Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop

Discussion on Itemshop within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 642
Received Thanks: 336
Question Itemshop

Hi ich bin ninja und habe ne frage wenn ich mir im IS des boni reinmach ding kaufe (womann 4 mal machen kann)Wie hoch ist die chanche das ich vergiften 5% in mein helm bekomme??
<c0d3r> is offline  
Old 07/15/2009, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Beim ersten mal glaub ich nich hoch ... du musst sie dann ein paar mal ändern..

Ich rate dir nur ab !! Ich hab selbst man versucht eine Magni bonis zu ändern...
es kam min. 4 mal nur dreck raus!

MfG
Doggypepper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2009, 18:15   #3
 
ProImba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 32
Ich schätze mal 50 50 einen guten Boni zu bekommen um genau den zu bekommen schon etwas weniger so 10%
ProImba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop in HP
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
so hi hab die hp von werdenator und will da jetzt is reinhaben kann mir jemand sagen wie und was ich downloaden muss?
[HELP]ItemShop
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com ich habe eine Frage an euch ich habe vor einen Root Server auf zumachen und dort einen Itemshop zumachen ,jedoch keinen der über die Homepage/Datenbank läuft sondern über meine E-Mail wie Revengemt2 Sceenhttp://www3.pic-upload.de/04.04.10/2kri4siaa g71.jpg da dies sicherer ist nur leider bekomme ich dies nicht deswegen brauche ich eure Hilfe THX für jeden Hinweis
itemshop bug xD
03/31/2010 - Metin2 - 15 Replies
hi leute ich gerade gemütlich am lvln und naja guggt selber xD 2 mal exp ring und so und das wirkt auch bekomme derbe exp xD 2 mal 30 tage voll hammer xD kam grad einfach so der bug hier mal nen screen ^^ http://www.imagebanana.com/img/bx1u9vi4/thumb/bug .jpg edit 1 : screen zensiert :D -.-* nich gesehen das mein name da stand edit 2 : das is weder irgendein truhen exp ring noch was bearbeitet -.-* da ich froh bin mal mit paint klar zu kommen xD und meines wissens sind die truhen exp...
Itemshop
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\itemshop\default1.php on line 875 Dieses Error kommt bei mir :( Was nu?
[BUG]ITEMSHOP
08/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies
Es soll NONPUB bleiben xD



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.