Ebay oder sonstigen Plattformen und lässt ihn diesen Account von dort aus kaufen, einen Ebay Account sollte denke ich mal jeder besitzen, und falls du keinen besitzt dann sicherlich deine Eltern. Einen Namen des Account würde ich nicht dabei schreiben, denn sonst kannst du bei Gameforge gemeldet werden und dafür gebannt, da der Handel mit Accounts untersagt ist.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 02/22/2014, 16:06   #15
 
.MastaBlasta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 521
Received Thanks: 62
der trade ist schon längst gelaufen alles gut gelaufen mit amazon bezahlt wie klo mir schon geraten hatte.
.MastaBlasta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] sehr dringend pscs (insgesamt 20 euro) [B] was braucht ihr?
08/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, titel regelt alles denk ich. Biete Seafight bugs und bots an (seht ihr in einem anderen thread), falls ihr kein sf spielt macht mir angebote was ihr braucht. Biete abos und likes, meinen myfreefarm account (level 10, 20000 kt mit premium oder nehme gerne eure vorschläge an!
WotLK 10€ Wo auser auf Bnet?
02/15/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mir mein Wow Account auf Wotlk erweitern als ich dann beim Battle.Net Wotlk in den Warenkorb genomen habe und kaufen wollte bemerkte ich das man nur mit Kredit Karten bezahlen kann und da ich leider keine habe Wollte ich fragen ob ich Wotlk irgendwo für eine 10€ Psc oder für 10€ Paypal kreige? :) MFG, R.Mky Edit: Okay habe momentan ein Paar Leute die mir welche Verkaufen :) wenns doch nix würd schreib ich das heir rein =)
Vke 230 Euro Paysafe Wer was braucht mich anschrieben
12/22/2011 - Nostale Trading - 14 Replies
Vke 150 Euro Paysafe Wer was braucht mich anschrieben Skype nostale_crazy123 wenn Accs hie rim thrad mit infos melden bitte
Auser kämpfen
01/09/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo und zwar woll tich fragen was man machen kann bei dem game auser 3 kämpfe pro tag zu spielen?
es geht bei jedem auser bei mir
12/16/2010 - WarRock - 5 Replies
es bleibt bei mir bei 45% stecken was ist da los weiß das jemand?



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.