Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen]

Discussion on Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen]

Hey Leute,

Ich war eben vollkommen aus den Socken als ich mit Farmer unterwegs war.. Ein Kriger der Sk und Aura zsm. an hatte. Ich glaubt mir nicht? Ok hier ist ein Screen ^^

Was ihr denkt das isn Fake oder von Google oder so Gezogen? Nein!! Hier Screen wo ich schreibe.. Jetzt bei epvpers

Könntet ihr mir mal sagen wie der das macht? Hack? Bug?.. Pls INfo.. aber bitte KEIN Spam <.<

PS: Server 17 (Atheos) Ch2 Name von dem typen: r9Y5R5p8

Mfg Bobo-y
Bobo-y is offline  
Old 08/05/2009, 21:38   #2
 
2Nyce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 352
Received Thanks: 44
gibs schon genug treads darüber benutzt nächtes mal die sufu...
2Nyce is offline  
Old 08/05/2009, 21:39   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
sk anmachen, dann schnell die lehre zu körper wechseln geht ganz einfach, aber ich frage mich was bringt es denen das die ganze zeit zu machen, dass hält ja nur einige sekunden^^
NeonBlue is offline  
Old 08/05/2009, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
@2Nyce: Ja das mag ja sein aber das sind dann alles Fakes oder sachn von P-Servern.

@NeonBlue

Negativ.. der macht das immer wieder neu an.. Beweis:
Bobo-y is offline  
Old 08/05/2009, 21:49   #5
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Das sind sogenannte Chinafarmer.
Man kann dort nen Account bestellen, der wird dann so wie du es jetzt siehst gelvlt und dann verkauft.
chr!zzo is offline  
Old 08/05/2009, 21:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Achsoo.. die sind mir gestern schon aufgefallen sind in Map1 Ganau hintereinander gelaufen und ham glvlt. und die typen interessieren sich nicht für metins und antworten auch nich auf PN's ^^.. Aber wie machn die Chinesen das?
Bobo-y is offline  
Old 08/05/2009, 21:53   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Bobo-y View Post
@2Nyce: Ja das mag ja sein aber das sind dann alles Fakes oder sachn von P-Servern.

@NeonBlue

Negativ.. der macht das immer wieder neu an.. Beweis:
aso dachte das die das so machen^^
NeonBlue is offline  
Old 08/05/2009, 21:54   #8
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
Keine Ahnung. ^^
Siehst ja, die sind meistens mit lvl 26-28 schon Ritterlich.
Die werden dann hat von denen auf 60, 65 gelvlt und dann vk. ^-^
chr!zzo is offline  
Old 08/05/2009, 21:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 114
Received Thanks: 25
Wie teuer? xD
Bobo-y is offline  
Old 08/05/2009, 22:34   #10

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Das isn Non pub bug... brauchst einfach nen laggy pc und sicherungskabel vom router ziehen beim lehre wechslen.. kumpel hatte auch einen Fernkampfninja mit Hinterhalt G lol...
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/06/2009, 00:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
xD labbert ma keinen scheiß...nix non pub bug und co...das is ein programm -.-...wenn man keine ahnung hat einfach mal die....Ohren halten =P
92_artur is offline  
Old 08/06/2009, 00:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 130
Received Thanks: 25
ich hatt mal nen thread drüber <.< da hab ich erklärt das die leute chinafrmer sind, aber iwelche bobs glauben immernoch die wechseln lehre...
chrisony is offline  
Old 08/06/2009, 00:36   #13
 
NoXx123's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 704
Received Thanks: 116
xDD davon hab ich geträumt ^^ stellt euch vor GDF+aura oder so xD is doch IMBA xD
NoXx123 is offline  
Old 08/06/2009, 01:02   #14
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by chrisony View Post
ich hatt mal nen thread drüber <.< da hab ich erklärt das die leute chinafrmer sind, aber iwelche bobs glauben immernoch die wechseln lehre...
ja eben xDD

Und manche meinen auch sie haben freunde mit hinterhalt auf G als fernninja
einszwei is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2009, 09:18   #15

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by NoXx123 View Post
xDD davon hab ich geträumt ^^ stellt euch vor GDF+aura oder so xD is doch IMBA xD
des kann gar nicht gehen da das fertigkeiten 2 völlig verschiedener rassen sind.

aber fertigkeiten einer rassen von 2 lehren zu besorgen geht. wenns ihr nicht glaubt ok...

schon klar das jeder der des hinbugt sagt das er chinafarmer sei haha ...

und wenns mal passiert.... vll ist es auch nurn extrem bug also mal offi server funzt des nicht.

das spiel ist voller fehler da passiert alles...

bin mal im dt rein und war plötzlich beim sensi oben xD.
_MaLiBu`ツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4 Story Offi-Server - Items klonen doch möglich?
06/24/2010 - 4Story - 28 Replies
Mein Cousin schrieb mich gerade in ICQ an. Hier das Gespräch: Cousin: ICH LIEBE DICH HABE ARMI +24 BEKOMMEN! wegen dem hack scheiß ^^ Ich: o_Ô Wow. Cousin: in dunkelblau die haben mir bei excess erkläärt und dann haben die mich mit einer +24 armi ausgerüstet damit ich in krieg ziehen kann^^ war voll geschockt^^
[FRAGE]Wäre dieses Aura möglich?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, :p:p Ich hatte mich mal unsichtbar gemacht als GM und habe ständig SW gemacht.... Da ist mir aber was am Schwert aufgefallen! Man hat automatisch aura plötzllich an.... Aber kein normales oder gemoddetes... Es ist aus Feuer :o Ich wollte fragen ob es jemanden gibt der mir das Modden könnte :D Naja SCREEN!
Aura G 4 Monate oder doch nicht?
04/05/2010 - Metin2 - 33 Replies
hei com mir stehen 200 zu verfügung. mein aura ist m2 xD. auf einer sicheren yangseller seite gibts 1.2kkk für 100psc. rechnet mir mal bitte den schnellsten weg für aura G aus. s4 chunjo /aura zz m2 xD/ ein fb ca 6kk
Nun doch dieser Instant Rezz möglich?
03/27/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich hab mir mal die Patchnotes von 2.4 durchgelesen => Zaubertempowertung: Zaubertempowertung verringert die globale Abklingzeit von Zaubern nun bis zu einem Minimalwert von 1 Sekunde. Diese Änderung betrifft keine Nahkampf- und Fernkampffähigkeiten. Da man eigtl ja nur einen bruchteil unter 10 sekunden kommen muss wärs doch nun möglich ein hasterating ding nem schami in arnea anzuziehen und mal instant rezz zu machen!? Oo wtf, NERF SHAMI PLxXZzx!??!
Ab Morgen Cheaten nicht mehr möglich...oder doch!?
02/28/2008 - Metin2 - 40 Replies
Hi,:) Was denkt ihr dazu=? Wird es wieder einen neuen weg geben zu cheaten oder denkt ihr das das Metin Team nun endlich gewonnen hat!? Postet hier mal pls eure Meinung^^



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.