Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel würde es kosten?

Discussion on Wie viel würde es kosten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jbg-Johnny's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 320/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,410
Received Thanks: 98
Wie viel würde es kosten?

Hey, würde gerne wissen was so ein Wasu mit EQ und der alleine den DT oben packt kosten würden auf dem Server DEIMOS. Wäre dankbar bei antworten
Jbg-Johnny is offline  
Old 09/10/2013, 16:23   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
So in etwa 60-100€. Also das wäre noch günstig.
Sonst eröffne doch einen im Mt2 Trading bereich einen Thread und warte auf Gebote.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2013, 16:47   #3
 
Jbg-Johnny's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 320/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,410
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
So in etwa 60-100€. Also das wäre noch günstig.
Sonst eröffne doch einen im Mt2 Trading bereich einen Thread und warte auf Gebote.
Danke dir mache ich dann wohl in den nächsten Tagen
Jbg-Johnny is offline  
Old 09/10/2013, 16:48   #4
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Snupy5555 View Post
Es kostet 43.534.346 Euro....Armes ding
was fürn ding ?
kischde is offline  
Old 09/10/2013, 16:49   #5
 
Jbg-Johnny's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 320/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,410
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Snupy5555 View Post
Es kostet 43.534.346 Euro....Armes ding
Was soll ich drunter verstehen?
Jbg-Johnny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviel würde ein Boost von Silber 1 70LP mit sehr guter MMR zu Gold V kosten?
09/02/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi Nach einer langen Pause bin ich in LoL zurück und bin total aus der Übung. Habe nur zwischendurch Rankeds gemacht (Immer 1 nach 3 Wochen) um nicht zu sinken. Nach 2 Wins kam ich von 66LP in die Promo und verkackte ich die natürlich und die 2 darauffolgenden Games auch. Jetzt bin ich bei 70 LP und sollte immernoch eine sehr hohe MMR haben , denn in der Promo musste ich teilweise gegen Platin Spieler spielen und vor der Promo gewann ich +17 LP. Also bräuchte ich 2 Wins für die Promo...
Was würde so ein PC kosten?
06/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hab vor mir in Zukunft einen neuen PC zu kaufen. Nun würd ich gerne wissen was ich da zahlen müsste. Es soll ein Selbstbau-PC sein und ich möchte Spiele wie BF4,Minecraft,CoD und was die Zukunft so bringt spielen. Unswar auch auf höheren Einstellungen. Ausserdem soll er auch gut upgradebar sein.
Wie viel Euro würde DO kosten?...
05/13/2013 - DarkOrbit - 15 Replies
Hy epvpler, ich wollte mal wissen, wie viel Euro einem DarkOrbit maximal kosten würde, damit man sagen könnte, man hat einen richtig guten Account. Ich weiß, das Ausrüstung nicht das einzige ist, sondern auch Ruhmpunkte, Exp etc... Aber mal alleine nur von der Ausrüstung, was man alles bräuchte um ein echtes Kampfschiff zu haben mit Schiff natürlich dazugerechnet. Mich würde unter anderem interessieren, wie viel Euro man maximal ausgeben müsste, um das mindeste, was wirklich ohne...
Open Source: Debian würde 19 Milliarden kosten
02/20/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Wäre das Betriebssystem Debian GNU Linux nicht Open Source und damit im Team und Non-Profit entwickelt worden, so hätte die Entwicklungsarbeit allein 19 Milliarden Dollar betragen. Das errechnete jetzt ein Open Source Veteran. Offensichtlich um darzustellen, welche Werte im Open Source Umfeld geschaffen werden, wurden im Wesentlichen vermutlich die erforderlichen Programmierstunden in jeder Programmiersprache nach durchschnittlichem Stundensatz sortiert und addiert. Laut James Brombergers...
Wie viel soll er nun kosten?
07/07/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Wie teuer soll nun der B6ooy Hack werden? Und wird er dieses Wochenende noch verkauft? Gruss R1yuuh



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.