Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich wieder auf Metin2.DE anzufangfen?

Discussion on Lohnt es sich wieder auf Metin2.DE anzufangfen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.haloX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 123
Received Thanks: 25
Arrow Lohnt es sich wieder auf Metin2.DE anzufangfen?

Hallo Liebe Community,

ich hätte mal einige Fragen an euch
& zwar ich habe Metin2 seid 2006 gespielt und immer wieder pausen gehabt und habe vor 1 jahr komplett aufgehört und habe gar nichts gespieölt und würde jetzt wieder auf dem Deutschen Server anfangen wollte euch fragen ob es sich lohnen würde ob es noch spaß macht und djaaa villt könnt ihr mir ja bisschen mehr über die veränderung erzählen Dankesschön
.haloX is offline  
Old 10/27/2013, 23:29   #2
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
Kurz und knapp: Nein
ixam23 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 23:30   #3
 
.haloX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 123
Received Thanks: 25
könntest du andere spielen empfehlen die langem spielspaß haben aber dennoch nicht so kompliziert sind wie flyf oder wow


€: 2006-2009 ende war die beste Metin2 zeit daa war es soo schön vermisse es irgendwie aber weis ja leider nicht mehr wie es dort ist habe nur gesehen es gibt sehr vieles neues ...
dt run und alles das war immer schön mit den anderen hahaha aber jetzt würdes es sich nich mal lohgen glaueb cih
.haloX is offline  
Old 10/28/2013, 02:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Spiel auf Metin.SG Habe viel gutes drüber gehört und die Regeln sind an die Community angepasst
ЯéXíX is offline  
Old 10/28/2013, 05:16   #5
 
vomWinniezumPooh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 554
Received Thanks: 269
Nein ich rate dir auf Metin2.sg anzufangen
vomWinniezumPooh is offline  
Old 10/28/2013, 06:06   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Das Problem an Metin2 DE ist das du als normaler Spieler, also ohne viel Geld auszugeben, meiner MEinung nach nicht emhr sehr weit kommst. Zudem ist das Spiel ab level 35 eh erstmal ein paar Wochen auf Stillstand da du dir EQ/Yang farmen musst. Das finde ich nicht sinngemäß,
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2013, 15:19   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 579
Received Thanks: 300
Ich empfehle dir auf SG zu gehen da du auf DE ohne Geld auszugeben nichts bis gar nichts erreichen kannst.
alpha-Atze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 15:20   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
hier wird erzählt, man soll es nicht, sondern lieber auf SG anfangen oder einen guten PServer suchen.

aufm DE bloß nicht
d3vito is offline  
Old 10/29/2013, 08:58   #9

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
DE ganz neu kannste kurz und knapp in die Tonne kloppen. Wobei ich SG ebenfalls nich so geil finde, lieber nen kuhlen PServer
Dörp is offline  
Old 10/29/2013, 11:11   #10
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Shiro2 lohnt sich de nicht
edek003 is offline  
Old 10/29/2013, 11:52   #11
 
.miho's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 8
Ich finde es ist Ansichtssache, ob sich DE lohnt oder nicht^^
Was bringts einem, wenn man auf einen P-Server zockt und der dann down geht? ( denke nicht das DE von heute auf morgen down gehen wird)

Ich selbst bin sowohl (ab und an) auf DE aktiv, als auch auf P-Servern. (und bin zufrieden )

Letzendlich muss doch jeder für sich entscheiden, was einem lieber ist ^^
.miho is offline  
Old 10/29/2013, 14:08   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Immer dieser qualitative Müll in dieser Sektion, amüsant - Entweder du fängst an oder eben nicht, das kann dir keiner beantworten, lohnen wird es sich immer, solange du noch Spaß am Spiel hast.
#SoNiice is offline  
Old 10/29/2013, 16:41   #13
 
Niacin's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2011
Posts: 382
Received Thanks: 114
Ich hoffe doch das bald mal ein neuer Server rauskommt, das würde bestimmt wieder Spaß machen Spiele derzeit auch auf Tarvos mit nem lvl 35er pvpler und das ist trotz super eq sterbend langweilig.
Niacin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich wieder mit Metin2 anzufangen?
10/10/2013 - Metin2 - 14 Replies
^Kompletter neuanfang. Welche Server sind neu?
S4-Lohnt es sich wieder?
11/26/2012 - S4 League - 19 Replies
Ich habe S4 seit einer verdammt langen Weile nicht gespielt, ungefähr seit dem dieses neue Menü eingeführt wurde... Und ich wollte fragen, lohnt es sich es wieder anzufangen, klar sind wir hier in einer Hacker-Community (Und ich habe selbst Hacks benutzt) , aber gibt es weniger Hacker als früher? Gibt es was neues ?
Metin2 Serverfusion lohnt es sich wieder anzufangen?
11/11/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey die Server fusionieren sich da bald und ich hatte aufgehört un mein Acc wurde gesperrt naja lohnt es sich wieder anzufangen wenn sich die Server fusioneren und wo denkt ihr unter welchen Servern werden die meisten Spieler sein?
[VERLOSUNG]Metin2 accs immer wieder neue auf s21 mit machen lohnt sich
05/25/2011 - Trading - 3 Replies
Hi leute ich fasse mich kurz hier verlose ich immer wieder neue accs ganz umsonst bzw ich verlose sie auf mein youtube kanal die accs werden unterschiedlich sein mal krieger mal ninja mal mentalo usw die accs werden es mal geringe lvl haben aber wenn ich seh das es gut läuft verlose ich immer mehr accs !!! Wie ihr mit machen könnt ? ihr müsst nur Abonent von mein youtube kanal sein einfach abonieren und hier euren youtube namen rein posten Das ist mein kanal...



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.