Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.sg und .ph

Discussion on Metin2.sg und .ph within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Metin2.sg und .ph

Hallo ehm ich hab schon länger keine offi server mehr gespielt und hab heute gelesen das .ph und .sg sich fusioniert haben anscheinend ich möchte mal fragen ist es einfach die hp von .sg oder gab es eine neue nach der fusion ? und ob das lvln einfacher ist bzw. der eq aufbau und ob die shops alles genauso ist wie auf de ?
other5 is offline  
Old 09/08/2013, 15:54   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also SG ist grundsätzlich erstmal so wie DE. Mit dem Unterschied das der Client auf Englisch ist und die game Version nicht ganz so aktuell ist.
Zu den Shops, registrrier dich einfach. Dann siehst du wie in ingamesituation ist
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/08/2013, 16:06   #3
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Ich meinte auch eigentlich was mit den dropp´s bei den metins ist wie bei de oder ein wenig besser und das mit exp ob man dort schneller als auf de lvlt ? weil auf de das lvln geht echt lahm und ohne itemshop kommt man dort eh kaum voran..
other5 is offline  
Old 09/08/2013, 16:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 28
Received Thanks: 9
Dort lvlt man generell schneller, da die Exp-Rate dauerhaft erhöht wurde.
Meiner Meinung nach droppt man auch viel besser Seelis, weshalb Seelis aber auch
wenig (500-800 k) wert sind.

Bei SG kommst du auch ohne Itemshop ziemlich weit, da eben die IS-Sachen alle handelbar sind. Also kannst du dir Konzis/Exxos aus den Läden kaufen.
Strawii is offline  
Old 09/08/2013, 19:02   #5
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Will dort vielleicht einer mit mir anfangen ? ich hab mir vorhin einen account erstellt bin noch lvl 1 da ich keine zeit habe im moment habe mir das nur erstmal angeguckt und joa
other5 is offline  
Old 09/10/2013, 09:42   #6


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by other5 View Post
Will dort vielleicht einer mit mir anfangen ? ich hab mir vorhin einen account erstellt bin noch lvl 1 da ich keine zeit habe im moment habe mir das nur erstmal angeguckt und joa
Wenn du welche zum Zocken suchst dann schau dich bitte hier um



#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.