Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



REICH WECHSELN problem

Discussion on REICH WECHSELN problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
Question REICH WECHSELN problem

will das reich doch da steht immer






Bitte helft mir
welldonefeelfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
reich per DB wechseln?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com. ich hab emeinen server neu gemacht und die acc's und die char's mitgenommen (import/export) die Chars die im blauen rech sind können sich nicht mehr einloggen (bez. sie können nicht in die welt eintreten) wenn ich aber mit nem Rotes reich GM char mich in Blaue Reich (c1) porte bekomm ich keinen Kick... ich habe mir als gedacht, dass wenn man das reich von allen blauen per DB ändert, könnten sie sich ja einloggen, oder? meine frage nun: 1. funktioniert das? und wenn... wie? 2. Hat...
Reich wechseln
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, hat jmd. eine Ahnung wie man das Reich wechselt da es die value 5518(tinktur des Reiches) ned gibt -.-'. Man kann das doch i-wo in der DB einstellen oder? wenn ja wie ? mfg, homaxi
Was ist Blaues reich beim reich wechseln??
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist blaues reich beim reich wecheln "Trinktur des Riechen" Das 1te 2te 3te??
reich wechseln???
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie wechsel ich vom blauen reich zum roten Pls help mfg sf player
Reich wechseln!!!
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo! Ich habe vor ca. 4 Tagen das Reich gewechselt und will jetzt wieder wechseln es geht aber nicht weiß wer warum? MFG, Night Danke



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.