Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 anlassen obwohl pc aus ist.

Discussion on Metin 2 anlassen obwohl pc aus ist. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 59
Received Thanks: 10
Metin 2 anlassen obwohl pc aus ist.

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt, Metin 2 anzulassen (z.B um einen Shop über Nacht aufzumachen) und den PC dabei auszuschalten.
(Tut mir Leid wenn es schon einen Thread darüber gibt)

Mfg
GanstaParty is offline  
Old 07/30/2009, 20:56   #2

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
nein kann man nich lol wie soll das denn gehen xD
XxBestxX is offline  
Old 07/30/2009, 21:01   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
wie kann auf deinem pc etwas laufen wenn er an is ?? nachdenken ftw omg
Mark- is offline  
Old 07/30/2009, 21:04   #4
 
A_Flashstyler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 332
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post
wie kann auf deinem pc etwas laufen wenn er an is ?? nachdenken ftw omg
eine unbedachte,unqualifizierte Antwort würde ich mal sagen...

Wenn du das angewendete programm technisch über ein Port Befehle ausführen lässt würde es klappen. In Hochkonzernen z.B machen die sowas ähnliches.

Mindestanforderungen:

A-dsl (100mbit/s)
x-Port (x=1500)

mfg
A_Flashstyler is offline  
Old 07/30/2009, 21:09   #5
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Solche Fail Threads findet man echt nur bei euch.
.Envy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2009, 21:11   #6
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by A_Flashstyler View Post
eine unbedachte,unqualifizierte Antwort würde ich mal sagen...

Wenn du das angewendete programm technisch über ein Port Befehle ausführen lässt würde es klappen. In Hochkonzernen z.B machen die sowas ähnliches.

Mindestanforderungen:

A-dsl (100mbit/s)
x-Port (x=1500)

mfg
... das Programm auf einem ausgeschaltetem PC laufen lassen? Das will ich auch können!
ms​ is offline  
Old 07/30/2009, 22:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 59
Received Thanks: 10
Was sollen diese kindischen Beiträge?
Entweder man schreibt es geht nicht (mit Begründung) oder das es eben geht ...
Echt nur kiddys hier -.-

Closen bitte ...
GanstaParty is offline  
Old 07/31/2009, 15:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
Probiermal dein dsl oder was du sonst hast auzuschahlten.
Dann kannst du den pc ausschalten.

bitte ein thx wenn ich geholfen habe

2Player2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 17:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 26
also ich hab es mal son bisl getestet und muss sagen wenn ich z.B mein kabel vom modem zum pc, von einander trenne dann passiert das, dasss mein acc. z.b noch da steht und sogar für 10min bis er gekickt wird ich hab des aber nur mit nem laden gemacht also ich war von i-net getrennt aber mein char stand immer noch und v.-k.-te weiter. wollte auf dies art ungefair nen vedopplungstrick probiern.
du kannst aber auch einfach die lanverbindung trennen dat geht auch.
aso mit den ca. 10min dat sagte mir nen kumpel mit dem ich dat probiert habe haben über telefon ^^gebugtsucht^^
metinric is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2009, 19:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 59
Received Thanks: 10
Hmm ...
Also Theoretisch könnte es Funktionieren wenn man nicht gekickt wird ?
GanstaParty is offline  
Old 07/31/2009, 19:44   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by metinric View Post
also ich hab es mal son bisl getestet und muss sagen wenn ich z.B mein kabel vom modem zum pc, von einander trenne dann passiert das, dasss mein acc. z.b noch da steht und sogar für 10min bis er gekickt wird ich hab ...
Das gleiche passiert wenn du Metin offen hast und den Prozess schließt
Der-Eddy is offline  
Old 08/01/2009, 15:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 26
hi,
ich habe vista als betriebssystem und kann kein metin mehr spielen weil da immer steht ich habe nicht die berechtigung metin zu spielen
was kann ich tun?
.Schroeder. is offline  
Old 08/01/2009, 16:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
versuch ma rechtsklick und "als Administrator ausführen" vllt hilfts
korners is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2009, 21:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
hmm gegen das kicken kann niemand helfen. (schön wers)

2Player2 is offline  
Old 08/01/2009, 23:28   #15
 
ChEaLsEa$miLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 252
Received Thanks: 84
nein nein , bei meinem freund ist das , kann man sagen immer , er zockt metin , dann macht er einfach Wlan aus un er bleibt on , aber nich nur 10mins sondern die ganze zeit , so macht der immer nachts shops usw. auf '.' also bei ihm klappts
ChEaLsEa$miLe is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
M7 obwohl ich keine hab
08/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
hey, (ich weiß das es hier wahrscheinlich wieder nicht her gehört ABER WO DANN) ? Also mir is es heut öfter passiert (in khali) das ich in fast jeder neuen runde ein M7 Knife hatte obwohl ich noch nie ein messer in meinem inventar hatte. doch wo ich waffe genommen hab und wieder auf faust umstellte war M7 weg. was kann das gewesen sein? Fehler?!:confused: MfG tim800
Left 4 Dead 2 Erfolge speichern(Steam anlassen)
02/07/2010 - Main - 3 Replies
Hallo ich weiß das Elitepvpers nicht das richtige Forum für sowas ist aber ich weiß nicht wo ich sonst diese Frage stellen soll: Ich spiele z.B. Einzelspieler Modus und schalte Erfolge/Errungenschafften frei wenn ich das Spiel beende und es neu starte ist alles weg. hab mich schon erkundig aber nur herausgefunden das Steam an sein muss mit Stem kackt das Spiel ab(Entschuldigung für diese Ausdrücke).:confused: Wie kann ich Spielen und Steam an haben????? plss Help
[Mt2]Kick obwohl 3.7GB RAM?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo community, ich habe seit neustem einen Server den ich hoste und leite. Wir wollten den Server die Tage public machen. Aber jetzt kommt das Problem obwohl der VPC 3.7GB RAM hat (max.) gibts sehr viele Kicks. An was könnte das liegen und wie behebe ich den Fehler? mfG :o €: Hatte schonmal nen Server laufen mit 50+ Spielern und da gabs keine Kicks und jetzt aufeinmal bei 3 Leuten?
Aus dem Metin Itemsklauen obwohl Namen noch drauf stehen ?
09/13/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie kann es sein das man die Dropps von anderen stiehlt wobei noch deren Namen drauf steht ? Hab etwas mit Winject mitbekommen oder Destruction habt ihr ne Ahnung ?



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.