Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scheint alt zu sein aber dennoch Interessant ...

Discussion on Scheint alt zu sein aber dennoch Interessant ... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Scheint alt zu sein aber dennoch Interessant ...

Noch nicht alt zulange herr meine ich.
Schaut euch das mal an:


Was meint ihr dazu?
*Hust*

Was kommt als nächstes?
Hat die Gameforge nun geholfen?

Fragen über Fragen x)
Moonlight x3 is offline  
Old 07/29/2009, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Sein Freund von ihm hat seine Daten gehabt und alles geklaut.
Also er hat seine Daten abgekuckt.

Woher ich das weiss?
Es gab glaube schonmal ein Thread darüber.
GoldenRock is offline  
Old 07/29/2009, 18:58   #3
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
uralt
Vengens is offline  
Old 07/29/2009, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
2:20 omg suchtis..
0x1337 is offline  
Old 07/29/2009, 19:02   #5

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
gf kann da eh nichts machen schaltest proxy zwischen und zockst ab ^^
XxBestxX is offline  
Old 07/29/2009, 19:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
zumal metin accounts eh leicht zu pwnen sind, brauch wer welche?
0x1337 is offline  
Old 07/29/2009, 19:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 292
Received Thanks: 39
naja man siehts ja auch immer wieder hier !! wenn hier kleine kiddis reinkommen und der erste post von denen ist mir jemand sagen wie ich jemanden nen keylogger schicke usw usw alles mal nix gegens hacken aber acc´s abziehen ist doch unter aller sau ist mir bei DE auch passiert aber da war ich dumm und hab noch net gewust das es sowas gibt jetzt hab ich ein hackshild extra gegen solche keylogger .

ich finds einfach scheiße weil ich denk du fängst doch eigentlich so ein spiel an um es vielleicht fertig zu spielen oder dich aufzubauen und nicht mit dem ziehl so viel leuten wie möglich den acc zu klauen sorry aber ihr kinder die das machen ihr seit weniger als nicht und würdet nicht mal mal in die unterste schublade rein kommen

PS. spammt mich nicht voll bitte es war nämlich die frage was wir darüber denken und ich wollte nur mal meine ansicht an euch bringen

Danke
heinzketchup1 is offline  
Old 07/29/2009, 19:16   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
sehr viele verfehlen das Ziel von Metin wie mein Vorposter gesagt hat
das Spiel ist zum spielen da und nicht dazu um von anderen Sachen zu stelen oder den ganzen Acc oder mit Farmbot zu leveln
und sowas ist echt unfair
weil manche spielen das wirklich aus Spaß und haben auch vieleicht viel Geld reingesteckt und dann einfach von leuten die das Spiel nicht spielen können geklaut
und das machen sogar eigene Freunde (hatte selber das Erlebnis)
Der-Eddy is offline  
Old 07/29/2009, 21:17   #9

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
was willste zu dem Video sagen....

dumme suchter die ihren real freund beklauen wegen nem Game lol...

naja aber 1000 € ist auch nicht schlecht, auf son Gedanken muss man erstmal kommen soviel geld da reinzuknallen.

Gf hat geholfen, sonst stände sie ja als unkooperative und unsoziale Firma da, Leistungen ist ja denen egal und ihre Kundenzufriedenheit nur das Außernbild muss stimmen damit sie noch mehr Leuten das Geld aus den Taschen ziehen können.
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Shop Probleme [Scheint verbuggt zu sein]
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich bräuchte mal hilfe bei nehm P-server. Wollte bei der Gemi andere sachen Verkaufen hilte mich auch an ein Nur jetzt verkauft sie garnix mehr :( Bekomem auch die Preise nicht runter von den bonis warum auch immer:( Bitte um hilfe :o Mfg Bersüü
WPE scheint Tot zu sein!
10/20/2009 - General Coding - 4 Replies
So hi Leute, das ist das erste mal das ich mal was in ein Forum schreibe, und ja mein Name ist dumm (Nach 5 Versuchen die alle vergeben waren hab ich einfach irgend einen Müll eingegeben^^) Es geht um ein Programm namens WPE, dass man unter anderem um hacken in World of Warcraft benutzen kann. Ich denke ich habe soweit alles verstanden nur läuft es bei mir einfach nicht. Momentan spiele ich auf Patch 2.4.3 auf dem Server WoW-Frozenearth (Ich weis das es eigentlich nicht Patchabhängig ist, ich...
Dürfte für Low Levler interessant sein!
05/26/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 34 Replies
Habe gestern herrausgefunden das wenn man Juwelenschleifer ist kann man mit einem bestimmten Skill diese Steinstatuen bauen die dann spawnen und einen Heilen. Jetzt zum eigentlichen Exploit, und zwar aktiviert ihr solch eine Statue und in der Zeit wo er euch heilt benutzt ihr Ruhestein. Das ganze bewirkt das wenn ihr Ruhestein benutzt habt und ihr in den Kampf geht die ganze Zeit geheilt werdet ohne das eine Statue aktiv ist. Nix besonderes aber für Lowies sehr nützlich. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.