Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann das möglich sein?

Discussion on Kann das möglich sein? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/06/2009, 17:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Bromes View Post
skillhack bringt doch nix was wolln die alle damit? o0
^this

skillhack bringt nur was auf CHINA servern , weil es da keine gms gibt ...
DARK. is offline  
Old 12/06/2009, 17:37   #17
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
pvp unnütz und im pvm isses au unnütz wenn man sowieso nix drauf hat =/
Bromes is offline  
Old 12/06/2009, 17:37   #18
 
Darkpito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
won't work on latest releases, I think
Darkpito is offline  
Old 12/06/2009, 17:44   #19
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Darkpito View Post
won't work on latest releases, I think
it still works T_T
Bromes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1Hit Hack kann auch auf Ofii möglich sein!
08/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Vor paar Tagen wurde der sogennante "1Hit-Hack" veröffentlicht aber nur für den Pserver (es läuft praktisch fast genauso wie mit dem DMG Hack von Cake ausser das dort die Geschwindigkeit um 100* mehr ist und der Mob sofort gelegt wird) Aud dem Ofii funz es nicht,da man´nach ca.1 Sek sofort gekickt wird. Meine Frage wäre Kann man mit einem alten 2007 Ordner von metin2(nicht gepatchtem) dieses Problem vl. auch umgehen?
Warum ein Yanghack nie möglich sein wird!
06/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ich weiß nicht 100%ig ob es diesen Theard schon in E*PvPers gibt! Wenn ja,dann Entschuldigung!!! Da es ja immernoch welche gibt die an den Yanghack glauben ist das mal eine Erklärung warum ein Yanghack niemals möglich sein wird. By Flaque @ Ingame.... Moin Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen:
PayPalkonto ohne 18 zu sein möglich?
05/12/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hiho ich weiß das es illegal ist und das, dass eigendlich nichts in dem Forum zu tun hat doch würde ich gerne wissen ob es möglich ist ohne das man 18 Jahre alt ist, ein PayPal zu besitzen was auch noch funktionsfähig ist. Denn ich habe jetzt durch eine Paidmailseite bissle Geld zusammenbekommen und würde es auf ein PayPalkonto überweisen doch weiß ich nicht wie das geht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Ja, es ist möglich sein Account freizukaufen.
11/26/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wie vielleicht schon einige wissen ist es möglich wenn man gesperrt ist seinen Account von der Gf wieder frei zu kaufen. Das aktuellste Beispiel gibt es auf Server 8. Ein Level 86er Namens Rosco klaute anderen Spielern Metin Steine mit Hacks und gab kleinen Spielern DK. Da gegen spricht ja erstmal nichts.... Er wurde ein paar mal gemeldet und letzt endlich auch gesperrt wegen Hackens. Der ganze Server kennt Ihn. Jeder weiß es. Und die Gf hat ihn auch wieder aus der Bannlist entfernt....



All times are GMT +1. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.