Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Guthaben auf Bankkonto überweisen Aber wie?

Discussion on Paysafecard Guthaben auf Bankkonto überweisen Aber wie? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/16/2011, 17:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
hab mich mal eben schnell registriert ;o) um euch einen guten tip zu geben ;o)

habe eigentlich auch nach antworten gesucht die vielleicht besser sind ....

erstellt euch bei bwin (poker,casino, page) an erstellt ein konto. Wichtig : mit ausweiss kopie usw !!! dort könnt ihr alle eure karte aufladen um zu pokern ,zocken usw....
dann geht ihr einfach auf auszahlung und wartet bis ihr euer geld habt )
vielleicht wäre es sinnvoll 1-2 runden zu pokern womit ihr sogar noch geld machen könnt ... bin selber gerade am warten auf mein geld... werde bei den nächsten malen aber auf jedenfall ne runde pokern... (könnt ja um cent beträge pokern) ....
es gab leider heute ein storno weil ich das mit der ausweisskopie verrafft habe ... hab erst gedacht das sie das nicht machen weil ich halt eingezahlt habe und gleich auf auszahlen ... ist immerhin auch arbeit für die... also pokert sicherheits halber ne runde oder spiel was weiss ich was )
hoffe ich konnte euch helfen....
sorry für meine geilen durcheinander geschrieben sätze mit fehlern ...
musste euch einfach schnell helfen
miamigermany is offline  
Old 06/16/2011, 17:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
huch
hätte ich mal vorher gelesen )
oben hats einer ja schon erwähnt ^^
miamigermany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard aufs Paypal-/Bankkonto
04/23/2010 - Main - 8 Replies
Hallo weiss vl. jemand wie man PSC über eine seriöse Seite aufs Konto bringen kann Das einzige sinnvolle was google ausgespuckt hat war: 1.Paysafecard auf Bwin Konto und dann auszahlen lassen jedoch muss man immer mind. 30€ auszahlen lassen und ohne Ausweis zahlen sie auch nichts aus und weil ich noch nicht 18 bin ist das ein Problem weil ich sonst fake Daten brauche und nen gefakten Personalausweis wobei ich beides nicht beistze 2. Möglichkeit wäre Amazon gewesen jedoch brauche ich nicht...
[FRAGE]Paysafecard auf Konto überweisen?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, hab ne frage wie kann man z.B ne Paysafecard auf nen Konto überweißen weis das einer, viele Admins von Root-server machen das glaub ich oder? ich hab google benutzt, aber die geben alle keine gescheide antwort der eine sagt z-B man muss 5 Euro Paysafecard.DeineEltern geben das dies auf Konto überweißen und die anderen über gan große umwege z.B Amozonen aufladen und dan auf dein konto überweißen Also kurz zusagen weiß einer ne leichte methode einfach paysi zum Konto überweißen wäre...



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.