Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Verhalten der Moderatoren

Discussion on [Umfrage] Verhalten der Moderatoren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Sollen die Moderatoren in der M2 Section härter durchgreifen?
Ja! So geht es nicht weiter... 175 74.47%
Nein! Es ist okay wie es ist 60 25.53%
Voters: 235. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/18/2009, 16:53   #31
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Also ich würd mal vorschlagen das es mehr p-server sectionen gibt und speziell mehr mods NUR für diese sectionen. Also Eddy-der-Gangster würde einen guten mod abgeben.
ja danke aber ich hab mich mal beworben
jedoch:
erstens: bin ich in der pserver section garnicht aktiv
zweitens: muss ich mich mal besser verhalten damit ich mod werde
Der-Eddy is offline  
Old 07/18/2009, 16:53   #32


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
Re@p3r du hast ja recht,aber schau mal...wieso stellt ElitePvPers nicht mehr Moderatoren in der Metin2 Section ein?
Ich meine dann wäre das Problem mit "Es sind fast nie Mods online" schonmal weg.
Ich glaube viele wissen das Moderatoren sehr viel zu tun haben aber dennoch wissen auch einige eure Arbeit zu schätzen.
Ich glaube nicht das ihr deswegen jetzt aktiver oder den ganzen Tag online sein müsst,sondern einfach mehr Moderatoren einstellen müsst.
Und ich glaub jeder weiß,dass 3/4 oder 1/2 der Metin2 Spieler ein Alter von 12-15 jahre haben,und jüngere Menschen benehmen sich eben anders als 18 Jährige z.B ... und man kann sowas oder will sowas auch gar nicht ändern.
Okey man braucht auch Regeln und wenn einer die Regeln nicht einhalten kann dann ist er aus meiner Sicht noch nicht so reif um dieses Board zu besuchen (ist nur meine Sicht und es soll sich jetzt keiner betroffen fühlen).

Mfg WhiTe
Bin ganz deiner Meinung.
Was die 12-15 Jährigen angeht; Es gibt auch Ausnahmen.
Bin selbst auch erst 15, aber ich denke, dass ich hier eher einer der vernüftigen bin... Aber die Mehrheit ist eben, so wie man es hier in der M2 Sektion leider oft zu sehen bekommt. >.<

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2009, 17:10   #33

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
Re@p3r du hast ja recht,aber schau mal...wieso stellt ElitePvPers nicht mehr Moderatoren in der Metin2 Section ein?
Ich meine dann wäre das Problem mit "Es sind fast nie Mods online" schonmal weg.
Ich glaube viele wissen das Moderatoren sehr viel zu tun haben aber dennoch wissen auch einige eure Arbeit zu schätzen.
Ich glaube nicht das ihr deswegen jetzt aktiver oder den ganzen Tag online sein müsst,sondern einfach mehr Moderatoren einstellen müsst.
Und ich glaub jeder weiß,dass 3/4 oder 1/2 der Metin2 Spieler ein Alter von 12-15 jahre haben,und jüngere Menschen benehmen sich eben anders als 18 Jährige z.B ... und man kann sowas oder will sowas auch gar nicht ändern.
Okey man braucht auch Regeln und wenn einer die Regeln nicht einhalten kann dann ist er aus meiner Sicht noch nicht so reif um dieses Board zu besuchen (ist nur meine Sicht und es soll sich jetzt keiner betroffen fühlen).

Mfg WhiTe
ich denke 7 mods sollten eig. genug sein, und selbst wenn noch mehr gebraucht werden muss man erstma jmd. finden der dafür geeignet ist
°Remus° is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2009, 17:14   #34
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich denke 7 mods sollten eig. genug sein, und selbst wenn noch mehr gebraucht werden muss man erstma jmd. finden der dafür geeignet ist
Aber es gibt schon ein paar Leute die sich beworben haben für die Metin2 Section warum nehmt ihr die nicht?
Oder wieso nehmen sie nicht dich? Du wärst mir ein vernünftiger MOD usw. außer du willst es natürlich nicht.
Aber wie es aussieht sind 7 MOD's noch immer zu wenig

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Old 07/18/2009, 17:14   #35


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
ich finds kacke das man wegen fast jeden wort infraction bekommt <.< ich sagte nur
n o o b und gleich infraction master wurde sogar gebannt <.< die regeln sind sind fair hier!!!
Masterplay1200 wurde gebannt weil er nachdem er eine Warning bekommen hat, mich per PN, beldeidigt hat und drohte gleichzeitig, e*pvp anzugreifen.
Garuga is offline  
Old 07/18/2009, 17:39   #36
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
Aber es gibt schon ein paar Leute die sich beworben haben für die Metin2 Section warum nehmt ihr die nicht?
Oder wieso nehmen sie nicht dich? Du wärst mir ein vernünftiger MOD usw. außer du willst es natürlich nicht.
Aber wie es aussieht sind 7 MOD's noch immer zu wenig

Mfg WhiTe
Hallo,

( a ) War Remus Moderator hat aber sein Posten niedergelegt.

( b ) Bleibt Beim Thema

Ich möchte keine Diskussionen über einzelne Fälle dafür gibt es hier ab nun auch ein "Warnung" bzw. ne mündliche Verwarnung. Bleibt beim Thema!


Frage Ist: Sollen Wir Härter Durchgreifen NICHT Brauchen Wir Mehr Moderatoren

Ab nun bleibt bei der Frage.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2009, 20:36   #37

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
7 Mods ist schon übertrieben normaler weise sollten für die sektion 4-5 mods reichen.

Aber es müssen halt mehr eingestellt werden durch manch superhelden in der Metin 2 Sektion.
Die Schnittstelle is offline  
Old 07/18/2009, 21:10   #38


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
7 Mods ist schon übertrieben normaler weise sollten für die sektion 4-5 mods reichen.

Aber es müssen halt mehr eingestellt werden durch manch superhelden in der Metin 2 Sektion.
Du hast recht. 7 Mods sollten EIGENTLICH reichen... Aber wenn man sich zb. so einen Thread ansieht: >< sollte man doch nochmal darüber nachdenken.
Bis da ein Mod geclosed hat, sind es mal schnell 8 Seite fast komplett voll mit Spam geworden... Aber gut, wenn keine neuen Mods eingestellt werden sollen, ist das eben so. Allerdings sollten die bestehenden Mods dann wirklich härter durchgreifen.

mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/18/2009, 22:17   #39
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Also ich finde es gut wie es ist.Nur ihr solltet nicht so oft Threads closen :x.
Aber ich denke die Anzahl der Moderatoren reicht doch.
aBBzY is offline  
Old 07/18/2009, 23:29   #40
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Frage Ist: Sollen Wir Härter Durchgreifen NICHT Brauchen Wir Mehr Moderatoren...
eSpox is offline  
Old 07/19/2009, 11:15   #41


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Ich denke das größte Problem hierbei ist das die meisten Member zu faul sind sich die Regeln wenigstens einmal durchzulesen...
Man sollte sich mal überlegen wie man besser auf die Regeln aufmerksam macht.
Ansonsten würde ich sagen härter durchgreifen ist gut solange man den Membern, die eine infra bekommen immer nen Link zu den Rules mitschickt

Gruß,
Eddy
X0R0N is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2009, 21:18   #42
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ich denke, die Member hier, die permanent aktiv sind, sind (meistens) welche, die nicht die Art von "Kiddys" sind.

Eher würde ich sagen, sind es die, die sich einmal einloggen, weil sie irgendetwas nicht zum laufen kriegen, einen Post einfach in die falsche Sektion reinschreiben, obwohl sie manchmal sogar wissen, dass es falsch ist.

Sie kümmern sich dann garnicht um die Warnungen.

Meine Idee wäre, dass alle Neulinge (-1 Monat oder bestimmte Postanzahl), keine Threads eröffnen dürfen, oder dass die Threads erst von einem Mod freigeschaltet werden müssen.
Dies würde die unzähligen "Wrong Section-Posts" endlich stoppen.


Ich hoffe, ich konnte mich und meine Idee hier einbringen.



mfG

lena
AllesVergeben is offline  
Old 07/19/2009, 21:22   #43


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich denke, die Member hier, die permanent aktiv sind, sind (meistens) welche, die nicht die Art von "Kiddys" sind.

Eher würde ich sagen, sind es die, die sich einmal einloggen, weil sie irgendetwas nicht zum laufen kriegen, einen Post einfach in die falsche Sektion reinschreiben, obwohl sie manchmal sogar wissen, dass es falsch ist.

Sie kümmern sich dann garnicht um die Warnungen.

Meine Idee wäre, dass alle Neulinge (-1 Monat oder bestimmte Postanzahl), keine Threads eröffnen dürfen, oder dass die Threads erst von einem Mod freigeschaltet werden müssen.
Dies würde die unzähligen "Wrong Section-Posts" endlich stoppen.


Ich hoffe, ich konnte mich und meine Idee hier einbringen.



mfG

lena

Keine schlechte Idee, allerdings kann es doch einmal vorkommen, dass auch jemand der sich gerade erst angemeldet hat, etwas wichtiges zu sagen hat, und dafür einen neuen Thread eröffnen müsste...


Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/19/2009, 22:04   #44
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Dies würden dann ja die Mods sehen.

mfG
lena
AllesVergeben is offline  
Old 07/20/2009, 18:00   #45


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Jeder mod kann anders wahrnehmen wie wichtig ein Post ist...
Der Gedanke ist gut doch gibt es bestimmte Grundrisse die bei allen Foren gleich sind. Und das hat einfach den Grund das in einem Forum manche Sachen nicht realisierbar sind.

Gruß,
Eddy
X0R0N is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Moderatoren Umfrage !!
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer ist eurer meinung nach der beste Mod ?? ( ich mag am meisten SAAJA!!!) (hasse Zorkas...)
Wie sich verhalten?
08/20/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Folgendes Szenario: Am 29.04.09 habe ich mit jemandem ausgemacht, dass er mein Acc kauft. Da ich annahm, er ist vertrauenswürdig (alles sprach dafür,is jemand hier ausm Forum ) gab ich ihm schonmal das Pw und Accnamen , damit er bissl zocken kann. Paar Tage später, transferierte er einen 80er Char hat mir aber nichts gesagt. Er hat mich einfach ignoriert. Ich nahm zu ihm Kontakt auf, durch einen MOd hier(ihm antwortete er sofort), und sagte mir dann, das Geld is überwiesen und sollte bald...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.