Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilden Logo problem.

Discussion on Gilden Logo problem. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bloks1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 157
Received Thanks: 12
Question Gilden Logo problem.

Hi elitepvpers

Ich habe vor 2 tagen eine Gilde eröffnet und sie jetzt auf level 4 gemacht..
wenn ich jetzt ein im Gilden Fenster ein logo hochladen will sagt er mir:

"Du bist nicht berechtigt, eine Ankündigung zu machen".

kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank im vorraus
lg bloks1
bloks1 is offline  
Old 08/14/2009, 23:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 111
Received Thanks: 14
Pserver oder DE ?
-ITACHI- is offline  
Old 08/15/2009, 13:38   #3
 
DerJ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 165
Received Thanks: 65
Kleiner Tipp wenns in de is...
Warte einfach mal bis Dienstag und wenns nach dem Serverneustart immer noch nicht funktioniert sagst du einfach nochmal bescheid
DerJ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden Logo
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Morgen Epvp. Ich wollte euch mal fragen, wie ich mein Gilden logo Rahmen Transparent bekomme , das heißt..Das man nicht das viereck sieht sondern in diesem Falle nur den Diddel Kopf,Ohne Den Hintergrund... Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Ich habe das schonmal gesehen also funzt es glaube ich.. Ich bitte um eine Erklärung wie ich das anstelle.. 100% Thanks Garantiert..(: Mfg NeoN.
Gilden Logo aber wie
03/06/2011 - Metin2 - 29 Replies
Hallo Ich hab eine frage wie amche ich ein Gilde bild rein ich hab ja schon das man die gilde bilder sieht drin aber es gib eine neue gilde die hab jetzt ein gilden bild wie haben die das gemacht??? Mosha Gelb reich
Gilden Logo
09/07/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
hey, Ich hab leider keine idee wie ich dieses logo erstellen soll. Vielleicht kann mir jemand eins machen. Unsere Gilde(Pve) Heisst "NoMaaM" was heißt "National Organization of Men against Amazonian Masterhood" Dieses Logo sollte ungefähr so aussehen : http://www.nomaam.kilu.de/eqdkpPlus_0.6.4.0_full/ eqdkp/data/9e4a49561db4dca38553aa3b6e332395/eqdkp/ logo/198190d983images.jpg
|Frage|Gilden Logo?
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zusammen! Also ich habe eine frage! Weiss jemand von euch wie ich auf meinem Server Gilden Logo machen kann? Also ich drücks an aber Passiert nichts



All times are GMT +1. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.