Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufklärung über Longjuyt2

Discussion on Aufklärung über Longjuyt2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/17/2009, 18:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
ich hatte nich einen einzigen lagg seid reset
larsichen is offline  
Old 08/17/2009, 19:00   #17
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by soldat504 View Post
Naja ich zocke schon manchmal 7stds+
weil 1. ich in diesem scheiß kaff nichts anderes machen kann
2. lerne ich nebenbei die meiste zeit für die schule etc.
3. hab ich ferien und da darf ich oder andere das schon mal auskosten...
und was mich daran auf regt ist nur wenn man mal etwas "länger" am Computer sitzt ist man gleich ein suchti? und ? was daran so schlimm mittlerweile sind die meist gefragten Jobs die, die mit Computer zutun haben. Außerdem ist Computerspielen auch gut man braucht Teamwork (nicht bei jedem spiel), Coordination, usw.

Mfg Soldat

(Rechtschreibfehler sind Menschlich und dürfen gerne behalten werden)
Man ist ja auch nicht dirket ein suchti aber gestern war richtig extrem mit so ner gagge von wegen ohne metin kann ich nicht leben und soo das ist krank. Oder?
KanSis is offline  
Old 08/17/2009, 19:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
WEN se alle charas löschen dan will ich wenigstens wieda bonis switchen können bei der gemi ^^
xDandyxD is offline  
Old 08/17/2009, 19:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
alta wenn die gelöscht werdn zogg ich nich mehr hab grad wieder alles neu aufgebaut -.-
larsichen is offline  
Old 08/17/2009, 19:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
lol voll vile ahben shcon gegast der server ist um blablalblab wieder on und er wird warscheinlich immer down sein basta
AzNPlayer is offline  
Old 08/17/2009, 19:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
also ich will jetz auch mal was sagen ich finde es echt peinlich von dennen die nicht warten können. wenn ihr ohne laggs zocken wollt lasst die GM es einfach machen, es ist eine höllen arbeit für die GM´s. ihr vergest es ab und zu mal. also abwarten und tee trinken.

PS. setzt euch mal 3 tage hin und versucht den server lagg frei zu machen ihr würdet nach einen tag die schnautze voll haben
dashippo is offline  
Old 08/17/2009, 19:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 149
Received Thanks: 28
NEIN STIMMT NICHT MORGEN UM 15UHR SIE SAGTEN 21UHR CHINA TIME ALSO 15 15UHR KAPIERT

ES IST NICHT SO WIE DU DENKST WENN DU DENKST WAS ICH DENKE WAS DU DENKST
DEN DAS DENKEN DER GEDANKEN IST EIN DENKENLOSES DENKEN DESWEGEN DENKE NICHT GEDACHT ZU HABEN MAN.
xmetal is offline  
Old 08/17/2009, 19:24   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
bohr mann ey kapiert es doch mal lspekuliert hier nicht wann er online kommt wenn er online ist ist er halt wieder da.

kapiert es
dashippo is offline  
Old 08/17/2009, 19:27   #24
 
mahamudra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 50
Received Thanks: 4
ich denke die leute die aufn pserver zocken sind nicht so suchtis wie aufn offi server weil schaut mal wie lange dort das lvln dauert alles geht kaputt geldsorge usw...^^
mahamudra is offline  
Old 08/17/2009, 19:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 39
Ich versteh euch nicht...

1. Wieso sollten sie den Server für immer down gehen lassen ?! damit sie kein Geld mehr verdienen ? (I-shop, Sponsoren und noch paar andre einnahme Quellen)

2.Auf der hp stand nie was vonwegen der Server käme nicht mehr on, aber anstatt blöd daher zu reden sollte man vll. desöfteren auch wenn die Server on sind mal einen Blick in´s Forum werfen !

3.Wie schon gesagt Morgen CA. 13:00 Uhr dh. nicht punkt 13:00 Uhr da die Zeit weder versprochen noch festgelegt ist es ist/war nur eine angesagte Zeit auf der hp um sry. " Dumpfnasen" wie euch zu beruhigen .

Danke...
ladyxxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/17/2009, 19:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 28
Received Thanks: 2
Naja, kommt den eine neue exe. ??
20a20 is offline  
Old 08/17/2009, 19:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 39
Ich glaub diese Frage muss ich jetzt nicht beantworten ! Manchmal komme ich mir hier echt vor wie im Kindergarten aber naja ....
ladyxxx is offline  
Old 08/17/2009, 19:39   #28
 
SemiHH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
^^

Hi Lady ^^
Hmm Ich gebe Dir da einfach mal recht it dem was Du schreibst bezüglich Metin2
Man sollte dennoch auf sein real live achten,sich um Frau ( sofern man eine hat ),freundin,familie kinder etc kümmern anstatt zu warten ob der wieder on kommt :-) AWG Alles Wird Gut sag ich ma ^^
Dunkle Grüße ^^
SemiHH is offline  
Old 08/17/2009, 19:44   #29
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
wobei man beim privatserver immer dran denken muss das er am nächsten tag nie wiederverfügbar ist ...
THEGO90 is offline  
Old 08/17/2009, 19:44   #30
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
scheißt euch mal nicht ein wenn er resetet wird gelitten muss ich wieder auf 97 lvln ..-.- egal ich machs dann wieder das der beste server dens gibt wartet ab bis er wieder on iss fertig backt euch solange ein eis geht schlafen un macht mal das was ihr nicht macht wenn ihr zockt ... der server war schonmal 3 tage down da hieß es ja die haben die server files vk bla bla bla in den 3 tagen hab ich lan party css gemacht mit 14 leuten iss auch was geiles =) naja der server iss der geilste server den es gibt man kann endlich mal was machen das ein server für die gamer nicht für die server betreiber wir gamer können endlich mal Ps haben mal das gefühl haben wie geil das iss un ihr beleidigt gms weil der server laggt oder die resetten die können dafür auch nichts es sind auch nur menschen !
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aufklärung]über Crossfire Privatserver
08/10/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Wenn es noch nicht alle wissen, ich bin MrProBBeR Admin von dem angeblichen "Privatserver" von Crossfire. Ich möchte euch in diesem Thread nur Aufklären, dass es eigentlich unmöglich ist einen Privatserver für Crossfire zu schreiben. Folgende Gründe sind es weswegen man kein Privatserver erstellen kann: 1. Es gibt bisher keine Serverfiles (was es auch nie für uns geben wird)
Aufklärung über DynDns ?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
1)Was ist DynDns ? 2)Welche Vorteile hat es ? 3)Welche Nachteile hat es ? 4)Ist es kostenpflichtig ? 5)Wozu wird es verwendet ?
[Aufklärung, über Pserver Erstellung - Konflikte mit der GF]
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Die GF kann euch gar nichts antuhen. Gut sie kann, doch sie tut es nicht. Habt ihr schonmal versucht einen Server zu reporten? Nicht geklappt was, nur wieso? 1. Dauert es ca. 2 Monate ein verfahren zu besorgen und dann am Ende kriegste ne Geldstrafe von 1.000€ und fertig. 2. etwa 1% im jahr von aktiven GF zockern wechseln auf Pserver. Darauf folgt -> Wayne intressierts? ------------------------------------------------- ------------------------- 3. Glaubt ihr wirklich, dass Downi von der...
[Aufklärung]Longjuyt2
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 95 Replies
JA Also leute der server kommt in ne halbe stunde on also um 19.00uhr und jetzt beruhigt euch wieder und hört auf zu spammen ok hadi bb



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.