Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Sinn von Metin2 & Metin2 Pserver [no flame]

Discussion on Der Sinn von Metin2 & Metin2 Pserver [no flame] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/29/2014, 21:05   #31
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
naja ob das aber soviel spaß macht?
ich würde zummindest kein game spielen um mein zeug wieder zu verkaufen
wenn ich was spiele möchte ich in dem game auch spaß haben und keinen bot alles machen lassen
Du verstehst wohl gar nichts.
Man muss auch nicht Botten um Geld zu verdienen, man kann genauso Items ertauschen wobei man immer einen profit sieht. Diese Items sind zum Schluss einiges wert.

Allerdings braucht man Startkapital und sehr gute Verhandlungskünste.
SandMann016 is offline  
Old 03/29/2014, 21:38   #32
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Du verstehst wohl gar nichts.
Man muss auch nicht Botten um Geld zu verdienen, man kann genauso Items ertauschen wobei man immer einen profit sieht. Diese Items sind zum Schluss einiges wert.

Allerdings braucht man Startkapital und sehr gute Verhandlungskünste.
ich meinte doch auch garnicht botten^^
ich meinte eigentlich wenn ich spiele dann möchte ich das erspielte auch für mich behalten bzw meine sachen damit verbessern und nicht damit 15 euro zu machen
.Meep is offline  
Old 03/30/2014, 05:15   #33
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
beruhig dich mal
nur weil du dein vms+8 geschrottet hast ist das kein grund hier nen heul thread aufzumachen
08:15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2014, 06:21   #34
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
Und hiermit bekommst du von mir den Preis " Obst der Woche " Warum zockt man ? Warum macht man Sport ? Warum geht man ins Kino ? Das sind alles Bedürfnisse ... Na klar ist Metin2 so gesehen Kostenlos nirgendswo steht das du im Sd2 etc Leveln sollst, auch wenn man anders nicht weiter kommt .. musst ja nicht weiter spielen. 2. Sollte jedem Bewusst sein, das Ihr genau Ihr euch die Taler für Metin holt .. es zwingt euch keiner dazu.
.iAppeL² is offline  
Old 03/30/2014, 13:52   #35
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Drecksgelaber, ist dein Töpp auf +4 kaputt gegangen?

Ich hab außer vor 4-5 Jahren gelegentlich auf DE und 1 mal auf Longju3 ne PSC geholt und sonst nicht, trotzdem bin ich auf vielen Servern nicht schlechter oder vlt auch besser (hängt vom IS ab) als Shopper, ich seh keinen Grund hier rumzuhaten... Deine Erfahrungen sind nicht die Erfahrungen des Kollektivs, wenn du dein Leben mit einer Onlinespielsucht zerstört hast muss das nicht auf andere zutreffen.

Denkst du der Gameforge geht es darum Schulkindern die Zeit zu vertreiben? Die wollen dein Geld, so wie jede andere Firma, fertig.
WhiskyX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2014, 18:08   #36
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2014
Posts: 23
Received Thanks: 2
Ich stimme dir in allen Punkten zu, allerdings kannst du dieses Szenario mit jedem beliebigen Hobby nachstellen.

Hier ein paar Beispiele:

~Fußball: Du spielt gerne, macht Spaß aber es ist trotzdem Zeitverschwendung.

~Ausgang: Du gehst raus, es macht Spaß, aber es ist trotzdem Zeitverschwendung.

Außerdem suchen manche Leute ihren Frieden in Metin2 (nur als Beispiel für Onlinespiele).

Lg Olympus™.
Olympus™ is offline  
Old 03/31/2014, 06:14   #37
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Ich hab noch nie auch nur einen Cent für P Server ausgegeben. Und ich hab keine Probleme mit irgendwas.
Xoor is offline  
Old 03/31/2014, 11:20   #38
 
slowmotioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2014
Posts: 210
Received Thanks: 16
Was ist dein Problem?
Ich bin der Meinung, dass Sachen die man gerne tut
keine Zeitverschwendung sind, weil man sie gerne macht.
Klar, die investiere Zeit bekommst du nicht mehr zurück,
jedoch hattest du mit der Zeitverschwendung eine menge Spaß.


Meine Meinung ��
slowmotioN. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2014, 10:37   #39

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Mhm, habe selber schlechte Erfahrung in Metin gemacht. Jedoch gebe ich offen und ehrlich zu dass es bei mir die Sucht war.
Man vernachlässigt halt die Schule und alles drum und drann.

Wenn Metin jedoch nur ein Hobby ist, wie bei anderen Modellbauer, so sehe ich da kein Problem.
Du kannst frei entscheiden ob du Geld ausgibst oder nicht und wieviel Zeit du investierst.

Metin ist einfach nur ein Online-Game wie WoW, 4Story, TERA und und und.. nur halt anders aufgebaut!

Genau den gleichen Text könntest du nun kopieren und nur das Metin in andere Namen ersetzen.
Okay, bei WoW ist es ein festbetrag jeden Monat.
Bei TERA spielt der Itemshop keine große Rolle, jedoch kann dich jedes Spiel süchtig machen und im Endeffekt hat's den gleichen Effekt.

Lg. c:
xRazØr is offline  
Old 04/03/2014, 22:39   #40
 
Niacin's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2011
Posts: 382
Received Thanks: 114
Also quasi jeder der Metin2 spielt wird nie etwas in seinem Leben erreichen?

Bist du etwa das Paradebeispiel?

Habe selten so einen unüberlegten und sinnlosen Thread gesehen. Habe echt viel Zeit mit Metin2 verbracht aber bin deshalb nicht im Leben stehen geblieben, hab nen super Job, ne hübsche Freundin die ich über alles liebe und gehe 4x die Woche trainieren und hab nen tollen Körper.

Denke mal du hast 2-3 Jahre deine KOMPLETTE Zeit und dein ganzes Taschengeld/Gehalt in Metin2 investiert und dann mal Fazit gezogen und glaubst jetzt du bist ein guter Apostel der uns erzählt wie das Leben läuft.

Ist es etwa verschwendete Zeit wenn man Spaß dabei hat?
Niacin is offline  
Old 04/03/2014, 23:15   #41
 
elite*gold: 235
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Ich habe Metin2 auch vor Jahren angefangen zu spielen, ich mein ich hab hunderte an Euronen an diesem Spiel verschwendet aber ich mein in dem Moment hats mir dann Spaß gemacht mal ein Aura auf G1 zu haben und mal ein Schuppenplattenpanzer auf +9 zu uppen, immer dieser Adrenalinkick beim uppen - Och joa das waren Zeiten.
.Flay² is offline  
Old 04/03/2014, 23:58   #42
 
SKINMARKETPLACE's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Nov 2009
Posts: 413
Received Thanks: 156
Es gibt keine Abzocke. In allen Dingen gib es einen der es macht und einen der es mitmacht. Niemand ist verpflichtet Geld auszugeben. Ich habe dieses Spiel 6 Jahre (und nicht die 6 Jahre die alle Kinder hier behaupten) aktiv gespielt und besitze immernoch die Accounts. Man kann sich darüber streiten, wie wir nun auch über die Tabak, Alkohol und Glücksspielbranche diskutieren könnten.

Btw: Ein Spiel in dem es die Möglichkeit Geld auszugeben soll demnächst nichtmehr "Free2Play" genannt werden dürfen (EU FTW!)

Es muss jeder wissen wie sehr er in dieses Spiel eintauchen will.

Mit freundlichen Grüßen,

Nightwish
SKINMARKETPLACE is offline  
Old 04/04/2014, 02:48   #43


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by #Nightwish View Post
Btw: Ein Spiel in dem es die Möglichkeit Geld auszugeben soll demnächst nichtmehr "Free2Play" genannt werden dürfen (EU FTW!)
finde ich persönlich gut so. Denn es gibt ja die Fälle wo Eltern das spiel Kontrollieren sehen das es "Free2Play" ist und lassen sie spielen ohne sich dabei was zu denken. und dann kommt irgendwann die 1000€ Telefonrechnung oder das Geplünderte Sparkonto
LostInDreams is offline  
Old 04/04/2014, 12:16   #44

 
kR0NURiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 801
Received Thanks: 65
mann, kann auch Ohne geld ausgeben alles erreichen man muss kein Geld aus geben..!!!

& wen User geld ausgeben wollen ist es doch ihre entscheiden & nicht deine?

Jeder weiß es selber.. das P Server ergen wann Offline geht.. es gib paar die seit 3 Jahre Online sind. aber da sitzen den auch ältere hinter & nicht Kinder die so was treiben.

es gabs auch mal ein P Server wo die inhaber kein Geld haben wollten haben es aus ihre einige Tasche bezahlt.. und der Server is offline gegangen weil ..... DDoss angriff gestartet haben... Jeder hat selber eine meinung über Metin2
kR0NURiA is offline  
Old 04/04/2014, 16:56   #45


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Hat schon jemand erwähnt das man nach dem vom TE aufgestellten Prinzip defakto nichtmal hier im Forum angemeldet sein dürfte buw. Einen Internetanschluss oder gar einen Computer zur Hand haben würde?
Also wenn man wirklich nur Sachen macht die NICHT dem Vertreiben von Zeit dienen dann müsste man sich ja praktisch nur auf sinnvolles konzentrieren. Und jetzt definier mal sinnvoll, alleine sich Gedanken darüber zu machen wie man Sinnvoll definiert ist schon wieder gegen das Prinzip vom TE da man sich ja mit unwichtigen Dingen beschäftigt.

Desweiteren idt es auch bei anderen Spielen so, auch bei welchen welche Vollpreistitel sind und bei denen nach dem Kauf keine weiteren Kosten entstehen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.