Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim updaten local_de.epk

Discussion on Probleme beim updaten local_de.epk within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Probleme beim updaten local_de.epk

Also ich habe Probleme mein Metin 2 zu updaten es kommt immer ein Error der die local_de.epk betrifft. Da wollte ich mal fragen ob mir vlt einer die aktuelle geben könnte.(Sorry wenn das irgendwie falsch gepostet ist es ist mein erster Beitrag)
Danke schon mal

Könnte mir dann jemand wenn das anfragen von Dateien verboten ist wenigstens einen Link geben?
xXxPiranhaxXx is offline  
Old 11/16/2013, 11:57   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Dateianfragen sind nicht gestattet.

Afaik musst du dir den Client sooft runterladen, bis es klappt - bin mir aber nicht sicher.

#clrsqst
Dörp is offline  
Old 11/16/2013, 12:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie oft soll ich es denn noch versuchen ? Hab es mindestens 20x probiert es klappt nicht.
xXxPiranhaxXx is offline  
Old 11/16/2013, 13:07   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by xXxPiranhaxXx View Post
Wie oft soll ich es denn noch versuchen ? Hab es mindestens 20x probiert es klappt nicht.
Wie gesagt, bin mir nichtmal sicher. Hast du schon im offiziellen Metin2 Forum gefragt?
Dörp is offline  
Old 11/16/2013, 16:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Nein noch nicht wird ich dann mal versuchen.
Danke trotzdem schon mal.
xXxPiranhaxXx is offline  
Reply

Tags
fehler, update


Similar Threads Similar Threads
Cl beim updaten
03/25/2012 - Kal Online - 0 Replies
Hallo ich spiele schon lange kalonline aber das erste mal das ich so ein Problem habe und ich habe bis jetzt auch nix gefunden wo einer sagen kann was man machen soll.also mein Problem ist wenn ich kal drauf mache und dann den update ziehen will ladet er etwas und nach einer zeit kommt dann immer Connection with the server has lost.Please start the game again. ich habe es schon par mal neu drauf gemacht und immer wieder neu gestartet aber bis jetzt leider immer das gleiche Problem gehabt...
hab fehler beim updaten!!!
02/14/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hey leute ich habe ein problem beim updaten da steht ich hab kein speicherplatz mehr übrig aber genau das hab ich kennt jemand das problem und kann mir dabei helfen?
Probleme beim Updaten von Vista
01/07/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem. Mit diesem Problem lebe ich schon seit einigen Jahren, allerdings hat es mich nicht wirklich gestört. Jetzt hab ich meinen Pc formatiert. Ich habe Windows Vista Home Premium ,2GbRam Intel Core 2CPU 4300 @ 1.80Ghz, (Stndart VGA-Grafikkarte) <- auf dieses Problem kommen wir gleich noch zu sprechen. 1) Ich kann keine Updates installieren (dannach kommt ein Blackscreen, wenn ich den Pc neustarte), es hilft nichtsmehr, nichtmal der abgesicherte Modus, das...
Probleme beim Updaten
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich lasse RoM updaten aber nach einer bestimmten Zeit läuft das Update nicht mehr weiter. Die beiden Balken stehen auf 100% jedoch ist das Update anscheinend nicht abgeschlossen, da man das Spiel nicht starten kann.Weder neu start noch neu installation des Spiels beheben das Problem. Ich hatte die Idee mit einem manuellen Patch einfach weiter zu patchen um diese " Problem-Stelle" zu überspringen. Also wollte ich fragen ob jmd einen manuellen Patch hat der am...
Probleme beim Updaten von kRO&Sakray
03/21/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Holerö, ich hoffe ich es ist kein Problem, wenn ich nen extra Thread dafür aufmache. Ich habe mir nun kRO und Sakray besorgt und beides installiert. Nun will ich die beiden Programme über den jeweiligen Patch-Client updaten aber es passiert nicht wirklich viel. Er zeigt unten nur ein paar Fragezeichen und dann nach einiger Zeit zeigt er mir Folgendes: 2006-03-07gdata_k.gpf ????? ????????.



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.