Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.DE | Eventuell neuer Server?

Discussion on Metin2.DE | Eventuell neuer Server? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
Metin2.DE | Eventuell neuer Server?

Guten Tag.

Ich habe von vielen Gehört, das im Dezember dieses Jahres noch ein " neuer " Metin2.DE Server kommen soll.

Ich finds eigentlich ne ganz gute Idee..
Wollte mal eure Meinung dazu hören, was denkt ihr darüber?
Habt ihr vllt. auch schon mehr Informationen und dies alles nur gelabere ist?

MFG
.Deimos is offline  
Old 11/17/2013, 16:04   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Zeig uns erstmal die ''Quelle'', wo du das gelesen hast.
Dörp is offline  
Old 11/17/2013, 16:39   #3
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
kommt keiner mehr solange sie keine neuen spieler mehr bekommen
.Meep is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 29
Die sie wohl auch nicht bekommen werden...
freky123138 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 19:23   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Metin2 ist tot, die Spieler die jetzt noch da sind nur noch da weil ihre Accounts so viel wert sind. Aber auch der Wert wird sich legen wenn das Spiel keiner emhr Spielen will.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 19:55   #6
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Metin2 ist tod, die Spieler die jetzt noch da sind nur noch da weil ihre Accounts so viel wert sind. Aber auch der Wert wird sich legen wenn das Spiel keiner emhr Spielen will.


BTT: Das ein neuer kommt ist keine Frage. Ob der im Dezember kommt ist fraglich könnte aber eig sein da die den kleinen Kiddies dann das ganze Weihnachtsgeld aus der Tasche ziehen
.Kermit is offline  
Old 11/17/2013, 20:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
kommt keiner mehr solange sie keine neuen spieler mehr bekommen
why not
jaqb827 is offline  
Old 11/17/2013, 20:56   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
kommt keiner mehr solange sie keine neuen spieler mehr bekommen
Neuer Server = Neues Geld
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 23:15   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post


BTT: Das ein neuer kommt ist keine Frage. Ob der im Dezember kommt ist fraglich könnte aber eig sein da die den kleinen Kiddies dann das ganze Weihnachtsgeld aus der Tasche ziehen
Ja, Deutsch ist schon ziemlich behindert Deswegen mag ich englisch lieber...

B2T:
Sie sollten, meiner Meinung nach, lieber noch 2-3 Server fusionieren damit man auch mal ein paar mehr Spieler ind en anderen Reichen hat. Z.b Tarvos im Roten ist sogut wie leer während es im Blauen fast überläuft.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2013, 09:19   #10

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Z.b Tarvos im Roten ist sogut wie leer während es im Blauen fast überläuft.
Das blaue Reich ist und war schon immer viel voller als die anderen.
nico_w is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2013, 16:00   #11
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Bin fest davon überzeugt, dass vor oder unmittelbar nach Weihnachten ein neuer Server an den Start geht, eventuell fang ich dann sogar mal wieder auf de an.
Jungs, haltet mich bitte am Laufenden

€: Meiner Meinung gehört ein Oldschool Server her, und zwar schnell.
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 19:31   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Das blaue Reich ist und war schon immer viel voller als die anderen.
Ja, und das hat mich immer gestört. Ich meine, antürlich liegt es daran das es eibfach am beliebtesten ist, warum auch immer, aber ich finde die anderen Reiche sollten wenigstens vergleichbar voll sein.

BTW: Herzlichen Glückwunsch Nico, du bist der erste Mod seit ~2 Jahren der etwas Postet das nicht mit einem Close des jeweiligen Threads einhergeht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2013, 02:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 3
Ich habe gehört das ymir metin3 raus bringt ^^

ein kumpel meinte das steht bei dennen im forum
[SSA]N4thar is offline  
Old 11/19/2013, 06:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 569
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by [SSA]N4thar View Post
Ich habe gehört das ymir metin3 raus bringt ^^

ein kumpel meinte das steht bei dennen im forum
trololol
Metin3 xDDDD
na dass wird was...
GPHosting is offline  
Old 11/19/2013, 11:35   #15


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by [SSA]N4thar View Post
Ich habe gehört das ymir metin3 raus bringt ^^

ein kumpel meinte das steht bei dennen im forum

Metin3, natürlich. Warum sollten die sich die Mühe machen und noch ein Spiel rausbringen?
Und wo bitte soll das bei denen im Forum stehen? Es gab mal Gerüchte das "Rise of Metin" etwas mit Metin zutun hat, dem ist allerdings nicht so.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Eventuell] werde ich bald einen Offiziellen Metin2 Privat Server öffnen dürfen!
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu, hatte heute ein aufregendes Gespräch, aber dazu komme ich jetzt. Neutral habe ich mich in der Verbindung mit dem Passenden Publisher von Yititan2 gesetzt, und wenn alles gut läuft, mit erfolg. Wie damals Metin2-World soll auch dieser Server kostenlos werden und kommt sogar die Publisher entgegen, aber wieso fragt ihr euch? Ob man es glaubt oder nicht, auf Metin2.de sind 37% Cheater laut Aussagen von XYZ. Mein Vorschlag wurde angehört und auch für gut empfunden.



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.